WISAG

Bewertungen für WISAG

325 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 339 Bewertungen ansehen

geregelter Arbeitsplatz

Hervorgehobene Bewertung

WISAG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Vom Vorstellungsgespräch bis zur Unterschrift des Arbeitsvertrags alles Top. Der Rest wird sich zeigen

Interessante. Arbeitskollegen

Haustechnik. Gute. Interessante. Aufgaben. Großen. Unternehmer

Einarbeitung 1 A

Vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung vergingen ca. 2 Wochen. Man wird herzlichst aufgenommen im Team und fürsorglich eingearbeitet. Meine Chefin und meine Vorarbeiterin sind sehr geduldig, freundlich und einfühlsam. Man wird Schritt für Schritt eingearbeitet, alle Arbeitsabläufe werden einem logisch erklärt, ohne Zeitdruck! Wenn Probleme oder Fragen bestehen wird einem sofort weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich bei dieser Firma arbeiten darf!

Vorteile

Jeden Tag ein schöner Arbeitstag, in einer angenehmen Atmosphäre, mit tollen Kollegen

Nachteile

Bisher keine bekannt.

Alles sehr positiv und sehr Mensch

Ich freue mich auf das Team und gehe mit voller Vorfreude diesen neuen Lebensabschnitt

schlecht

Als Objektleiter sind Sie eine bisschen bessere Bezahlte Reinigungskraft und wenn Sie Täglich 10 Std und jeden Monat circa 180 Stunden haben wollen als Teilzeitkraft mit 6 Std Arbeitsvertrag und dann für Ihre Zuschläge Monate nachlaufen müssen und sobald sie krank sind ruft NLL an und droht mit Kündigung dann sind Sie hier richtig.Nieder und Bereichs Leiter interessieren nur Zahlen. Keinerlei Unterstützung bei 20 Prozentiger Personalstärke.15 Mitarbeiter kalkuliert und sollen da sein aber es sind nur 3. Nur Sprüche klopfen warum so viele stunden warum ist nicht das oder jenes erledigt.Wer zum NLL und BL guten Draht hat steigt auf. Auf Verbesserungsvorschläge wird nicht zu gehört oder bewusst ignoriert und immer wieder Vorwürfe man sei an allem Schuld. Bin ja nicht die erste die sowas schreibt.NLL oder BL sollten mal paar Tage mitlaufen und dann fragen ob Sie immer noch so dumme Sprüche haben.Quereinsteiger werden zu NLL oder BL WEITERGEBILDET :) ohne Berufserfahrung. Von solchen Leuten hört man dann diese Sprüche.

Schlecht

Jeder verdient hier was anderes keine richtige Bezahlung ich habe mit Lohnsteuer klasse 3 und 4 Kindern weniger als andere mit Lohnsteuer klasse 1 und wenn was sage heißt es das es so stimmt

Nachteile

Unfähre Behandlung

Check In

Es wird einem viel versprochen aber leider nichts eingehalten. Ansprechpartner sind selten/kaum erreichbar. Fragen werden nicht beantwortet, unter anderem weil Personal nicht richtig geschult wird. Hilfe erhält man nicht. Eine konkrete Arbeitseinweisung erhält man nicht, sondern man wird ins kalte Wasser geworfen. Keine korrekten Auszahlungen. Im Großen und Ganzen kann ich diese Firma nicht empfehlen. Weder gute Bezahlung noch attraktiver AV. Dieses Unternehmen bietet auch keine guten Konditionen. Sehr schade.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, kein zuverlässiger Ansprechpartner

Sehr gut

Alles ist sehr gut, Zufrieden stimmte ich schnell zu und begann zu arbeiten. Sehr angenehmes Gespräch und Flexibilität des Arbeitgebers

Vorteile

Schnell antworten

Leider nicht so gelaufen wie ich mir dies Vorstellte

Leider war das Objekt wo ich eingesetzt sehr baufällig und dreckig. Es sollten Arbeiten verrichtet werden welche nichts mit den Bewachungsgewerbe zu tun hatten. Auf mein Versetzungswunsch in ein anderes Objekt wurde leider nicht reagiert.

Vorteile

Hatte ich keine.

Nachteile

Keine Zusatzleistung

Besser nicht

Ein komplett unorganisierter Laden, der ziemlich planlos agiert.

Sehr zuverlässiger AG

Ich war sehr gerne bei der Wisag .Sie machen viel fürs Personal und Schulen regelmäßig ihre Mitarbeiter

Vorteile

Viele Schulungen

Nachteile

Niederlassung sehr auf Sympathie aufgebaut .

Alles schlecht, Gehalt pünktlich

Moping von Kollegen, keine ordentliche Arbeitsmittel,keine Anerkennung für gut geleistet Arbeit,keinen ordentlichen Dienstplan, Familienunfreundlich,

Vorteile

Nichtwirklich

Angenehm

Bei Firma Eichler sind sehr angenehme Mitarbeiter, gutes Arbeitsklima

Guter Arbeitgeber

Sehr kollegial und auf Augenhöhe, auf private Umstände wird Rücksicht genommen!

Vorteile

Sehr kompetent und unkompliziert

Interessante Tätigkeit

Kann noch keine Erfahrung vorweisen, bin vor dem Start in das Unternehmen,

Vorteile

VWL

Nachteile

Ohne

mir hat alles gefahlen

Von mir aus bis jetzt war alles gut,und alles leuft gut, danke

Modern, fair, zeitgemäß

Angenehmes Bewerbungsgespräch, nette Kollegen, faire Bezahlung, work-life balance zeitgemäß!

Vorteile

Ausstattung

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Gutes soziales Klima

Schnelle und Gründliche Abarbeitung der Bewerbung. Es hat ca. eine Woche gedauert bis zur Einstellung, alle Gespräche mit den zuständigen Personen waren sachlich und freundlich.

Vorteile

Gutes Gehalt und Firmenwagen

nicht rechtmäßige Kündigung

Firma hat Personalmangel bzgl Reinigung, einer Person wird die ganze Verantwortung übertragen für die man mind. 3 Personen benötigt. Diese Person kann dementsprechend nicht nachkommen und wird gekündigt.

Haustechnik

Der Bewerbungsprozess war sehr gut. Habe mich ernst genommen gefühlt.

Vorteile

Sicherer Arbeitsplatz

Chaotisch

Leider war bei mir nach zwei Tagen Schluss da von Anfang an Sachen schief gelaufen sind.Zum Beispiel saß ich beim Kunden im Vorstellungsgespräch bei diesem ich arbeiten sollte und meine fast kompletten Bewerberdaten waren falsch mit Sachen die ich nicht erfüllt habe.Auch habe ich freitags noch keine Arbeitskleidung gestellt bekommen und wusste nicht wo und wie ich Montag anfangen sollte mit der Einarbeitung.Die Kollegin bei der die Einarbeitung stattfand wusste noch nicht einmal darüber Bescheid, dass ich zur Einarbeitung vorbeikommen soll. Da sollte eine bessere und strukturiertere Kommunikation stattfinden. Das einzig was reibungslos von statten gegangen ist war der Aufhebungsvertrag zu meinem Arbeitsvertrag. So wie es bei mir gelaufen ist kann und werde ich die WISAG nicht als Arbeitgeber weiter empfehlen schon gar nicht bei dem in der Branche unüblichen Gehalt.

Vorteile

Arbeitskleidung wird gestellt

Nachteile

Chaotisch, umorganisiert man muss allem hinterher telefonieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WISAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

• WISAG