WOW Tech Group

Bewertungen für WOW Tech Group

Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, denn mein Job ist abwechslungsreich, das Team ist großartig und man hat viel Eigenverantwortung! Wie in jedem Unternehmen, gibt es wohl immer ein paar Punkte bei denen noch Luft nach oben ist, aber diese darf man offen ansprechen und das Feedback wird ernst genommen.
Vorteile
Großartiges, erfahrenes Team und trotzdem dynamische Arbeitsweise!
Ich bin seit 5 Monaten bei Womanizer als Marketing Praktikantin tätig. Ich habe im Rahmen dieses Praktikums verschiedene Bereiche des Marketings kennenlernen können und war sehr überrascht darüber, wie viel Verantwortung ich als Praktikantin hatte und über das breite Feld an Aufgaben. Meine Betreuung im Praktikum habe ich ebenfalls als positiv empfunden. Ich kenne es aus vergangenen Jobs, dass die Kollegen, die neue Kollegen einarbeiten sollen, schnell den Eindruck erwecken, dass diese Aufgabe sie stört, sodass man sich als neuer Mitarbeiter viel selbst beibringen muss. Ich habe mich im Verlauf meines Praktikums immer gut betreut gefühlt, auch wenn meine Betreuerin immer viele Aufgaben hat, nimmt sie sich doch immer Zeit, auch den Überblick über meine verschiedenen Aufgaben zu behalten. Zudem hatte ich einmal die Woche ein festes Meeting mit meiner Betreuerin, in dem wir meine momentanen Aufgaben besprochen haben, sodass keine Fragen offen bleiben oder Missverständnisse entstehen. Die allgemeine Atmosphäre im Unternehmen, habe ich als sehr angenehm empfunden. Alles in allem schätze ich meine Erfahrung im Praktikum sehr. Ich habe für mich sowohl persönlich als auch beruflich viel mitgenommen.
Vorteile
interessante Aufgaben
Hervorragende Kultur, super nette Kollegen, schnelles Wachstum in nur wenigen Monaten dank einem unschlagbarem Produkt.
Das Arbeiten bei Womanizer ist sehr interaktiv. Durch regelmäßige Meetings und Feedbacks werden Arbeitsabläufe stets konkretisiert und optimiert. Miteinander und Füreinander wird in dieser Firma sehr groß geschrieben, weshalb allgemein ein sehr harmonisches Arbeitsklima herrscht, bei dem man sich sein Büro mit engagierten und motivierten Kollegen teilt. Dank der sehr flachen Hierarchien wird das Feedback selbst von den kleinsten Mitarbeitern oben in der Chefetage sehr gerne entgegen genommen und umgesetzt. Die Firma bietet gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Optionen der Umsetzung eigener Projekte und flexibles Arbeiten. Regelmäßige Challenges und Teamveranstaltungen bereichern das "daily business". Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Arbeitgeber bei dem man auch Montags mit einem Lächeln ins Büro geht.
Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung von Womanizer in den letzten Monaten. Schnelle Entwicklung von Strukturen und Prozessen, fähiges Personal und die internationale Ausrichtung sind positiv. Viele Themen mindern die Work-Life Balance ein wenig, das geniale Team und das gute Büro machen es aber wett. Vollste Empfehlung meinerseits.
Vorteile
Obst, Kaffee, Wasser, viele Teamevents