Witt Personalservice GmbH

Bewertungen für Witt Personalservice GmbH

Schneller Einsatz in Lübeck

Schnellen Job in Lübeck erhalten, Freitag Abschlag 100€ möglich

Entscheidung gut überlegen

Zu Beginn ein guter Eindruck, man bespricht ausführlich und klar die Konditionen des Arbeitsverhältnisses um im Anschluss festzustellen, dass kein Interesse bestand sich daran zu halten.Bedeutet, dass bei Teilzeitanstellung trotzdem die Erwartung da ist, jeden Tag einsatzbereit zu sein und das mehr als kurzfristig.Hinzu kommt, dass die ausgehändigte Arbetiskleidung nicht den Arbeitsanforderung angemessen ist. Mit anderen Worten man rennt mit einer Warnweste im Regen rum, während andere Zeitarbeitsfirmen ihre Leute vernünftig ausstatten und das nicht gegen Pfand für die Kleidung.Auch gleicht die Kommunikationen mit den Disponenten dem Gespräch mit Azubis und Berufseinsteigern als viel mehr erwachsenen Personen mit ausreichend Erfahrung.Wenn man also Teilzeitarbeite haben möchte aber die Nachteile der Vollzeit mitnehmen, dann ist man hier gut aufgehoben. Ansonsten ist das Versprechen auf Teilzeit heiße Luft.

Schnelle Übernahme

Schnelle Übernahme, 2 Monate nach Beginn, gelernter Schlosser

Fachhelfer Metallbau

Als Fachhelfer vermittelt worden. Mit 2100€ nach Hause gegangen pro Monat, vom Gehalt her in Ordnung. Arbeit eher monoton

Zeitarbeit sollte als Sprungbrett genutzt werden

Werde nie verstehen, wieso jemand in der Zeitarbeit, der kurzfristig in einem Unternehmen weniger verdient als jemand, der dort schon jahrelang arbeitet und die Arbeitsschritte schon mehrere Jahre macht. Kurzfristigkeit muss belohnt werden!!!

Angemessener Lohn für einen Zeitarbeiter

Als Facharbeiter in der Industrie 17€ pro Stunde verdient.

Für die Übergangszeit gut geeignet

Als Gala-Bauer ist es in der Winterzeit schwierig Arbeit zu finden, für die Überbrückung ist Zeitarbeit eine gute Alternative. Der Lohn ist mit 9,96€ für den Produktionshelfer allerdings verbesserungswürdig.

Vorteile

relativ unkompliziert

Hat Spaß gemacht

Bin insgesamt 3 Monate bei der Firma Witt beschäftigt gewesen, danach vom Kunden übernommen worden.

Für Teilzeitarbeit geeignet

Bin als Teilweiser unterwegs gewesen, viele neue Firmen gesehen, viele gute Kollegen kennengelernt, alle Einsatzorte im Bereich Lübeck

Gute Kundenunternehmen

War das erstmal Mal in der Zeitarbeit beschäftigt, die Kundenunternehmen waren alle gut. Konnte nur in zwei Schichten statt drei arbeiten, trotzdem konnte Witt mich ohne Unterbrechung beschäftigen.

Vorteile

Tarifgebunden, ist aber eigentlich jedes Zeitarbeitsunternehmen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Witt Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Witt Personalservice GmbH nach Standort

Mehr über Witt Personalservice GmbH an beliebten Standorten