WunderAgent

Bewertungen für WunderAgent

Mir hat das Bewerbungsgespräch ein guten Eindruck vermittelt, was dann durch ein Probearbeitstag bekräftigt wurde. Im Mittelpunkt für mich wie auch WunderAgent steht, dass ich möglichst schnell das relevante Wissen im Immobilienbereich aufbaue.
Vorteile
Flexibilität und Vertrauen
Nachteile
Keine Parkplätze
Der Teamgedanke steht immer im Vordergrund und alle helfen sich untereinander. Spannende Aufgaben und hilfreiches Feedback ermöglichen die eigene Entwicklung voranzutreiben.
Eine wirklich angenehme Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen und ein junges Unternehmen mit Start-Up Feeling, in dem auf Augenhöhe kommuniziert und diskutiert wird.
Vorteile
Kostenloses Frühstück
Toller Teamspirit, großes Potenzial Verantwortung zu übernehmen steile Lernkurve für jeden Bereich.
Typically for startup nice Office but not designed to receive clients and work place not very comfortable and quite small otherwise also not to be compared with established real estate companies in Berlin
Vorteile
1 x breakfast
Nachteile
No extra benefits
Sehr nette Kollegen und ein toller Teamspirit.
Der Teamgedanke steht wirklich im Vordergrund und wird immer wieder durch freiwillige Mitarbeiter-Events aktiv gefördert.

Nicht das Alter, sondern der Einsatz ist entscheidend und gibt jedem die Chance sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten.
Hier ist man richtig, wenn man viel Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten sucht. Das Team arbeitet Hand in Hand und jeder blickt gerne über den Tellerrand seines Jobs hinaus. Jedem Mitarbeiter wird auf Augenhöhe begegnet. Tolle Arbeitsatmosphäre und spannender Bereich in dynamischer Startup Manier. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.