XBet GmbH

Bewertungen für XBet GmbH

ich bin schon länger bei der xbet gmbh und kann mich nicht beschweren. der regionalleiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die arbeit ist nicht schwer und macht sogar spaß wenn man sich mit den kunden unterhält oder allgemein sportbegeistert ist. Am besten gefallen mir die flexiblen arbeitszeiten deshalb bin ich im privaten leben nicht eingeschränkt und habe trotzdem immer viel Zeit mit meiner Familie.
Gute Arbeitskultur. Es wird respektvoll und lieb miteinander umgegangen. Die Kunden lernt man schnell kennen und es herrscht ein professionelles, jedoch freundschaftliches miteinander. Ingesamt bin ich zufrieden mit dem Job bei Xbet und es ist tatsächlich schon so, dass so gut wie immer gerne zur Arbeit gehe. :)
Als Arbeitgeber für mich als Teilzeitkraft ideal. Ich habe schon für
mehrere Arbeitgeber gearbeitet, hier aber besonders vorteilhaft: der

einfache Wechsel der monatlichen Stundenbasis. Die Bezahlung ist besser als bei vergleichbaren Anbietern. Versprechen werden eingehalten, Arbeitspläne stehen vor Anfang des Monats für den kommenden Monat fest, Wünsche können geäußert werden und - soweit möglich, bei Planungen berücksichtigt werden. Und: man wird ernst genommen. Der Arbeitgeber steht hinter einem, habe ich so bisher nicht erlebt.
Ich bin seit über zwei Jahren bei der der Firma und kann nur positives berichten. Man wird intensiv eingearbeitet und selbst danach kann man sich bei Fragen an die Kollegen und den Regionalleiter wenden und bekommt sofort Hilfestellung.
Es werden auch viele Freiheiten erlaubt, wenn man seiner Arbeit Gewissenhaft nachkommt. Wer pünktlich, zuverlässig und auch einsatzfreudig ist, bei dem wird der Lohn auch schon mal gerne erhöht, ohne das man danach fragt. Der Lohn ist immer sehr pünktlich auf dem Konto drauf.

Arbeitszeit und Freizeit sind sehr ausgeglichen. Man hat also sehr viel Zeit um seine Freizeit zu gestalten.

Ich kann also die Firma XBet als Arbeitgeber nur empfehlen.
Ich arbeite erneut bei der o.g. Firma, weil sie mir damals nach dem Ende des Arbeitsverhältnisses gesagt haben, dass stets eine Tür offen bleibt, wenn ich wieder anfangen wollen würde. Aufgehört habe ich nur aus dem Grund, weil ich für eine private Fortbildung, für einige Monate ins Ausland gefahren bin.
Seit meiner Ersteinstellung haben sich einige Kleinigkeiten im positiven verändert, man merkt auch wie sich die Firma weiterhin bemüht, es uns arbeitsfreundlich zu gestalten.
Vorteile
Kundenkontakt, Selbstständigkeit, gutes Verhältnis zu Kollegen
Die Firma XBet hat bei mir ein durchweg positvien Eindruck hinterlassen bzw. hinterlässt ihn weiterhin.

Es werden einem sowohl beim Anlernen als auch beim Ausüben der Tätigkeit stets geholfen und die Gebietsleiter/Regionalleiter sind zu jeder Zeit bei jeglichen Problemen zu erreichen.

Ein grosses Plus ist das selbständige Arbeiten,es werden viele Freiheiten erlaubt welche eine grosse Flexibilität in puncto Work Life Balance erlauben.

Die Stimmung unter den Arbeitskollegen ist locker aber dennoch professionell und ermöglicht eine sehr schöne Arbeitsatmosphäre.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Unternehmen. Man hatte beim Einarbeiten Geduld mit mir und hat mir alles genau gezeigt. Die Shopleitung ist jederzeit für einen erreichbar und steht einem auch zur Seite, wenn man Hilfe braucht. Der Regionalleiter ist sehr zuvorkommend, bietet ebenfalls einem immer ein offenes Ohr an und auch diesen kann man telefonisch kontaktieren wenn man Fragen hat.
Auf der Arbeit an sich habe ich Zeit, um mich für mein Studium zu kümmern, weshalb ich jedem diese Arbeit empfehlen kann, der Student ist. Man findet schnell seine Routine und kommt im Allgemeinen gut alleine zurrecht.

Mir gefällt besonders gut, dass man durch die Arbeit lernt selbstständiger zu sein und dass man auf viele unterschiedliche Menschen trifft.

Im Gesamten, überwiegen die Positiven Dinge - mir fällt auch aktuell nichts negatives ein.

Ich habe weder schlechte Erfahrung mit Kunden, noch mit Kollegen oder der Leitung gemacht.
Vorteile
Flexible Arbeitseinteilung, pünktlicher Lohn
Bei meinem Vorstellungsgespräch war einmal die Shopleitung und der Regionalleiter anwesend, beide waren sehr freundlich und haben mir dadurch sofort die Angst und die Nervosität genommen. Zur Work-Life-Balance, kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach keinen besseren Beruf gibt, für Leute die nebenbei noch zur Uni gehen oder eine Ausbildung machen. Die Firma xbet bietet einem etliche Möglichkeiten, um alles unter einem Hut zu bringen. Dadurch das man alleine im Shop arbeitet lernt man viel und man wird sehr selbstständig, was man auch im privaten spürt und was auch gerne entgegen genommen wird, wenn man dieses im Lebenslauf stehen hat. Zurück zu dem Vorgesetzten und der Shopleitung; beide haben stets ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und lassen diese auch nie mit einem Problem alleine darstehen. Sie sind telefonisch jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig. Sie hören einem zu, helfen einem bei Fragen und geben einem unteranderem auch Tipps.
Meine Arbeitskollegen sind alle sehr nett und bieten sich grundsätzlich auch an einzuspringen, wenn man verhindert ist seine Arbeitsschicht zu machen. Durch den Kontakt die Whatsappgruppe hat man auch stets die Möglichkeit, sich mit seinen Kollegen auszutauschen oder ihnen Fragen zu stellen, wenn sie schon länger bei der Firma arbeiten.
Vorteile
selbstständiges Arbeiten; Zeit zum lernen, Ideal für Studierende und Auszubildende
Nachteile
Keine Bekannt
Freundlicher Vorgesetzter in Raum Osnabrück und Münster
-tolle Kollegen

-flexible Arbeitszeiten

-überpünkliche Gehalt

Die Firma ist die Arbeitsatmosphäre geprägt von einem wohlwollenden Umgang miteinander. Respekt und Akzeptanz spielen hier eine große Rolle - so macht die Arbeit Spaß und bereitet Freude.

Unser Chef (Regionalleiter) ist ein echter Teamplayer. Potenziale und Stärken eines jeden einzelnen erkennt und fördert er gezielt. Fehler und Schwächen werden bei uns als Lernprozess begriffen. Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen fördern unsere konstruktive Zusammenarbeit. Zudem kommuniziert unser Vorgesetzter seine klaren Visionen deutlich. Er ist stets präsent, immer ansprechbar und dialogbereit.

Unsere Arbeitsplätze sind modern ausgestattet und Wünsche dürfen jederzeit geäußert werden.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei XBet GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,4