Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

62 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 63 Bewertungen ansehen
Einfach nur nein
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen14. März 2019
Ich war 3 Monate angestellt bei der Zag. Danach wurde ich, weil ich eine Verletzung hatte gekündigt, und erneut eingestellt. Am Anfang mögen sie ja ganz nett sein, aber diese Firma ist nicht gut. Sie reden einen schlecht im Hintergrund und man hat einfach keine Chance über Dinge zu diskutieren, weil sie sofort abblocken oder einschnappen. Ich muss ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht und geschockt bin. Man darf nicht krank werden; wenn man ein Anliegen hat wird man sofort verurteilt; wenn einem die Arbeit nicht passt dann ist man laut ihnen ein kleines Kind was getätschelt werden muss... Ich empfehle niemandem zur Zag zu gehen. Wenn man die Möglichkeit besitzt, diese Firma zu umgehen dann sollte man das tun. Und das beste kommt zum Schluss. Die "Disponenten" oder wie auch immer sie sich schimpfen wollen, sind ja angeblich nie im Unrecht. Ich hab nen Auftrag für einen Tag per SMS bekommen und habe am nächsten Morgen angerufen. Ich wurde am Telefon beleidigt und beschimpft warum ich nicht auf der Arbeit sei und zuhause chillen würde. Geht nicht, und ich wiederhole, NICHT zur Zag. Sucht euch eine Ausbildung, ein Studium, irgendwas. Aber geht nicht dahin.
Vorteile
Null. Absolut gar keine.
Nachteile
Nur. Sklaventreibung und unfreundliches Personal überall.
Bremen
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hemelingen1. März 2019
Habe nur als möbelpacker gearbeitet Beschwerden das Mann die 8h nicht voll bekommt
Vorteile
Nette fremdfirmen
Nachteile
Keine sicheren 8 h arbeitstage
nicht empfelenswert
Kraftfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Salzuflen1. März 2019
ich hab 3 mal bei der Firma angeheuert und es hat dreimal nicht funktioniert
Lager
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig29. Januar 2019
Hungerlohn, weite Anfahrt zum Kunden mit eigenem Auto!!! Keine Unterstützung vor Ort... stecken mit Kunden unter einer Decke. Keine geeigneten arbeitskleidung und das im Winter IM FREIEN !!!
Telephonterror wärend Krankmeldung. Kündigung trotz Krankenschein, das ist ein riesen Sauhaufen.
Vorteile
hab keine erlebt.
Nachteile
die sind Doof, ich hab die verklagt.
Produktionshelferin und Empfangskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dissen19. Januar 2019
Ich war wirklich gerne bei der ZAG arbeiten und die haben mir sehr gut geholfen.
Guter Verdienst für ZAG
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover8. Januar 2019
Wer sich da bewirbt und irgendwelche Verträge abschließt, der müßte noch mit dem Knüppel ein paar aufs Hirn bekommen.
Vorteile
Die Dame an der Anmeldung
Nachteile
Wenig Lohn, wer krank ist fliegt raus. Sklaventreiber. Da arbeiten noch nicht mal Flüchtlinge.
Sehr gute Arbeit!
Metallbauer / Betriebsschlosser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Arolsen8. Januar 2019
Bei der ZAG läuft es fair und korrekt ab.
Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter in Bad Arolsen.
Eine gute Möglichkeit in die verschiedensten Unternehmen zu kommen und ein guter Einstig in eine spätere Festanstellung!

DANKE!
Vorteile
TOP Kommunikation
Verbesserungswürdig
Niederlassungsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München23. November 2018
Der Zusammenhalt im Team ist unschlagbar. Leider hat die Geschäftsführung keine Erfahrung in der Zeitarbeit. Dies spiegelt sich im ganzen Arbeitsablauf und bei Gesprächen wieder.
Vorteile
gutes Team
Nachteile
unfähige Geschäftsführung
Zag gmbh
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel15. November 2018
Betrügen einen wo es nur geht machen einen auf kleineren vertrag und streichen geleistete stunden einfach weg
Ein ganz mieser Betrieb in Oldenburg
Spühlkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg9. November 2018
Finger weg die nutzen einen nur aus und wenn man mit einem Partner da arbeitet wird man mit ihm verglichen. Man darf da nicht krank machen. Man wird genötigt trotzdem zu arbeiten. Der Vorgesetzte geht ständig in Urlaub.
Vorteile
Nachteile
Da hätte ich auch für meine Kinder da sein können
Dortmund
Tischler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Irgendwo in Deutschland10. Oktober 2018
Nie wieder ZAG.Immer wieder eingestellt,keine Arbeit-Kündigung-wieder eingestellt u.s.w.Danke dafür.Jedesmal ein Gerenne zum Amt,nie wissen was man an Geld hat.Einfach schrecklich wie hier mit menschen umgegangen wird.
