WOOLWORTH

Bewertungen für WOOLWORTH

111 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 421 Bewertungen ansehen

Zu stressig- zu wenig Gehalt

Ich habe meine Einzelhandelskauffrau Ausbildung dort gemacht. Wenn man was im Köpfchen hat und seine Aufgaben schnell und ordentlich erledigt, darf man die Aufgaben der anderen mit erledigen😊

Vorteile

Gutes Team

Nachteile

Bezahlung richtet sich nach dem Mindestlohn

FL sucht ständig Fehler, sieht aber nicht seine eigene Fehler. Ständige Lästereien hinter dem Rücken über Mitarbeiter. Ständiger Druck und umräumen der Regale.

Nicht zu empfehlen

Lohngehalt sehr wenig, zu viele Überstunden auch wenn sie bezahlt werden, Arbeitgeber redete immer zu schnell kaum verständlich und wollte immer das man fehlerfrei ist und auch wenn man alles von sich gibt gut arbeitet am Ende kann man einfach so gekündigt werden

Nachteile

Lohngehalt sehr schlecht

Aufseßplatz

Die Leitung ist das letzte, der muß gekündigt werden

Vorteile

Keine Vorteile

Nachteile

Es gibt absolut keine Vorteile für den mitarbeiter kein Bonus und Mindestlohn

Hierarchie

Es muss strikt nach Vorgaben gearbeitet werden, Mitarbeiter sollen keine Eigeninitiative erbringen und keine Verbesserungsvorschläge machen.Totale Kontrolle und ständiges Korrigieren unter Androhung von Konsequenzen.Der Kunde ist König und der Mitarbeiter hat keine Stimme, dafür eine Menge Verantwortung.

Vorteile

Gehalt und Zeitkonto mit Auszahlung von Mehrstunden nach 3 Monaten

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Sicherer arbeitsplatz

Das Team ist super, dardürch macht es Spaß da zu arbeiten. Für die Arbeit ist es zu wenig Lohn, da man schon sehr anpacken muss das man es schaft.Immer wieder mal überstd, die aber alle bezahlt werden!Der monats Plan ändert sich heufig weil zu wenig Leute vorhanden sind.

Nachteile

Nur der Mindestlohn

Es wird nie langweilig 👍 macht aber sehr viel Spaß 😉

Die Arbeit bei Woolworth macht sehr viel Spaß, denn man hat so viele verschiedene Aufgaben, dass es nie langweilig wird.Leider denken einige Mitarbeiter, das Gehalt wird nur für Anwesenheit bezahlt, das ist natürlich nicht der Fall.Jeder kann hier Einsatz zeigen und Karriere machen.Wer natürlich eine 08 15 Job sucht, sich mit dem Unternehmen nicht identifiziert und nicht mit den anderen Mitarbeitern im Team arbeitet, für den läuft es nicht gut.Es gibt leider immer wieder Mitarbeiter die nicht kooperativ mit ihren Kollegen sind, keine Schichten Tauschen, wenn viel Arbeit ist nicht mal einen Gang höher schalten, die sollten lieber woanders hingehen.Wer hier bei uns gut arbeitet, für den macht sich irgendwann seine Arbeit auch bezahlt. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass man auch mal etwas vorleisten muss um später etwas zu bekommen.

Vorteile

Es bleibt immer spannend. Dem Unternehmen geht es gut.

Nachteile

Keine Differenzierung der Stundenlöhne möglich, ist dem Mindestlohn geschuldet.

Filialleiterin

1 Jahr als Filialleiterin dort gearbeitet dann habe ich freiwillig gekündigt. 6 Tage Woche Monatelang . Gescheites Personal findet man leider nur sehr schwer (schlechte Bezahlung) ständig Personalmangel usw usw

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Einige

😊

Ich liebe Woolwirth wie Kunde oder wie mitarbeiterin

Ganz guter Arbeitgeber mit potential nach oben

Nettes arbeiten im Team, zahlen den Mindestlohn, gehört nicht zu den schlechtesten

Berlin

Das arbeiten macht Spaß wenn das Kollektiv stimmt. Sehr abwechslungsreiche Aufgaben in jedem Bereich.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Mindestlohn

Stress

Hinterlistig.. Schnauzen gleich rum wenn mal ein Fehler gemacht wurde

Ein großes NEIN!!!!!!!

Komisch ist dass niemand über Mobbing redet.Lohn ist furchtbar gering für alles, was man tatsächlich tut und wie lange man Überstunden macht, was du am Ende nicht auf deinem Gehalt siehst!!!Führungskräfte sollten auch führen können.Es gibt keine teamarbeit. Dein Gehalt und dein Stundensatz werden nie gleich sein!

Vorteile

Nachteile

wenn du kündigst

Schlimmer geht es wohl kaum.

