WSD permanent security GmbH

Bewertungen für WSD permanent security GmbH

Direkte Vorgesetzte auch für private Probleme ansprechbar und sie versuchen auch wirklich eine Lösung zu finden (So war es jedenfalls bei mir).Arbeitszeiten und Dienstplan: Für die Arbeitszeiten im Revierdienstbereich können sie nichts. Aber für die Arbeitsintensität schon. Man muss nicht nach dem Motto vorgehen: "Das eine Objekt passt schon noch rein (Hab das vom HörenSagen und nicht selbst erlebt). Du hast in der Firma vier Freiwünsche pro Monat. Die Monatswechsel beachten sie bei der Dienstplangestaltung nicht so richtig.Der Lohn: Sie zahlen, was sie müssen. Aber der Lohn kommt überpünktlich. Das ist in der Branche nicht selbstverständlich.
Vorteile
Lohn kommt pünktlich, direkte Vorgesetzte für Probleme ansprechbar.
Die WSD wurde vor 2 Jahren übernommen. Auch wenn das ein oder andere noch seine Zeit braucht, sieht man die positiven Veränderungen im Unternehmen. Positiv: - Neue Dienstkleidung - Weiterbildungsprogramm - Kommunikation miteinander/ untereinander
Meine Arbeit beim WSD macht mir viel Spaß. Im letzen Jahr habe ich viel dazugelernt und fühle mich in meinem Team wohl.