Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

Einfach kriminell..
Logistikmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt21. März 2018
Man wird solange freundlich behandelt bis man anfängt nachzufragen..Am Anfang der Beschäftigung lief alles sehr gut. Freundliche Ansprechpartner die jederzeit erreichbar waren. Sobald nähere Informationen gefordert wurden kühlte die Freundlichkeit sehr schnell ab. Zum Ende der Beschäftigung ist nicht viel gutes zu sagen.
Mir wurde erzählt das eine rückwirkende Kündigung rechtlich gültig ist. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf diesem Standpunkt beharrt. Ich informierte mich über den Sachverhalt (beim Bundesamt für Arbeit und Soziales) und konfrontierte die zuständige Mitarbeiterin mit den Informationen...keine Einsicht das diese Methoden gesetzlich eben nicht rechtsgültig sind. Nach dem ich das abgelehnt habe wurde mit psychischer Manipulation und Drohungen versucht mich zu einem Aufhebungsvertrag zu zwingen. Ich fragte die Mitarbeiterin ob Sie wüsste welche Konsequenzen das für einen AN beim Arbeitsamt hat und bekam zu hören das dies keine Konsequenzen hätte, da der Arbeitgeber ja den Anstoß zu dem Aufhebungsvertrag gegeben hat. Nach sehr langen Diskussionen bekam ich schließlich endlich meine ordentliche Kündigung und muss nun feststellen das meine restlichen Überstunden (die sich mittlerweile auf 150 belaufen) nicht vollständig ausbezahlt wurden.