Als GfB hat fast nie das Geld gestimmt, ständig fehlten um die 100 € und selbst nach stundenlanger Diskussion mit dem Lohnbüro kann dir eigentlich niemand sagen was Sache ist. Außerdem ist man nicht auf 450 € eingestellt, sondern auf 247€ und der Rest sind Überstunden. Dieser Verein ist darauf geschult dich zu verarschen! Die Lohnzettel sind der letzte Mist, da steht 10x die selbe Zahl und keine richtige Abrechnung, es gibt kein Gerät zur Zeiterfassung und die haben einen ständig verarscht mit den Zeiten! Man arbeitet quasi umsonst und kann nichts dagegen tun, weil man die Zeiten nicht nachweisen kann, weil das von der Filialleitung nochmal extra eingetragen wird. Dienstplan? Ändert sich einfach und man wird erst informiert, wenn man schon unwissentlich eine halbe Stunde fehlt. Ich könnte noch tagelang darüber schreiben. Macht den Fehler einfach nicht!!!!!! Und die BZL ist einfach willkürlich und launisch.

Vorteile

Manchmal kam pünktlich aus dem Saftladen raus

Nachteile

Alles?

Eglenceli bir is ortami

Eglenceli, yeni seyler ögrenebiliyosun, cok destek oluyolar, yardim severler.

Nachteile

Ögle yemegi vermiyolar, evden kendin getirceksin

Minijob

Ich habe mich voller Motivation bei Woolworth beworben. Alles verschob sich wegen Corona. Mein erster Arbeitstag verlief unfreundlich, überhaupt hatte ich das Gefühl, ich muss gleich ALLES können. Bei Nachfragen fühlte man sich genervt. Trotzdem fing ich an, mich daran zu gewöhnen, war immer da. Dann gab es plötzlich eine Stundendiskussion die ich versuchte, mit der Leitung zu klären. Hier wurde nicht eingelenkt, plötzlich ging es um einen Aufhebungsvertrag, sollte zur Kasse, würde dann wieder zurückgerufen. Da erhielt ich meine Kündigung und habe trotzdem noch gearbeitet gearbeitet, stand unter Schock. Wegen meiner Stunden müsste ich dreimal hinfahren. Da ich meine Stunden erarbeitet hatte war ich plötzlich 'draußen". Jetzt arbeiten zwei neue Kolleginnen dort. Ich bin mir sicher, diese Vorgehensweise war gesteuert. Die Bezirksleiterin hat bis heute nicht auf meine Mail reagiert. Ich habe im Salzlandkreis, in einer kleinen Stadt, bei Woolworth gearbeitet. Wenn es sich vermeiden lässt fängt dort nicht an....

Zufrieden

Nette Kollegen, entspannte Atmosphäre, sympathische Vorgesetzte

Nie wieder

Nie nie wieder. Schuften im Akkord und das bei Mindestlohn. Umgangston ziemlich rau wenn man nicht der Liebling ist. Schoen ist anders

Vorteile

Garkeine

Nachteile

Schuften bis zum umfallen

Verkäuferin

Das Arbeitsklima ist teilweise ok aber die Chefen lassen es schon ziemlich raus hängen das sie hier das sagen haben.Ständiger personalwechsel kaum wird jemand eingestellt wird er wieder gekündigt warum auch immer manchmal ohne grund.Überstunden machen und am Ende heißt es man hätte minusstunden.Auf Sauberkeit in der Filiale wird überhaupt nicht geachtet.. überall ist es dreckig und staubig... Und am schlimmsten sind die personaltoiletten ... die müssen die Angestellten selbst putzen nur macht es keiner... das ist wirklich sehr unhygenisch....Der verdienst für eine normale verkäuferin ist nicht mehr wie der Mindestlohn.

Vorteile

15% Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Kein Urlaubsgeld & Kein Weihnachtsgeld

Nicht zu empfehlen

Ich arbeite nun seit 3 Jahren dort und wenn ich was anders finden würde wäre ich sofort weg. Mit so einer Bezahlung könnte ich kaum über die Runden kommen wenn ich alleine leben würde. Man muss Überstunden ohne Ende machen(man hat leider kein richtiges Privatleben mehr), die alle 3 Monate ausbezahlt werden, wo bei dann auch gerne mal ein Fehler gemacht wird und man zu wenig bekommt und dann erstmal schauen muss das das restliche Geld auch noch bekommt. Die Vorgesetzten behandeln die Mitarbeiter wie Dreck man wird vor den Kunden runter gemacht weil etwas nicht passt oder hackt auf einen rum das man am liebsten weinen würde und einfach nur noch kündigen möchte, leider fehlt bei den Mitarbeitern die Motivation sich dann auch anzustrengen. Es haben auch schon Leute aus meiner Filiale gekündigt weil sie das einfach nicht mehr mitmachen konnten.

Vorteile

Nachteile

Zu viele Überstunden

No

Der Chef war sehr kompliziert man wurde nicht wirklich mit Respekt behandelt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WOOLWORTH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

• WOOLWORTH