Bewertung für WMF Group GmbH als Filialleiterin in Einarbeitung

Hervorgehobene Bewertung
WMF Group GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Toller Arbeitgeber!
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Geislingen an der Steige7. Juli 2016
Die WMF ist ein sehr guter Arbeitgeber. Das international bekannte Unternehmen bietet seinen Angestellten viele Zusatzleistungen.

Das Arbeitsklima ist sehr gut. Der Umgang unter Kollegen ist freundlich und offen.
Vorteile
betriebseigene Kantine, gutes Gehalt, großes Unternehmen, international agierendes Unternehmen, hoher Bekanntheitsgrad des Unternehmens
sehr entäuschender Arbeitgeber trotz hohe Bekanntheit
Filialleiterin in Einarbeitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wertheim6. Januar 2017
Meiner Meinung nach, kein guter Arbeitgeber.
Kein Weihnachts.- oder Urlaubsgeld, Überstunden wurden auch nicht bezahlt.
Morgens vor Ladenöffnung Teambesprechung die nicht zur Arbeitszeit zählte.
Jeden Tag wurde man vom Filialleiter gedrillt an der Kasse mindestens 3 Zusatzverkäufe an den Kunden zu bringen. Kunden sollten kurz nach Ladenbetritt gleich angesprochen werden wie man helfen könne. Diese hatten keine Zeit sich umzuschauen/ für mich zu aufdringlich, was alle sein mussten.
Pause konnte man nicht machen weil kein Aufenthaltsraum zur Verfügung stand, diese musste im Lager gemacht werden in dem nicht mal ein richtiger Tisch oder Stuhl stand. Kartons dienten dafür. Wenn Ware kam, konnte man sich nicht mal um die eigene Achse drehen.
Filialleiterin stellte grundsätzlich immer bei Wareneingang grosse Laternen auf die Seite, die wurden dann von ihr als Bruch dokumentiert und abends nach Hause genommen/ unbezahlt. Es traute sich keiner von den Mitarbeitern etwas zu sagen, da hieß es nur das mache sie öfters.
Ich war dort zur Einarbeitung, musste 2 Wochen in dem Ort bleiben da ich zu weit weg wohnte um am gleichen Tag nach Hause zu fahren. Ich musste in einem Privatzimmer wohnen ohne Kochgelegenheit. Frühstück inbegriffen. Musste immer auswärts essen, wenn ich etwas warmes wollte, was sehr auf den Geldbeutel ging. Firma zahlte nichts dazu.
Mir wurde in der gekündigt da ich nicht für den Verkauf geeignet wäre. Dazu muss ich sagen, das ich 23 Jahre im Verkauf tätig bin, davon einige Zeit als Filialleiterin mit sehr guten Referenzen.
Schlussendlich war ich enttäuscht
  mehr... darüber das mir gekündigt wurde, aber im Nachhinein konnte mir nichts besseres passieren. Ich habe seit dem einen sehr guten Arbeitgeber  Weniger
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
zu viele

Lesen Sie weitere Bewertungen für WMF Group GmbH.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WMF Group GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

WMF Group GmbH Bewertungen nach Standort