Wer nicht aus dringenden Gründen dort anfangen muss, sollte die Beine in die Hand nehmen. Einfach unglaublich...
schlechter arbeitgeber
helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  aschersleben9. März 2018
Bei der zag wird man behandelt wie der letzte Dreck er versprechen sie ein das blaue vom Himmel und dan schaut man ins leere man wird wird verheizt bis zum geht ne mehr sowie man einfach aus dem Urlaub geholt wird oder sogar der ganz gestrichen wird sowie bei der Abrechnung gemogelt wird nicht empfehlenswert die Firma
Vorteile
Nachteile
viele
Massenproduktion
Junior- Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden1. März 2018
Bewerber werben in kurzgesprächen von 5 Minuten abgefertigt, keine Betreuung der Kandidaten oder Mitarbeiter, alles nur auf Masse und schnell! Gehalt sehr niedrig.
Guter Kollegenzusammenhalt, schöne Büroräume mit Einzelbüros und moderne Ausstattung.
Schulungen und Weiterbildungen während der Probezeit ein MUSS!
Vorteile
Großunternehmen, super Kollegen
Nachteile
Keine Menschenwürdigung
Generalistischer Arbeitsplatz
Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Geesthacht20. Februar 2018
Da das Unternehmen ZAG Generalistisch aufgestellt ist, ist im Tagesablauf von Vertrieb bis Personalmanagement alles dabei.
Billige Arbeitskräfte
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aschersleben4. Februar 2018
Lasst die Finger weg von ZAG Aschersleben. Ein verlorener Verein. Deine Arbeit ist dort einen Dreck Wert. Solltest Du krank werden, solltest du deine Überstunden opfern und das Attest vom Arzt wegschmeißen. Lohn unter aller Sau. Mehr möchte ich dazu nicht sagen bzw schreiben,denn dafür reicht der Platz nicht.
Vorteile
Du bist von der Straße
Nachteile
Nur. Du bist nix Wert
sehr zufrieden
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen24. Januar 2018
war immer sehr zu frieden immer pünktlich mein geld bekommen waqren immer sehr freundlich und auch das arbeits klimma war sehr gut
Halle
Kaufmännische Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle16. Januar 2018
Sehr gute und kompetente Beratung. Kunde Kundenauswahl. Ehrliche Kommunikation.
Würde ich niemandem empfehlen
Produktionsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Salzgitter3. November 2017
Vor der Vertragsunterschrift wurde ein Bürojob in Aussicht gestellt. Da dieser noch nicht sicher war, sollte ich wie in der Zeitarbeit typisch einen Produktionsmitarber Vertrag unterschreiben.
Vor meinem ersten Arbeitstag habe ich meinen Einsatzort bekommen( versprochene Bürostelle). Eine Stunde später wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das dort NOCH nichts wird. Zwei Tage und 3 Einsatzortbeschreibungen später bin ich für 3 Tage in einem kleinen Betrieb gelandet. Anschließend bin ich in einem Lager als Lagerhelfer gelandet. Die Firma wo ich einen Bürojob ausführen sollte, wollte mich angeblich in einem Gespräch kennenlernen. Nach mehrmaligem Anfragen bei ZAG hat sich der Kunde angeblich nicht wieder gemeldet und ich habe nie wieder etwas gehört bzgl. einer Bürostelle.
Sehr teamabhängig
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gifhorn1. November 2017
Ich habe in vielen Niederlassungen gearbeitet und festgestellt, dass die Stimmung wirklich mit ein bisschen zwei Kollegen kippt. Grundsätzlich lernt man etwas im ersten Lehrjahr und das war es dann auch, mehr macht man in der gesamten Ausbildung nicht wirklich.
Ist ok für kurze zeit
Leiharbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Potsdam30. Oktober 2017
Man muss sehr flexibel sein und sich immer neuen Umständen stellen die man gewachsen sein muss aber auf dauer stark an den Energie reserven zehrt und ein ausgeglichenes Privatleben und Arbeitsleben sehr schwer gestalltet.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Einfach nur noch abartig...
Sales Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin27. Oktober 2017
Also ich weiß nicht bei welchem negativem Punkt ich anfangen soll. Ich wurde wort wörtlich bei der schlechtesten Firma auf der Welt regelrecht auf dem Arm genommen. Die Mitarbeiter sind die größte Pest die es hier überhaupt auf dieser Welt gibt. Ich war nach dem mir so vieles versprochen wurde und nichts davon einghalten wurde so auf 180 Grad. Wenn ich könnte würde ich diese abscheuliche Firma innerhalb einer Millisekunde überall löschen. Wie kann man nur seine Mitarbeiter so dreist anlügen und auf heile Welt tun. Und an den Geschäftsführer nochmal achten sie überhaupt auf irgendwas wenn sie neue Mitarbeiter einstellen. Ich sage nur wer lesen kann ist defintiv im Vorteil. Also einfach mal Brille rüber und dann mal lesen :)
Ich hoffe für sie dass sie keine neuen Kunden mehr dazu bekommen damit sie nicht den gleichen Mist wie ich durchleben müssen.
Vorteile
Wer hat sich diese Spalte überhaupt ausgedacht, Der Müllmann?:)
Nachteile
um es zu kürzen: Die ganze Firma und Mitarbeiter
Jobsicherheit/Weiterbildung
Am anfang alles gut doch dann..
Maurer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin27. Oktober 2017
ich bin geschockt ich war der sklave bei zag !
sie haben mir am anfang erzählt das ich dort gut aufgehoben bin doch jetzt wurde ich gefeuert weil meine mutter gestorben ist und ich auf ihrer beerdigung war aber anscheinend ist dies egal bei dem namen denk ich einfach nur an müll diese firma hat mich gekündigt weil ich bei meiner mutters beerdigung war.
und sowas ist das letzte einfach benutzt habe ich mich gefühlt und mein leben ist ohne meine mutter sowieso schlimm.
Vorteile
es gibt nichts
Nachteile
einfach sklavenhandel ich wurde benutzt
Jobsicherheit/Weiterbildung
Ilegall sollte diese Firma sein !
Kaufmann im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte26. Oktober 2017
Ich wurde nach Strich und Faden belogen und betrogen mein vorheriger Vertrag war so schön bzw. ich war einfach glücklich damit nun raten sie was davon eingehalten wurde, nichts und wieder nichts. Ich habe versucht alles mit wörtern zu lösen und wollte es friedlich klären aber wissen sie was dabei herauskam. Genau komplett leere Verpsrechechungen die nicht mal Ansatzweise eingehalten wurden, ich hab mich da wirklich wie ein Niemand gefühlt.

