WOOLWORTH

Bewertungen für WOOLWORTH

Nie wieder.... unfreundliche Gäste,und unfreundliches Team. Keine Klimaanlage und Stress ohne Ende
Vorteile
Es gibt leider keine Vorteile
Nachteile
Es ist warm... die Produkten am meisten kaputt man kann nicht richtig arbeiten sogar wenn er will
Dieses Unternehmen ist sehr undankbar, die sind nie zufrieden mit deiner Leistung
Bezirksleiter suchen jedes Mal einen Grund, um dich schlecht zu machen. Man wird keinerlei motiviert oder unterstützt.

Ich, als ehemalige Mitarbeiterin, bin immer mit Bauchschmerzen zur Arbeit gegangen, weil ich nie wusste was auf mich zukommen wird. Jedes Mal wurden Fehler gesucht. Und alle Mitarbeiter die bei Woolworth arbeiten, die sind alle unzufrieden aber irgendwo sind die auch auf den Job leider angewiesen. Aber es gibt auch Mitarbeiter die für Woolworth Leben, die verstehe ich sowieso nicht. Es lohnt sich einfach nicht den Allerwertesten für dieses Unternehmen aufzureißen, am Ende wird es nicht geschätzt.

Also ich habe schlechte Erfahrungen bei Woolworth gesammelt, kann das Unternehmen gar nicht gut reden.

Es gibt auch Filialleiter/-innen die teilweise dir in den Rücken fallen und dich bei dem Bezirksleiter schlecht reden, damit sie gut ankommen und vor dir einen auf beste Chef/-in tuen. Das durfte ich auch selber miterleben.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Die Mitarbeiter bei woolworth sind nicht so nett, das Arbeitsklima ist keins in dem man gerne arbeiten möchte.
Vorteile
Das Geld, Rabatte
Nachteile
Unfreundliche Kollegen
Wenn die einen loswerden wollen wird er gemobbt oder in die Klapse gebracht. Ich hatte meine Aufgaben und die sind mir nach und nach alle weggenommen worden. Ich musste dann die Arbeiten machen für die ich nicht angestellt wurde war und die auch keiner machen wollte. Zum Schluß haben die mich auch fast in die Klapse gebracht.
Muss nicht berufliche Erfahrungen haben,kann jeder Mensch da Arbeiten.Muss körperlichen Belastbar.
An sich her war es ein entspanntes Arbeitsklima. Die Komunikation war allerdings manchmal etwas schwierig.
Alles gut gerne nicht wieder, leider zu viel Chaos und es wird nach Nase entschieden.
Außer Mitarbeiterkontrolle und Regalauffüllen ist leider nicht mehr drin.
Eigentlich Sehr nette Mitarbeiter . Gutes Arbeitsklima.
Bevorzugt sind die hinterlässtigen .
Wenn du mehrere Positionen auf eine Schicht zwingend übernimmst,

Wird bezahlt 9,55 € oder 10,00 €

Sihnlos von dem Revision Hilfe zu erwarten.
Ein gutes Unternehmen, es sollte nur eine bessere Vergütung geben, für die Leistung dort
Es ist sehr stark davon abhängig in welcher Filiale man tätig ist. Es gibt Filialleiter bei denen man sich geschätzt fühlt und die einen wirklich guten Job machen. Dann gibt es aber auch das krasse Gegenteil. Da werden die Mitarbeiter rumkomandiert, Aufgaben aufgebürdet nach dem Prinzip hier machen alle alles. Wer seine eigene Meinung hat und diese äußert, der kann gehen.
Vorteile
Nachteile
Überstunden werden vorausgesetzt
Woolworth als Arbeitgeber ist nicht gut zwar bekommst du 10%prozent auf dein Einkauf aber das Arbeitsklima ist unter aller sau wenn du ein diferents in der Kasse hast musst du aus deiner eigenen Tasche zahlen
Bei guten Leistungen ist es möglich schnell aufzusteigen.
Mindestlohn,kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld.
Sehr stressig und körperlich schwere Arbeit.

Überstunden sind jeden Tag zu leisten.
Arbeitsdruck kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld ständig Überstunden
Es war ein wunderschönes arbeiten und es hat sehr viel Spaß gemacht

Wäre es nicht soweit weg von mir würde ich gern wieder dort arbeiten
Geht so ist sehr stressig fist manchmal nicht so professionell Arbeitsklima war angenehm chef ist freundlich Arbeitszeiten sind unterschiedlich müssen oft an freie Tage arbeiten
Einfach Katastrofe unter so einer Führung von Bezirksleitung- Gott steh Euch bei
Würde es nicht empfehlen!! Chef ist sowas von unzumutbar. Mit Bezirksleiter kann man nicht reden. Es interessiert es ihm nicht wie es einen geht. Mobbing non stob
Vorteile
alle 3. monate überst. gezahlt bekommen
Nachteile
Mobbing
Ich konnte durch mein Praktikum nur eingeschränkt Einblicke in den Arbeitsalltag bei Woolworth gewinnen. Allerdings hat dies ausgereicht um zu sagen, dass die Arbeit dort definitiv optimiert werden kann. Eine chaotische Rollenaufteilung führte mehrmals zur Verwirrung im ganzen Team, außerdem ist die Wertschätzung unter Stresssituationen vernachlässigt worden, was meiner Erwartungshaltung absolut widerspricht.