xeomed GmbH & Co. KG

Bewertungen für xeomed GmbH & Co. KG

xeomed ist kein austauschbares Unternehmen. Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt, gefördert und motiviert. Jeder einzelne wird als Individuum gesehen und entsprechend behandelt: Wer Verantwortung übernehmen und die Karriereleiter hinaufklettern möchte, der bekommt auch die Chance, sich zu beweisen und einzubringen - und das auch schon sehr früh im Berufsleben, wenn es gewünscht ist. Wer lieber stark operativ Tätig ist und sich gerne auch längerfristig in komplexe Aufgaben und Herausforderungen hineinfuchsen möchte, kann dies ebenso tun. Kein Mitarbeiter wird in bestimmte Rollen gedrängt. Bei xeomed wird nicht wie in manch anderen Agenturen erwartet, 24/7 zu arbeiten. Wenn viel Arbeit ansteht, wird diese gemeinschaftlich gewuppt, wenn es wieder etwas ruhiger wird, können die Überstunden auch zügig abgebaut werden. Gleitzeit, ohne Kernarbeitszeit, sowie Homeoffice-Regelung erlauben außerdem, auch das Privatleben in die Arbeitswoche zu integrieren. Zudem besteht die Möglichkeit, den eigenen Hund oder auch mal seine Kinder, wenn es einen Betreuungsengpass gibt, ins Büro mitzunehmen, was vieles erleichtert. Der kollegiale Zusammenhalt ist außergewöhnlich. Wenn jemand viel zu tun hat, ein anderer aber etwas weniger, wird sich grundsätzlich ausgeholfen. Lästereien, Unfairness und Verhalten zum eigenen Vorteil gibt es in der Regel nicht. Die Kollegen schätzen und respektieren sich untereinander, einige sind auch privat eng befreundet. Gemeinsame Events und Aktivitäten stärken den Zusammenhalt. Die flachen Hierarchien und die entspannte Atmosphäre tragen zu einem regen Austausch - mehr...
Vorteile
Zusammenhalt, flache Hierarchien, Karriere, fachlicher Austausch, Massage, Feel-Good-Managerin, Events
Super Kollegen, unkompliziert, sympathisch und jeder reicht einem eine helfende Hand. Habe ich bislang noch nie so gehabt. Daher ist die Bewertung nicht nur für die Firma, sondern auch für meine lieben Kollegen/innen. Wenn man es möchte, kann man auch viel Verantwortung übernehmen und ebenso mitgestalten. Sollte auch mal etwas mit der Familie sein, ist es kein Problem früher Schluß zu machen oder mal mehr als einen Tag Homeoffice zu machen.
Vorteile
Mittagessen, Obst, Getränke, Massagen, modernes Büro und Hardware, flexible Arbeitszeiten
Moderne Performance Marketing Agentur, die alles versucht, es den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen so angenehm, wie möglich zu machen. Feel-Good-Management, Massage-Kurse, Obst und Gemüse und jede Menge toller Zusammenhalt.
Vorteile
Kostenlose Massage, Homeoffice, Hunde erlaubt
Tolle, sehr menschliche Arbeitsatmosphäre. Selbstständiges Arbeiten wird gefördert und ist auch erwünscht. Bei Problemen wird immer geholfen. Sehr verständnisvolle und "menschliche" Vorgesetzte.
Vorteile
Flache Hierachien, Aufstiegsmöglichkeiten, selbständiges Arbeiten ausdrücklich erwünscht, keine spießige Agentur, die Menschlichkeit unter den Kollegen und von den Vorgesetzen, die Beständigkeit (kein Kommen und Gehen wie in anderen Agenturen)
Die Atmosphäre ist echt gut. Es herrscht ein sehr lockerer und angenehmer Umgang mit den Kollegen, aber auch mit den Vorgesetzten.Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für einen. Diese Chance sollte man auch nutzen. Die Geschäftsleitung geht auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein. Es gibt keine fest vorgeschriebene Arbeitszeiten, sodass man sich die Arbeitszeiten so zurechtlegen kann, wie man es möchte. Falls man z.B. kurz nach Hause muss, weil der Ableser da ist.
Vorteile
Kein Tag gleicht dem anderen. Man wird geschätzt. In unserer Abteilung ist der Zusammenhalt spitze.
Nachteile
Aktuell fällt mir nichts ein