Fazit: Diese Firma gehört geschlossen, verboten und man sollte den Namen niewieder verwenden. Bei den Namen ZAG wird mir einfach nur schlecht

P.S. bin immer noch sprachlos .......
Vorteile
Warum existiert diese Spalte hier überhaupt ?
Nachteile
Die komplette Firma ist ein Nachteil.
Alles in allem nette Leute
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter Lebenstedt17. Mai 2017
Sind alle ganz nett bis auf gewisse Firmen wo man hin vermittelt wird
Vorteile
Abschlagszahlungen in Höhe von 200€
Nachteile
Frauen werden eher selten Beschäftigt da sie (nicht benötigt werden)
Wolfen
Hilfskraft/Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wolfen,Dessau,Schkeuditz,Greppin,Delitzsch15. März 2017
Die Jobagentur hat sich für jeden eingesetzt, dass Bewerbungsgespräche war geziehlt und es wurde Gut übermittelt. Die Arbeitstätigkeiten die sie mir vermittelt haben entsprachen teils meine Vorstellungen, aber man war nicht immer an einem Arbeitsplatz und man war bemüht zu der Arbeitstelle hinzukommen. Sie organisierten Fahrgemeinschaften, dass man bestmöglich zu seinem Arbeitsplatz gelangen konnten. Die Artbeitgeben sind auch auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich war mit der Firma sehr zufrieden :)
Vorteile
Fahrgemeindschaften, auf Bedürfnisse eingegangen
Jobsicherheit/Weiterbildung
habe immer das bekommen was ich suchte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  da hat ZAG keine schuld wenn man gehen muß26. Februar 2017
Man kann sich auf ZAG verlassen haben für jeden was
Vorteile
man bekommt dort immer was
Nachteile
kenne ich nicht
Zeitarbeitsklitsche
EX Intern Mitarbeiter/in (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München24. Februar 2017
Interne Mitarbeiter werden nach der Probezeit "Geschäftsführer". Nachteil für die Mitarbeiter bei Ausstellung müssen keine Abfindungen gezahlt werden da diese ja "Geschäftsführer" sind ohne Befugnisse aber in voller Verantwortung die Führung macht Hannover 3 Mitglieder der Geschäftsleitung!!! Bei Externe Mitarbeiter werden die Verträge bis 23.12.... befristet und nach den Feiertagen wieder eingestellt!!!! Etc. Hatten früher den "Christlichen Tarifvertrag gehabt und das sagt alles aus.
Vorteile
?
Nachteile
Nutzen Interen wie Externe Mitarbeiter/in aus.
Westerstede
Gabelstaplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Westerstede20. September 2016
Alles top bestens weiter zu empfehlen. Mitarbeiter sind freundlich schnelle Bezahlung . super Arbeitsklima
Jobsicherheit/Weiterbildung
keine Struktur in der Arbeit...
Industrieelektriker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Delitzsch30. August 2016
Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe ich kann nur normal Schicht arbeiten, wurde mir prompt ein Arbeitsplatz im 2- Schicht system gegeben. Riesige Anfahttswege ohne km- Geld sind auch normal.

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen, unmögliches verhalten von der Firma, kaum Geld das zum leben reicht und keine Kommunikation mit den Mitarbeitern.
Vorteile
Nachteile
lange Anfahrtswege, nur Nummer im unternehmen
Oranienburg
Produktionsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Oranienburg8. Juli 2016
Mitarbeiter in der Niederlassung sind sehr nett. Auch bei Problemen haben die immer ein offenes Ohr für mich. Die Jobs sind Abwechslungsreich. Klar ist nicht jeder Job perfekt, aber man nimmt hier doch schon Rücksicht auf die Wünsche der Mitarbeiter. Eigentlich bin ich wegen einer Stelle fürs Lager hingegangen. Nun bin ich schon soweit, dass ich auch in der Produktion Maschinen einrichten kann und dadurch auch besser verdiene. Ich muss meine Schichten mit meiner Frau absprechen auch wenn es hier und da mal nicht ganz passt, setzen sich meine Chefs dafür ein, dass es beim Kunden geregelt wird. Die Kollegen vor Ort sind ganz nett.
Vorteile
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, pünktliche Zahlung, Überstundenkonto

2,5

2,5Jobsicherheit/Weiterbildung