ZAG Personal & Perspektiven

Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

89 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 90 Bewertungen ansehen

Viele lügen

Püntlichkeit fehlt,ich habe bis 11h gearbeitet ohne pauze und die haben nichts gemacht.

Vorteile

Viel verstanden wenn du brauchst eine freie Tag.

Nachteile

Lügen..

Muss man selbst erlebt haben

Jeder der bei seinem aktuellen Arbeitgeber unzufrieden ist dem empfehle ich einen stellen Wechsel zu ZAG im Anschluss wird jedem bewusst das der vorarbeitender nicht der schlechteste ist.

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

Kein Home Office, keine Weiterbildung von Führungskräften, keine Organisation

Unzumutbar! Mobbing an der Tagesordnung

Stellen Quereinsteiger ein ohne richtige Einarbeitung. In der Niederlassung war zu dem Zeitpunkt keiner mehr deswegen wird man über mehrere Monate an einen anderen Standort geschickt der 90km vom Wohnort entfernt liegt, um da mit Auszubildenden, die genau so wenig Ahnung haben die Zeit zu vertreiben. Auch wenn man mehrmals um Einarbeitung bettelt stößt man auf taube Ohren. Der Standort in dem ich gearbeitet hat zeitgleich mit noch 2 anderen im Bereich eines Gebietsleiters geschlossen, aber es liegt ja nicht an Ihm…

Leere Versprechungen

Hier wird mit Perspektive geworben. Man glaubt dies und leistet unzählige unbezahlte Überstunden um ein paar Wochen später zu erfahren, dass man schlicht und ergreifend nur der Dumme Lückenbüßer war. Nicht zu empfehlen. Löhne am untersten Level der Branche orientiert. Keine Kommunikation seitens der Geschäftsführung.

Unorganisierte Personalplanung

Zwei Jahre als Facharbeiter angestellt. In dieser Zeit wurde dreimal der Vertrag angepasst und geändert. Sicherheitsschuhe nur auf Anfrage. Die meisten Einsätze nur für maximal 1-2 Wochen. Oft sehr kurzfristige Einsätze, von denen man erst spät nachmittags erfuhr und somit keine private Planungssicherheit hatte. Einsätze von 2-3 Stunden mit 50 km Anfahrt ohne Aufwandsentschädigung. Mehrmals beim Kunden das Gefühl gehabt überhaupt nicht benötigt zu werden. Auch schon mal vergeblich morgens auf einen Kunden gewartet der seinen Auftrag nicht abgesagt hatte. Bezahlung an der Untergrenze. Kontakt zum planenden Personal unprofessionell. Der letzte Kunde hat mich, Gott sei dank, aus dem Beschäftigungsverhältnis herausgekauft und übernommen. Kann diese Agentur wirklich niemandem weiterempfehlen.

Vorteile

Nachteile

oben aufgeführt

Produktiever Arbeitsort

Ein fairer Arbeitgeber, der den Mitarbeiter schnell an Arbeitgeber vermittelt

Vorteile

Betriebsessen bei Veranstaltung

sehr gut

werde gerne allen nur empfehlen bei ZAG zu Bewerben!!! War 6 Jahren bei ZAG, die Personal sehr freundlich, nett, die Leiterin von ZAG Vechta ist immer bereit Euch zu zuhören. Die Bezahlung und die 6 Jahren war immer pünktlich ausgezahlt. Wenn ich brauchte Urlaub wurde mir nie abgesagt. Und die ZAG sucht auch langfristigen Stellen.Bin seeeeeeeeeeeeeehr Zufrieden mit ZAG Personal & Perspektiven.

Hannover

La peor empresa donde trabaje , estos dicen con la mentalidad de los años 40

Vorteile

0 patatero

Nachteile

Todas

Düsseldorf

ich kann mich nur den negativen Bewertungen aus den letzten Jahre, Monaten anschließen, alle anderen Bewertungen auf dieser Plattform mit mehr als 3 Sternen sind "erbettelt" oder "fake".Die Situation hat sich wohl in der Coronazeit nicht verbessert, allerdings wird der Führungsstil aus der jüngsten Vergangenheit weitergelebt in Düsseldorf. So kann ich die ZAG keinen weiter Empfehlen. Frech und inkompetent !!

Nicht gut.

Das war alles mal anderst. Angebot und Nachfrage. Ich wurde mal nach Hannover geschickt weil sie dort kein Tischler hatten. Großes hin und her lief aber alles gut. Heute würde ich NIE dor wieder anfangen. Harz 4 ist sicherer. Dort haste im Vergleich weit weniger. ....................

Vorteile

Heute keine

Nachteile

90%

Traurige Abwärtsspirale, nicht zu empfehlen

Es herrschte zum Schluss ein Klima der Angst - Menschen wurden an ihre Grenzen gebracht. Die vielen Kündigungen auch langjähriger Mitarbeiter sprechen für sich. Zuletzt waren regelmäßige Überstunden täglich von mindestens 7-18 Uhr gefordert. Dazu schlechte Kommunikation durch die Führung, pompöse Parties und Einschüchterung im großen Stil. Absolute Katastrophe.

Auf keinen Fall bewerben!

