Bewertungen für WISAG

70 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 74 Bewertungen ansehen
Schlechte firma
Hausmeister (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg16. Oktober 2018
Schlechte arbeitsklima hab meine vorgezester gesagt ich Will Andere
Arbeitsplatz und die ausage war, ich habe keine andere platz für sie tol und jetz ?
Muss ich weiter machen mit eine arbeitskolege wo ich nicht klare komme, ich habe keine hilfe won keine .
Also finger weg won diese firma
Sie haben meinen Vorgänger gefeuert , sie werden das gleiche mit mir machen tol .
Ich konnte Auch keine probetag machen !! Und es kummert sich keine uber uns
Jobsicherheit/Weiterbildung
Schone Arbeitsplatz ,nette kollegen.
Koch (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Eberbach2. Oktober 2018
Mein Job gefällt mir sehr gut. Ich habe mich weiter entwickelt durch Wisag und bin immer bereit für Schulung .
Die entlohnen ist nicht besonders und es gibt kein Urlaubs und kein Weihnachts Geld. Es gibt keinen direkten ansprech partner für Arbeitnehmer in unsere nähe.
Lohnabrechnung kommt immer erst 2 bis 3 Wochen nach dem ersten des neuen Monates.
Schlechte kompetenz bei Lohn und Gehalt angelegenheiten .
Vorteile
Weiterbildung.
Nachteile
Man findet als Arbeitnehmer kein oder wenig gehör beim Vorgesetzen.
Nie wieder!
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main30. September 2018
Eine Führung seitens der Niederlassungsleitung hat nicht stattgefunden. Hat nur sich geäußert wenn irgendwelche Zahlen nicht gepasst haben. Leider als Führungskraft völlig ungeeignet. Wurde dann sogar noch befördert; was keiner verstanden hat.
Metallbauhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter24. September 2018
Sehr gute Arbeitsklima, management immer sehr net und positiv.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima
Wertschätzung folgt auf Leistung
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main17. September 2018
Bei der WISAG zu arbeiten ist sicherlich nicht einfach, vor allem kann ich die Arbeit im Operativen und an Objekten wenig beurteilen. Es ist zumal auch sehr stressig, aber im positiven Sinne, allerdings habe ich tolle Kollegen und auch Vorgesetzte, die sich mit dem Thema Wertschätzung auseinandergesetzt haben (das schließt die WISAG selbst nicht ein). Bei einem guten Arbeitsklima hat man auch Lust auf die Arbeit :)

Natürlich gibt es einige Dinge die man verbessern könnte, z.B. würde man sich über Weihnachtsgeld o.Ä. freuen oder auch über Mitarbeitervorteile (wie andere Unternehmen z.B. Fitness, Stresstraining etc. bezuschussen), dass fehlt bei der WISAG komplett. Klar sind das in erster Linie 'Goodies' aber in anderen Unternehmen (DB, Siemens, Würth, VB etc.) gehört das bereits in die Unternehmenskultur....

