Arbeitnehmerbewertung für Wirtz Medical GmbH

Alle Bewertungen für Wirtz Medical GmbH lesen

Sozialer Arbeitgeber
Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmund11. August 2017
Ich fühle mich bei Witz & Partner sehr gut aufgehoben. Man hat stets ein offenes Ohr für meine Anliegen, eventuelle Probleme in den Einsätzen und private Termine.
Es wird Rücksicht auf meine familiäre Situation genommen (alleinerziehende Mutter), ich werde immer wohnortsnahe eingesetzt. Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz, habe WPP bereits weiter empfohlen (hierfür sogar eine Prämie erhalten) und werde es sicherlich in Zukunft wieder tun.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Wirtz Medical GmbH

Mönchengladbach
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach10. Oktober 2019
Wieder eine dieser Zeitarbeitsfirmen die sich auf Arbeitnehmerkosten
die Taschen voll machen.Die Geschäftsführung hat dazu noch eine fragwürdige Vergangenheit.Von aussen hui,von innen pfui.
Arbeitgeber
Pflegeassistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln,Leverkusen14. Juni 2019
Seit dem Ich bei Wirtz Medical gmbH angestellt bin , habe ich schon vieles in der Pflege sachen gelernt . Dieser Arbeitgeber ist super ,weil persönlicher berater sowei wünsche ,anfragen kann man persönlich weiter reichen . Thema Weiterbildung ist es auch sehr interresant weilö man theoritischen Teil weiter lernen kann .

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wirtz Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

Wirtz Medical GmbH Bewertungen nach Standort