Bewertungen für WISAG

140 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 145 Bewertungen ansehen
Wartung und Pflege von Maschinen
Industriereiniger und Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bell19. August 2019
Nur befristete Arbeitsverträge. Braucht die Firma, wo ich eingesetzt wurde, mich nicht mehr, wird der Vertrag sofort gekündigt.
WISAG Sicherheit Augsburg
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg17. August 2019
Sehr gute Arbeitsklima. Gute Kollegen, und super Vorgesetzter! Sehr erfahren und korrekt!
Faire und pünktliche Bezahlung. Sehr guter Arbeitgeber.
Tolle Kollegialität/Fairness in der Vergütung
Niederlassungsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hessen16. August 2019
Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen waren eingehalten. Es bestehen durchgängig Betriebsräte-
Vorteile
Tolle Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Viel Selbestmotivation gefragt
Solider Arbeitgeber
Objektschutz, Intervention (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen11. August 2019
Abrechnung und Pünktlichkeit des Lohnes immer vor dem Termin auf dem Konto.
Kollegen sind wie in jedem anderen Unternehmen gut und bei anderen fragt man sich warum sind die da.
O mein gott nie wieder
Sicherheit im auftrag der bvg (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin10. August 2019
Keiner weiss was der andere macht die sichtleitung ist nur gestresst und es werden Versprechen gemacht und dann weiss man von nix der 1 Monat war gut 5 Tage 2 Tage frei ab den 2 Monate wird verlangt 6 tage arbeiten 1 Tag frei man ich krank und wird als unentschuldig eingetragen Mitarbeiter kriegen ständig Abmahnung zum Lachen wer in den kinder Garten will ist bei wisag an der richtigen Stelle was klappt ist die pünktliche Bezahlung mehr aber nicht Krankschreibung verschwinden wie wichtige Papiere ect reine Zeit Verschwendung
Vorteile
Nur punktlich gehalt
Nachteile
Kein privat leben nur arger
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
WISAG Augsburg
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg8. August 2019
Ich bin erst seit kurzem bei der Wisag als Sicherheitsmirarbeiterin, fühle mich aber sehr wohl und gut intrigiert. Arbeitszeiten sind sehr gut, und habe WE immer frei. Das Arbeitsklima im Team ist sehr angenehm, die Kollegen sind freundlich und sehr kollegial.
Auch der Vorgesetzter ist super, sehr Professionell und erfahren. Er ist für sein Team jederzeit da, dass haben mir auch die Kollegen die sehr lange da sind gesagt. Die haben mir auch gesagt dass er auch ganz anders kann, hoffe das dies bei mir nicht kommt, denn er ist wirklich sehr nett und vor allem sehr fleißig!
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und froh bei WISAG zugesagt zu haben und kann es nur weiterempfehlen!
NL Augsburg
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg7. August 2019
Sehr gutes Unternehmen, strukturiert , fair und flexibel! Aus und Weiterbildung werden übernommen. Arbeiten im Team macht Spaß, da die Kolleginnen und Kollegen Top sind. Bezahlung ist angemessen und immer Pünktlich.
WISAG Sicherheit & Service / Augsburg
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg6. August 2019
Habe ein sehr gutes Gefühl bei meinem Arbeitgeber und bei meiner Arbeit. Die Arbeitszeiten sind gut geplant. Der Umgangston ist gut, die Möglichkeiten für Rücksprache sind sehr gut.
Jede Meinung zählt und Ideen sind erwünscht - das motiviert!
Bildungsreferentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Offenbach am Main5. August 2019
Vielfältige Aufgaben, wertschätzender Umgang und ein super Arbeitsklima unter den Kollegen wurden nicht nur im Vorstellungsgespräch versprochen sondern das erlebe ich täglich !
Vorteile
Vielfältige Weiterbildungs und Karrieremöglichkeiten
Nachteile
Bisher keine
Wertschätzung !!!!!!
Kundenbetreuerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wetzlar2. August 2019
Als KB muss man schon seine richtigen RK haben,sonst geht man ganz schnell unter,kommt es zu Problemen werden die erst 2 Monate später gelöst (Man versucht es)Beim Lohn muss man echt aufpassen,da der Lohn schon die letzten 3 Tage im Monat geschrieben wird,notfalls müssen am 1. des Monats Korrekturen vorgenommen werden,unheimlich lange Fahrten zu den Objekten,trotz gestellten Firmenpkw manchmal sehr anstrengend,keiner hört einen richtig zu dadurch kommt es oft zu großen Missverständnissen.
RK bekommen zu wenig Schulungen,nur wenige können Maschinen bedienen.
Gelernt habe ich in den Unternehmen garnichts,mein Wissen habe ich von Vorfirmen mitgebracht.
GF gibt es zur Zeit keinen Wetzlar.
Vorteile
Lohn pünktlich aufs Konto
Nachteile
Man wird ins kalte Wasser geschmiessen, keine Unterstützung von Vorgesetzten
Ein guter Arbeitgeber!
Assistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig2. August 2019
Viele neue Tätigkeiten. Ein gut ausgerüsteter Arbeitsplatz. Sehr nette Kollegen.
Nachteile
Keine optimale Einarbeitung!
Sehr netter Arbeitsgeber
Stationshilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig, Stadt30. Juli 2019
Alles bestens, gute Arbeitszeiten und wenn man mal einen tag nicht arbeiten kann wird dies nicht gleich zur Kündigung führen, wenn man natürlich auch mal für andere einspringt ;)