Bei der ZAG geht es im Moment drunter und drüber, am liebsten würde ich diese Erfahrung rückgängig machen! Falsche Versprechungen, Drücken des Lohnes, berechnen von Sicherheitskleidung obwohl man diese zurück gebracht hatte - dafür steht ZAG. Ich kann es wirklich jedem nur abraten. Die Stellenangebote gibt es meistens nicht mal, man wird für den Mindestlohn schuften geschickt, und dann weigern sie sich, aufgrund von Corona, den Lohn vollständig zu zahlen. Ich bewarb mich für die Stelle der Personaldisponentin (direkt bei der ZAG), machte ein Probearbeiten...dann hieß es, sie stellen nur quartalsweise ein. Okay, dann mache ich eben einen Monat lang über die ZAG eine Arbeit bei einem Kunden, sodass man mich am 01.04 einstellen kann. Dann kam 2 Wochen lang nichts. Auf Nachfrage, wie es denn jetzt aussähe mit dem Job, hieß es, ja, man stelle doch nicht mehr ein. Ich fühlte mich richtig verar***. Zusätzlich dazu schloss der Kundenbetrieb aufgrund von Corona, das hieß für mich, 7 Tage lang nichts machen können. ZAG war dann schlau und wollte mir unbezahlten Urlaub unterjubeln, da ich ja weder Überstunden noch Urlaub hatte. Und das Jobcenter sollte diese besagten Tage finanziell übernehmen. Dagegen wehrte ich mich natürlich, mit der Antwort, dass ich mich ja nie mehr bei denen melden brauche. Möchte ich auch gar nicht mehr, nach dieser miesen Erfahrung. Und die 33 Euro für die Sicherheitsschuhe sehe ich wohl auch nicht mehr, obwohl ich diese zurück gebracht habe. Wie gesagt, kann jedem, wirklich aber jedem, nur abraten!

Nicht empfehlenswert

Wie in einigen bewertungen von anderen mein eindruck katastrophal. Das sitzen nur junge leute die meinen sie können bewerber nieder machen .....Man wird mit 6 monate befristeten vertrag abgespeist STELLENANGEBOTE HABEN DIE ONLINE DIE ES NOCH GARNICHT GIBT MAN WIRD ALS ETWAS ANDERES EINGESTELLT AUF WAS MAN SICH GARNICHT BEWORBEN HAT

ZAG auf keinen Fall empfehlenswert

Ich würde nach einer Krankheit bzw. einen Todesfall einfach fallen gelassen und sofort gekündigt. Es wurde mir versprochen, dass ich in der Kartei weitergeführt werden. Doch leider keine neue Perspektive. Die Unterlagen für die Agentur für Arbeit wurden zu langsam ausgefüllt, so dass ich eine Sperre von der Agentur bekam. Trotz mehrmaligen Kontakt mit der ZAG wurde das erst nach Schreiben vom einem Anwalt erledigt. Ich kann niemandem empfehlen zur ZAG zu gehen. Auch die Absprache unter den Mitarbeiter ist eine Katastrophe. Es konnte mir keiner Auskunft geben, als mein zuständiger Mitarbeit im Urlaub war und auch mein Personalfall wurde nicht bearbeitet. Also Hände weg von der ZAG.

Sehr gut und zufrieden

Sehr nette und hilfsbereite Leute. Auch Kompetent und professionell. Bei ZAG ist Arbeit schnell zu finden.

Vorteile

.Zufriedenheit, Arbeitfinden schnell bei ZAG

Nachteile

Schlecht

Einfach eine schlechte Firma! Unzerbezahlt und es wird verlangt bei einen 35 stunden Vertrag 44 stunden wochen zu schieben unter aller sau

Dülmen

Vorsicht ! Die Annoncen sind Fake und erfunden beim Gespräch werden andere Jobs Angeboten und die stelle gibt es nicht . Betrug ist sowas

Allgemeine Arbeitsmoral

Bei ZAG gibt es keine normal Unterhaltung es wird immer über die ganzen Lebensläufe geredet aber es wird auch immer hemmungslos runtergebuttert und die Bezahlung stimmt auch nicht immer zu.

Auswahlverfahren zulange und fühle mich komplett verarscht !

Ich habe mich auf eine Ausbildungsstelle beworben, wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sollte per Mail ein Feedback zur ZAG abgeben und wurde zu einem Folgegespräch eingeladen. Anschließend habe ich 3 Tage Probearbeit gemacht und sogar die Inhalte des Ausbildungsvertrages sollte ich mir schonmal ansehen und entscheiden ob das was für mich wäre. Alles sah danach aus als bekäme ich diesen Platz und dann gut 1 Woche später : Eine Absage. Das ganze zog sich ca.. 3 einhalb Monate hin. Für diese Absage habe ich nun so lange gewartet. Finde ich dreist. Allgemein kam mir die Zag auch unorganisiert vor da zB. der eine vom anderen nix wusste.. würd ich nicht empfehlen.

Faurecia

Allzeit freundlich und Hilfsbereit bei fragen zum Arbeitseinsatz.

Eine gute Zeitarbeitsfirma

Ich bin zufrieden mit der Firma, nette Leute fairer Umgang und gute Vermittlung.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAG Personal & Perspektiven. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• ZAG Personal & Perspektiven