Bewertungen für WISAG

154 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 159 Bewertungen ansehen
Bin seit 2 wochen dort und ich würde es direkt weiterempfehlen. Sehr nette leute sowohl im büro als auch Außendienstler...
Anlagenmechaniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf9. Oktober 2019
Kollegiales miteinander und kein Gegen einander (Ausendienstler)
Toller Arbeitsplatz
Empfangsmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main18. September 2019
Als ich bei der WISAG angefangen habe, war ich zunächst sehr skeptisch. Ich hatte Sorge, dass der Job ein bisschen zu langweilig oder eintönig ist und mich nicht genug fordert. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Ich bin von einem Objekt zum nächsten, hatte immer sehr viel Spaß am Arbeiten, und habe auch persönlich viel gelernt. Wenn ich persönlich irgendwelche Probleme hatte, dann konnte ich immer ansprechen, dass ich in einer Woche nicht arbeiten kann. Kein Papierkram, es ging alles ganz problemlos! Ich bin sehr Dankbar für die Kontakte, die ich hier knüpfen konnte!
Wisag
wisag revierfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamm17. September 2019
Alles in ordung gewesen damals war zu Frieden würde gerne wieder als Revierfahrer arbeiten bei wisag natürlich ist lang her bestimmt hat sich einiges geändert verändert.
Durchschnittlich gut aufgrund Jobsicherheit
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  BMW München15. September 2019
Die Arbeit war gut.. Die Arbeitszeit war auch angenehm, ebenso die Kollegen. Jedoch ist aufgrund der Auftraggeber der Arbeitsplatz sehr unsicher.
Angenehmer Ort zum Arbeiten
Kauffrau für Büromanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Friedrichshain11. September 2019
Ich bin seit 6 Monaten nun bei der Wisag und bin sehr zufrieden mit meinen Kollegen und meinem Arbeitsplatz.
Vorteile
Kostenloses Obst und Getränke, alle 2 Wochen eine Massage
Sehr empfehlenswert
Kundenbetreuer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kulmbach11. September 2019
Flexible Arbeitszeit, Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Tablet und Notebook,

Wertschätzung, Familiären Verhältnis, Lockerer Umgang
Vorteile
großes Unternehmen
Nicht zu empfehlen
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin29. August 2019
Arbeitskollegen können kaum bis garkein Deutsch .Einarbeitung war daher sehr schwierig ausser man redet Russisch.Es arbeiten in dieser Firma nur Russen da die Objektleiterinnen alle Russisch sind.leere versprechungen die nicht eingehalten wurden beim Vorstellungsgespräch.
Gerecht und innovativ
Dozent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Offenbach am Main29. August 2019
Ich bin vom Unternehmen sehr begeistert und finde dass immer innovativen Strategien gesucht werden um Bildung und Beschäftigung gerecht zu werden. Sehr freundlicher Umgang und gute Kommunikation.
Vorteile
Gutes Honorar
Nachteile
Nur freiberuflich
Sehr gute Arbeitsatmosphäre
Angestellte/r (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin29. August 2019
Sehr gute Arbeitsatmosphäre mit Aufstiegsmöglichkeiten.
Vorteile
Kostenloses Obst und Getränke
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
-Hallo Endtäuschung- !!! Frust war besser!!!
Gebäudereiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig29. August 2019
Arbeitgeber: Vor dem Vertrag sehr nett, alles gut gewesen,
hinterher hat sich kaum mit Problemen von einem auseinandergesetzt, mal so mal so und Probleme wurden auf Andere abgewelzt.

Kollegen: ich möchte nicht alle Kollegen negativ beurteilen aber einige sind einfach nur SCHLECHT in jeder Hinsicht.

Gehalt: Eigentlich Gut- bei mir jedenfalls gewesen - hatte Vollzeit - N. aber Teilzeit kann man sich ja ausrechnen bei dem Mindestlohn.

Vorarbeiter Verhalten: sehr sehr schlecht, da hat die Faulheit und Deinteresse gesiegt.

Work life Balance: naja geht so, wie man halt zurecht kommt!

Aufstiegscancen: würde ich erst garnicht dort versuchen,Weil man im Nachhinein einfach nur NICHTS erwarten kann!!!