Im großen und ganzen bin ich selbst dennoch sehr zufrieden bei der WISAG. Wenn man wirklich was erreichen will, dann kann man das auch hier schaffen. Man muss nur am Ball bleiben und sich auch mal was trauen.
Vorteile
kostenloses Mittagsessen, Firmenwagen, Dienstlaptop, -handy
Nachteile
keine Mitarbeitervorteile, Weihnachtsgeld o.ä., kein Überstundenausgleich
Übergangslösug - Keine Dauerlösung
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mörfelden-Walldorf14. September 2018
Als Übergangslösung sehr zu empfehlen, allerdings nicht auf Dauer
Nicht weiter zu empfehlen
Arbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig13. September 2018
Es wird alles eingestellt.
Ob Alkoholiker oder sonst des Gleichen.
Gute Arbeitskräfte werden ausgenutzt und die anderen werden gestützt.
Leute lasst die Finger weg von diesem Unternehmen.Es ist wirklich nur Chaos.!
Zumindest in Leipzig
Vorteile
Pünktlich Lohnzahlung
Nachteile
Lohnabrechnung stimmt selten
Schwerin
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schwerin12. September 2018
Ich kann die WISAG nur weiter empfehlen fühle mich sehr wohl dort und wenn es Probleme gibt hat man immer einen Ansprechpartner und die Probleme werden auch schnellst möglich gelöst.
Ein guter Arbeitsplatz
Sicherheitsfachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München1. September 2018
An meinem Job mag ich, dass ich großes Vertrauen von meinem Chefs genieße und meine Arbeit selbstständig machen kann.
Vorteile
Pünktliche Lohnzahlung - Super Team
1 Stern
Haustechniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Langenhagen17. August 2018
Kollegen top , Organisation flop
Gebäudereinigung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Calw6. August 2018
Im großen und ganzen ein gutes Unternehmen ,ich kann nur mein Objekt beurteilen !
Leider permanenter Materialmangel was scheinbar gewollt ist um die Kosten gering zu halten.Leider ist das in der krankenhausreinigung mit Infektionen nicht wirklich hilfreich .Arbeitskleidung wird ( meist) wenn auch nicht immer passend gestellt.
Gerne wird das Personal ,gut oder nicht ,nach Krankheitstagen zum Vertragsende aussortiert,was man aber im Laufe des Vertrages auch öfter Mal durch die Vorgesetzten gesagt bekommt.Es kam auch vor das gute Kollegen durch die OL "gegangen" würden ,da diese plötzlich nicht mehr den Vorstellungen entsprachen.
Man sollte ein wachsames Auge auf die Lohnabrechnungen halten ,da diese selten stimmen.Sonderarbeiten werden nachweislich nach Gutdünken der OLgezahlt oder gestrichen.
Vorteile
Tolle Kollegen, pünktliche Lohnzahlung
Nachteile
Schlechte Kommunikation mit den Vorgesetzten
13. August 2018

Liebe Kollegin/lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre negativen Kritikpunkte entsprechen natürlich in keinster Weise unseren Standards. Insbesondere im Bereich Krankenhausreinigung sind unsere Hygieneansprüche sehr hoch, daher darf hier niemals an Material gespart werden. Wir nehmen Ihren Hinweis daher sehr ernst. Was Ihren Eindruck bzgl. der Entlassung aufgrund von Krankheitstagen angeht: Die Hintergründe für Personalentscheidungen sind meist sehr vielseitig und für Außenstehende nicht immer transparent. Dennoch würden wir uns gerne mit Ihnen direkt austauschen, um den Umstand besser bewerten und ggf. Maßnahmen für Verbesserungen einleiten zu können. Melden Sie sich doch bitte hierzu bei Judith Lipski (judith.lipski@wisag.de oder telefonisch unter 069/505044-121), Personalleiterin der WISAG Gebäudereinigung.
Herzlichen Dank!
Jenifer Bieck