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Nachteile
Sofort gekündigt wenn keine Arbeit
sklaventreiben
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wolfsburg12. September 2018
würde niemals für zag arbeiten,,,da wirste behandelt wie ein sklave,,,,ich hab gesehen wie die behandelt weren,,,und du sollst auch mit 40 fieber zur arbeit gehen,,,wenn du krank geschreiben bist,,warten sie ,bis du wieder gesund bist und dann kommt kündigung,,,,,ich kann nur ab raten dort zu arbeiten
Gut aufgehoben
Fachbereichsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin Handwerk6. September 2018
Teilweise kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist doch klar, wenn ich 3 mal die Woche verschlafe oder nicht ankomme, dass ich mit den Jobs rotieren werde und es irgendwann auch Gespräche geben wird.
Gibt man jedenfalls in Sachen Arbeitseinstellung und Zuverlässigkeit sein Bestes findet man einen Arbeitgeber, der nicht besser sein könnte. Es ist wie über all im Leben. Vertrauen bekommt der, der es sich verdient.
Bei Problemen findet man hier jedenfalls Ohren, die einem zuhören und versuchen Lösungen herbeizuführen. Die Disponenten sind hier viele Jahre tätig und können mit ihrer Erfahrung jedenfalls schnell und zielorientiert diese aus der Welt schaffen.
Zudem hat die Firma ein enormes Kundenportfolio.
Und sind wir mal ehrlich. Die Auftragslage ist gut wie nie. Wer sein Job gut macht, hat auch langfristige Aufträge und läuft und läuft und läuft.
Das Angebot zur Festanstellung kommt dann auch automatisch.
Zudem muss man auch mal das positive in der Zeitarbeit hervorheben: Wenn in Festanstellung im Winter die Auftragslage beim Arbeitgeber weniger wird hat man hier mehr Gefahr freigesetzt zu werden als in einer Zeitarbeitsfirma, wo der Kundenradius gepaart mit Anfragen selbst bei einer Abmeldung Folgeaufträge garantiert.
Ich kann auch bestätigen, dass die Aufträge maximal in einer Stunde, meist weniger, zu erreichen sind und Berliner auch ausschließlich im Ab Bereich arbeiten. Die Freizeitgestaltung ist also hier nicht gefährdet.
Vorteile
Übertarifliche Bezahlung, nah am Mann, wohnortnahe Einsätze
Bin zufrieden
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oranienburg26. August 2018
Ich habe bereits einige Zeitarbeitsfirmen hinter mit. Immer wieder gab es versprechen , welche nicht gehalten worden. Natürlich habe ich das bei Zag auch geglaubt. Ich sollte übernommen werden. Bei meiner letzte Firma wurde das auch immer gesagt. Zag hat dich beim Kundne eingesetzt und ich würde dann nach 2 Monaten von der Firma eingestellt. Ich bin super zufrieden. Auch würde mir eine guter und preislich fairer Fahrdienst gegeben. Gerade wenn es mit den Kollegen mal nicht klappte. Ich komme gern wieder. Bezahlung war ok und auf Schichtwunsxh wurde Rücksicht genommen
Vorteile
Fahrdienst, Rücksicht auf Wünsche, Lohn für Zeitarbeit gut
Flexibel. schicht Systeme. Belastend
Produktion hälfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Celle30. Juli 2018
Hat man Auftrag erfüllt, ist alles gut. Ist man plötzlich Krank und Fieber.. Man ruft an gibt bescheid. Ne nicht genug. Weil Freitag 13 lkündigung im Briefkasten lag..
Vorteile
Es gab nie welche
Nachteile
Die gleiche Arbeit. Sogar ab und zu besser. Für weniger Geld
Nicht zu empfehlen
IT (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn15. Juli 2018
Leider die Bezahlung ist deutlich schlechter als alle andere Zeitarbeitsfirmen. Außerdem die Entfernung der Arbeitsstelle wird nicht berücksichtigt und keine professionelle Beratung..
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin28. Juni 2018
da es eine Zeitarbeit war und sie mich gleich zu meinen Einsatzort geschickt wurde, kann ich dazu keine Angaben machen
Vorteile
keine Vorteile
Nachteile
keine Zusatzleistungen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 27Melden
Keine Zukunft
Kaufmännischer Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg5. Juni 2018
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Schlechte Arbeitsbedingungen.
nicht die Firma die es scheint
Call Center Agent für Telekommunikation (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg10. Mai 2018
Diese Firma Scheint von Anfang an eine Saubere Firma zu sein aber in wirklichkeit wird mann immer wieder Verurteilt wird.
Vorteile
Nachteile
Schlechter Umgang mit Mitarbeiter
Guter Arbeitergeber
Bürogehilfin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg29. April 2018
ZAG ist ein guter Arbeitgeber, die ein helfen wollen, das man schnell eine Arbeit findet oder schnell wieder eine neue Arbeit bekommt. Melden sich schnell zurück und rufen ein an, wenn Sie neue Arbeit in System haben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAG Personal & Perspektiven. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,6