Egoismus ist in keinem Beruf gerne gesehen. Natürlich wird man auch mal angerufen wenn man frei hat, aber dafür kann der Arbeitgeber nix, wenn mal ein Kollege erkrankt. man sollte schon an die Auftraggeber denken, und sich zusammen reisen wenn man den Job behalten möchte.

Aber das sollte man auch aus anderen Firmen kennen.
Vorteile
Mittagessen ist vergünstigt und kann vom lohn abgezogen werde, so kann man nie zu viel ausgeben und Getränke bekommt man ganz täglich.
Nachteile
Es gibt immer für jemanden Nachteile, die für andere keine Probleme sind z.B Schichtdienst usw
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Freundschaftliches Verhältnis untereinander
Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt (Main) Niederrad30. Juli 2019
Ich arbeite in der Konzernzentrale und gehe täglich mit Freude zur Arbeit. Das Verhältnis zu Kollegen (m/w) ist sehr freundschaftlich und familiär. An Valentinstag und zum Geburtstag bekommen alle Frauen in der Zentrale einen Blumenstrauß. Denke, das gibt es selten und vermittelt auch hier das Gefühl von Wertschätzung. Wer sich im Unternehmen weiter entwickeln will, bekommt die Möglichkeit dazu. Allerdings muss man dafür auch etwas leisten. Aber wer Freude bei der Arbeit hat, dem dürfte das nicht so schwer fallen.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen, kostenfreie Parkplätze, täglich frisches Obst, ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
super Arbeitgeber, tolle Kollegen
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main30. Juli 2019
Der Start bei der WISAG war aufgrund der komplexen IT-Struktur ein Sprung ins kalte Wasser.
Nach wenigen Wochen hat man aber einen guten Überblick über die relevanten Strukturen erhalten und schwimmt selbstständig ;)

Als Schwimmhilfe unterstützen einen die netten Kollegen gerne. Auch mein Vorgesetzter ist für mich jederzeit ansprechbar.
Da die WISAG einem auch zugesteht Fehler zu machen nach dem Motto "wer viel arbeitet, der darf auch Fehler machen!" oder "Nur aus Fehlern, lernt man!" entwickelt man, zumindest ist das bei mir so, großen Spaß an der Arbeit.

Auch in stressigen Phasen bleibt die Stimmung im Team trotzdem gut.

