WISAG

Bewertungen für WISAG

370 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 385 Bewertungen ansehen

geregelter Arbeitsplatz

Hervorgehobene Bewertung

WISAG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Vom Vorstellungsgespräch bis zur Unterschrift des Arbeitsvertrags alles Top. Der Rest wird sich zeigen

Nachteile

Unkompliziert, Arrangiert und Familiär aufgebaut.

Positives:- Gute Bezahlung (Pünktliches Gehalt)- zukunftsorientiert (Altersvorsorge etc.)- ausgeprägte und zielsichere Teams- Respektvoller Umgang- Angenehmes Arbeitsklima- Wertschätzung eines jeden- Keine Überstunden- und vieles mehrNegatives:-Viel mit Schriftkram verbundenAnforderungen:- Teamfähigkeit- Respektvoller Umgang gegenüber der Firma/Mitarbeiter/Kunden (selbsterklärend)- Eine gewisse Leistung muss man am Tag erbringen. (Verständlich)- kommunikativ ausgeprägt sein

Vorteile

Bereits beschrieben

Nachteile

Viel mit Schriftkram verbunden

Arbeitsort

War super zu erreichen . Alle waren immer nett. Leider musste man mich wegen eines Unfalls entlassen aber ich wäre sehr gerne da geblieben

Abwechslungsreicher Job

Jeden Tag was neues. Hat viel Spaß gemacht. Besseres Gehalt wäre schöner.Nur leider durch Corona viele Jobs verloren gegangen.

Gutes Arbeitsklima , Firmen Wagen, Pünktliche Lohnzahlung

Bin super zufrieden mit jeder Abteilung, mit der ich zu tun hatte.

Alle Mitarbeiter sind sympathisch und aufgeschlossen.

Vorteile

Zusatzzahlungen, ausreichende Urlaubstage

Sehr guter Arbeitsort

Ein sehr gutes Betriebsklima. Das Arbeiten macht großen Spaß

Produktiver Arbeitsplatz

Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeitsstelle. Bewerbungs Gespräch war ganz entspannt und locker, alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Bin herzlich aufgenommen worden. Vielen lieben Dank

Typische Sicherheitsfirma

Schlechter Arbeitgeber, die Arbeitskraft der Mitarbeiter wird verschlissen, und dann will man die Mitarbeiter loswerden, bevor sie die Firma zuviel Geld kosten.

Nachteile

Keine Zusatzleistunfen

Katastrophales Arbeitsklima

Es erfolgte keinerlei Einführung ins Unternehmen. Unzureichende Einweisung in Geschäftsabläufe. Geschäftsführung legt eine unglaubliche Arroganz gegenüber Angestellten und Kunden an den Tag. Im Krankheitsfall sollte man am besten Urlaub nehmen oder gar auf Arbeit kommen. Die Firmenphilosophie wird in dieser Niederlassung überhaupt nicht gelebt. Wer nicht psychisch krank werden will, meidet es, sich hier zu bewerben. Die Fluktuation der Angestellten sollte mal gründlichst untersucht werden.

Keine Wertschätzung

Schlecht! Jahrelang sich alles mühsam aufgebaut (Überstunden etc.) und was ist der dank? Ein A....tritt. Aufstiegschancen liegen so um die 0% außer die Chefs kennen da jemanden (Bekannte), die kommen sofort in die Chefetage alle anderen, die jahrelang in der Firma akern und die Qualifikationen haben können es vergessen.

Vorteile

Ja nix

Nachteile

Man bekommt überhaupt nichts!, Alles was einem gegeben wird wird irgendwann wieder mit vollerhärte weggenommen. (Erfahrungsbericht)

Viel Arbeit für wenig Lohn

8 Jahre lieh ich dieser Firma. Viele kamen und gingen. Bezahlung und Urlaub läuft ausschließlich über den geltenden Tarifvertrag. Zwar hat man sein festes Objekt, auf Dauer wird es aber sehr eintönig. Dienste von 10-12 Std sind auf Dauer gift für Geist und Körper. 200 Std und mehr rechnen sich nur mit Zuschlägen. Zeit zum ausgeben hat man eh nicht, da man ja die meiste Zeit im Objekt verbringt.Zuständige Bereichsleiter haben nicht mal Objekt bezogene Erfahrungen und Kenntnisse, vermitteln nicht zwischen Kunden und Angestellten, schmücken sich mit Leistungen die sie selbst nicht erbracht haben.Der Lohn kommt immer pünktlich. Ist auch das einzige positive an dieser Firma

Vorteile

Pünktlicher Lohn

Nachteile

Vieles

nichts so toll

nicht so toll schwere arbeiten. sehr oft draußen Arbeiten.

Nie wieder....Arbeit ohne Ende

Nie wieder.....Hängt aber vom Standort ab.Arbeit in der Arbeitszeit nicht machbar.

Gutes Arbeitsklima Kooperation und kompetente vorgesetzte

Ich meinerseits war im ÖPNV als Sicherheitsmitarbeiter in Berlin tätig anstrengend allerdings aufgrund der kolegalität von Mitarbeitern und Vorgesetzten alles in allem ein sehr gutes Arbeitsklima. Wünsche dürfte man äußern und wurden nach Möglichkeit berücksichtigt.

Sicherheit

Die Gespräche mit dem Vorgesetzten waren positiv .

Keine Arbeitskleidung kein Urlaubsgeld keine Pausen

Stressig Anstatt 3 Mitarbeiter muss man alles alleine machen.Kein Kaffee Meeting,schwere Pakete ganzen Tag. Hin und her Rennen Von Morgens bis AbendsSklaverei absolut Mädchen für allesDas LetzteSORRY

Vorteile

Keine Es gibt kein Fahrgeld. Es gibt kein Essen, man wird Nieder gemacht weil man ist Dienstleister man kann für drei Personen Arbeiten

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, keine Pausen keine Kleidung, Wie ein Esel Arbeitet man, Jeder macht sich besser und wichtig. Man schuftet von morgens 7.20Uhr bis 17.00Uhr Keine Pausen

WISAG ist ein fairer Arbeitgeber

Bei der WISAG kommt der Lohn pünktlichDie Abrechnung stimmt Die Bereichleitung nimmt Rücksicht auf persönliche SachverhalteAls Arbeitgeber ist die WISAG fair

Standort Bremen ist einen Familienbetrieb, Keine Wertschätzung über Mitarbeiter. Nach meiner Kündigung hat mein Gehalt 900 Euro Brutto nicht bezahlt.

Vorteile

Firmenauto

Arbeitsklima mittelmäßig, Bezahlung schlecht

Übergangsweise okay, für langfristig nicht geeignet!

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Keine Zusatzleistungen und schlechte Bezahlung

Nicht so schlimm, aber stressig

Auch wenn mein Deutsch am Anfang nicht so gut wahr, haben sie mich eingestellt. Der Arbeit is aber stressig und schwer beim Catering, und Geschäftsführung hat am meistens nicht viel Empathie

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WISAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

WISAG vergleichen mit:

• WISAG