Arbeitssicherheit: Schutzimpfung wie ärztliche Untersuchung habe ich nach über einem Jahr dort nicht erhalten. Wenn man sich nicht reichlich Schützt, wird man Krank..., Schutz und Vorsehen ist das oberste Gebot!!!

Vergünstigte Speisen für Mitarbeiter: positiv.

Arbeitsatmusphäre: negativ.

Schnallt euch an.... und passt gut auf!😉
Vorteile
Ein lob. Mindestlohn. Pünktliche Lohnzahlung.
Nachteile
Bloß nicht ausfallen! Stress uzw. genug. Faule, Selbstgefällige Kollegen
Sicherheit
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin28. August 2019
Sehr nette Kollegen, kann bis jetzt nix negatives sagen
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Gibt keine
Ausbeuterei und pure keinerlei Dankbarkeit für Mehrarbeit
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flughafen Köln/Bonn27. August 2019
Ich kann nur empfehlen, sofern ihr vorhabt eine Stelle in diesem Unternehmen anzunehmen, nur das nötigste zu tun. Der Geschäftsführer bekommt nichts mit und die Passageleitung erinnert auf Grund ihrer Art der Führung an Kim Jong Un
schnell unklompliziert Arbeit
Gebäudereinigerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Limburg an der Lahn26. August 2019
Habe schnell dort einen Job gefunden. Organisation war katastrophal, Einsatzorte waren aber angenehm.
Produktiver Arbeitsplatz
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Potsdam20. August 2019
Es Hatt alles ohne Probleme oder Komplikationen geklappt. Alle Ansprechpartner waren höfflichen und zuvorkommend. Arbeit, team und Vergütung passen gut zusammen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Wartung und Pflege von Maschinen
Industriereiniger und Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bell19. August 2019
Nur befristete Arbeitsverträge. Braucht die Firma, wo ich eingesetzt wurde, mich nicht mehr, wird der Vertrag sofort gekündigt.
WISAG Sicherheit Augsburg
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg17. August 2019
Sehr gute Arbeitsklima. Gute Kollegen, und super Vorgesetzter! Sehr erfahren und korrekt!
Faire und pünktliche Bezahlung. Sehr guter Arbeitgeber.
Tolle Kollegialität/Fairness in der Vergütung
Niederlassungsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hessen16. August 2019
Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen waren eingehalten. Es bestehen durchgängig Betriebsräte-
Vorteile
Tolle Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Viel Selbestmotivation gefragt
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Solider Arbeitgeber
Objektschutz, Intervention (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen11. August 2019
Abrechnung und Pünktlichkeit des Lohnes immer vor dem Termin auf dem Konto.
Kollegen sind wie in jedem anderen Unternehmen gut und bei anderen fragt man sich warum sind die da.
O mein gott nie wieder
Sicherheit im auftrag der bvg (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin10. August 2019
Keiner weiss was der andere macht die sichtleitung ist nur gestresst und es werden Versprechen gemacht und dann weiss man von nix der 1 Monat war gut 5 Tage 2 Tage frei ab den 2 Monate wird verlangt 6 tage arbeiten 1 Tag frei man ich krank und wird als unentschuldig eingetragen Mitarbeiter kriegen ständig Abmahnung zum Lachen wer in den kinder Garten will ist bei wisag an der richtigen Stelle was klappt ist die pünktliche Bezahlung mehr aber nicht Krankschreibung verschwinden wie wichtige Papiere ect reine Zeit Verschwendung
Vorteile
Nur punktlich gehalt
Nachteile
Kein privat leben nur arger
WISAG Augsburg
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg8. August 2019
Ich bin erst seit kurzem bei der Wisag als Sicherheitsmirarbeiterin, fühle mich aber sehr wohl und gut intrigiert. Arbeitszeiten sind sehr gut, und habe WE immer frei. Das Arbeitsklima im Team ist sehr angenehm, die Kollegen sind freundlich und sehr kollegial.
Auch der Vorgesetzter ist super, sehr Professionell und erfahren. Er ist für sein Team jederzeit da, dass haben mir auch die Kollegen die sehr lange da sind gesagt. Die haben mir auch gesagt dass er auch ganz anders kann, hoffe das dies bei mir nicht kommt, denn er ist wirklich sehr nett und vor allem sehr fleißig!
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und froh bei WISAG zugesagt zu haben und kann es nur weiterempfehlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WISAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4