Kurzum: Ich bin sehr froh bei der WISAG zu sein.
Vorteile
super Möglichkeiten zur Weiterbildung, kostenfreies Mittagsessen, kostenfreie Getränke und kostenfreies Obst, kostenfreie Parkplätze, extrem nette und lustige Kollegen, tolle Vorgesetzte, faire Bezahlung
Nachteile
sehr komplexe IT-Strukturen
Ich fühle mich rundum wohl
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main29. Juli 2019
Ich bin erst seit kurzem bei der WISAG aber fühle mich jetzt schon sehr wohl und gut integriert.
Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und ich komme gerne zur Arbeit. Natürlich gibt es Wochen, in denen mal mehr zu tun ist und man auch einige Überstunden macht, allerdings hat man dann auch die Möglichkeit diese wieder abzubauen.
Das Gehalt ist absolut in Ordnung (besser geht immer :)) und die Verhandlungen liefen auch sehr Fair ab.
Soweit ich das schon beurteilen kann werden die Werte der WISAG hier tatsächlich gelebt und ich bin froh hier gelandet zu sein.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen, Kaffee und Früchte, pünktliche Gehaltszahlung, schöne Büros, nette Kollegen, kostenfreie Parkplätze
Nachteile
Bisher habe ich noch keine gefunden
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Wertschätzender Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben
Leiterin Arbeitsrecht (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main29. Juli 2019
Ein netter und höflicher Umgang unter Kollegen und wertschätzende Vorgesetzte machen den Gang ins Büro leicht!
Da ich eine Bürotätigkeit ausübe ist homeoffice und eine flexible Zeiteinteilung möglich.
Vorteile
Möglichkeit von homeoffice, flexible Arbeitszeiten, sehr nette Kollegen
Tolle Arbeitsatmosphäre
Personalreferentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main29. Juli 2019
Ich arbeite sehr gerne hier, denn man kann seine Ideen einbringen, seinen Verantwortungsbereich mitgestalten. Es gibt immer Raum für Veränderungen und Kreativität. Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg positiv und das Team unterstützt gerne. An der Work-Life-Balance könnte noch etwas gearbeitet werden. Es sollte sichergestellt werden, dass nicht zu viele Überstunden gemacht werden. Außerdem ist beim Gehalt Luft nach oben. Insgesamt ein dynamischer, spannender Arbeitgeber und ein durchweg sympathisches Unternehmen mit WIR-Charakter.
Vorteile
Kostenlose Verpflegung
Nachteile
Kein Jobticket
Verkauft eure Seele nicht Vorsicht Betrüger
Moderner Sklave (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Moderner Sklave leider die schulden mir Geld15. Juli 2019
In Seinem Urlaub bekommt man nur die Hälfte bezahlt bekomme 91Euro pro Tag bei Wisag bekommt man für ein Urlaubstag 41,00 Euro bei Krankheit das gleiche das nenne ich moderne Sklaven Bitte tut euch einen gefallen , verkauft euch nicht für so was Wisag war noch vor Jahren ein kleiner Fisch der ist jetzt ein Pottwal geworden ist auf euren Buckel und auf eure Mühen ! mein Auto Mein Pferd meine Willa an der Küste und was hast du nur dein Leben verkaufe nicht deine Seele an so was Bitte verkauft eure Seele an so was nicht !!
Vorteile
bei uralub bekommt Ihr nur die hälfte !
Nachteile
bei Krankheit auch also gleich sich den Knaden Hammer geben
Leipzig
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig8. Juli 2019
Da ich nicht lange bei der Firma WISAG war und warum ich gekündigt worden bin habe ich keine Ahnung.
Man wollte die neue Adresse abgeben und dann kommt später. Wie mit dem Stundenzettel den bekommt man beim nachfragen auch nicht.

Mit einigen Kollegen bin ich gut ausgekommen aber macht man den mund auf ist es falsch und so hat man die kündigung in der hand.
Ich sage meine Meinung und das lass ich mir vin niemanden verbieten.
Vorteile
Cafeteria Top
Nachteile
Kann ich noch nichts dazu sagen
Sehr gut
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte5. Juli 2019
Ein sehr entspanntes Arbeitsklima, Gehalt ist ebenfalls gut für die zu arbeitende Zeit. Rund um ein sehr guter Arbeitgeber!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WISAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4