Hohe Arbeitstiere
Elektriker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg29. Juli 2018
Wisag treibt einen an die Grenzen. Es heisst keine Müdigkeit zeigen und geben was man kann. Der Arbeitsbeginn ist früh und man arbeitet lang. Doch es lohnt sich.
Vorteile
Werkzeug und arbeitskleidung wird zur verfügung gestellt.
Nachteile
Kaum Pausen.
Guten Arbeitsgeber
Haustechniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main28. Juli 2018
Ich habe 6 Monaten bei der Firma Wisag als Haustechniker gearbeitet.als der Arbeitsgeber Wisag ist Hervorragend.es geht um nur ob Ihr Objektleiter freundlich und Wertschätzung ist.ich war leider Pech Vogel.Hey heute bewerben Sie sich sorgenfrei.jede Unternehmen haben Nachteilen und Vorteilen.Wisag hat nur wenige nachteilen als Sie denken.
Vorteile
Pünklich Zahlung, Weihnachtgeld, Urlaubsgeld, Schöne Kleidung
Nachteile
Es geht um ihr Schicksal😀
So naja...
Reinigung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin27. Juli 2018
Die vorgegebenen Zeiten sind okay leider fehlten immer wieder Stunden auf der Abrechnung das ist ein saurer Beigeschmack. Fahrzeit zwischen Objekten wurde auch nie bezahlt. Um Arbeitskleidung zu bekommen musste man immer betteln. Positiv war material stand immer ausreichend zur Verfügung und Geld war pünktlich drauf.
Mehr Flop als Top
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig27. Juli 2018
Bei der WISAG kommt es ganz schnell zur Einstellung, egal ob jung oder alt.
Es ist aber sehr traurig ,das die Mitarbeiter ausgepresst werden wie eine Zitrone.Verträge werden nicht eingehalten und man ist zum arbeiten da.!!!!
Mehr Leistung wird zwar bezahlt ist aber generell die Regel .
Dienstplan gibt es nicht.Es wird ständig etwas geändert oder man hat auf Zuruf zu erscheinen.!
Vorteile
Lohnzahlung pünktlich, wenn auch nicht immer korrekt.!
Nachteile
Durch Personalmangel ständig Mehrleistung
14. August 2018

Liebe(r) Bewerter(in), vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns mit so einem schlechten Eindruck verlassen haben. Unsere Mitarbeiter können sich mit Problemen solcher Art (Einhaltung von Verträgen, Dienstpläne etc.) jederzeit an ihre Personalverantwortlichen wenden. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute!
Jenifer Bieck

Jobsicherheit/Weiterbildung
verarschung auf der ganzen linie
Koch/Köchin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  coesfeld11. Juli 2018
verarschung auf der ganzen linie einmal wisag und nie wieder
Vorteile
Nachteile
viele
1 Stern
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main21. Juni 2018
Dieses Unternehmen müsste bestraft werden
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin19. Juni 2018
Suchen Sachbearbeiter fürs Büro, laden zum Vorstellungsgespräch ein und versuchen einen dann hinterlistig in die Gebäudereinigung zu stecken.Das ist eine Frechheit !!
Lassen Sie die Finger von diesem Unternehmen.
29. Juni 2018

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Bewerbungsgespräch bei der WISAG zu geben.
Die Gesprächssituation wie Sie sie schildern, entspricht nicht unseren Standards und den Ansprüchen, die wir an uns als Unternehmen stellen.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie den Kontakt mit unseren WISAG Personaler, John Lotz entweder per Mail (john.lotz@wisag.de), oder telefonisch unter 069/505044-267 aufnehmen würden!
Nur mit Ihrem Input können wir selbst zum Positiven verändern! Vielen Dank!

Guter und sicherer Arbeitgeber
Servicetechniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München12. Juni 2018
Ich habe vor 8 Monaten zu der WISAG Gebäudetechnik gewechselt und bereu diesen Schritt auf keinen Fall. Fähige Vorgesetzte und eine gute Bezahlung. Im Management ist man gut aufgestellt und es herrscht ein freundlicher Umgangston. Dass es manchmal stressig ist normal im Servicegeschäft, es macht aber sehr viel Spaß und ich gehe gerne in die Arbeit. Super sind 30 Tage Urlaub und die Zuschläge. Bin sehr zufrieden.
Vorteile
30 Tage Jahresurlaub, VWL, Zuschläge, Entwicklungschancen, Firmenwagen
Nachteile
manchmal stressig
28. Juni 2018

Lieber Bewerter / liebe Bewerterin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns zu hören, dass Sie die WISAG als guten Arbeitnehmer empfinden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß im Unternehmen!

Viele Grüße

Panna Szabo
Personalreferentin

Jobsicherheit/Weiterbildung
Ambiente en general demas compañeros
limpieza de oficinas (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Alemania6. Juni 2018
Lugar agradable para trabjar ,tranquilo con personal sociable
Vorteile
Oportunidades de empleo
Nachteile
No tengo quejas sólo estado 3 meses

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WISAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9Jobsicherheit/Weiterbildung