ZAG Personal & Perspektiven

Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

Das war alles mal anderst. Angebot und Nachfrage. Ich wurde mal nach Hannover geschickt weil sie dort kein Tischler hatten. Großes hin und her lief aber alles gut.
Heute würde ich NIE dor wieder anfangen. Harz 4 ist sicherer. Dort haste im Vergleich weit weniger. ....................
Vorteile
Heute keine
Nachteile
90%
Es herrschte zum Schluss ein Klima der Angst - Menschen wurden an ihre Grenzen gebracht. Die vielen Kündigungen auch langjähriger Mitarbeiter sprechen für sich. Zuletzt waren regelmäßige Überstunden täglich von mindestens 7-18 Uhr gefordert. Dazu schlechte Kommunikation durch die Führung, pompöse Parties und Einschüchterung im großen Stil. Absolute Katastrophe.
Bei der ZAG geht es im Moment drunter und drüber, am liebsten würde ich diese Erfahrung rückgängig machen! Falsche Versprechungen, Drücken des Lohnes, berechnen von Sicherheitskleidung obwohl man diese zurück gebracht hatte - dafür steht ZAG.
Ich kann es wirklich jedem nur abraten. Die Stellenangebote gibt es meistens nicht mal, man wird für den Mindestlohn schuften geschickt, und dann weigern sie sich, aufgrund von Corona, den Lohn vollständig zu zahlen.

Ich bewarb mich für die Stelle der Personaldisponentin (direkt bei der ZAG), machte ein Probearbeiten...dann hieß es, sie stellen nur quartalsweise ein. Okay, dann mache ich eben einen Monat lang über die ZAG eine Arbeit bei einem Kunden, sodass man mich am 01.04 einstellen kann. Dann kam 2 Wochen lang nichts. Auf Nachfrage, wie es denn jetzt aussähe mit dem Job, hieß es, ja, man stelle doch nicht mehr ein. Ich fühlte mich richtig verar***.

Zusätzlich dazu schloss der Kundenbetrieb aufgrund von Corona, das hieß für mich, 7 Tage lang nichts machen können. ZAG war dann schlau und wollte mir unbezahlten Urlaub unterjubeln, da ich ja weder Überstunden noch Urlaub hatte. Und das Jobcenter sollte diese besagten Tage finanziell übernehmen. Dagegen wehrte ich mich natürlich, mit der Antwort, dass ich mich ja nie mehr bei denen melden brauche. Möchte ich auch gar nicht mehr, nach dieser miesen Erfahrung. Und die 33 Euro für die Sicherheitsschuhe sehe ich wohl auch nicht mehr, obwohl ich diese zurück gebracht habe.

Wie gesagt, kann jedem, wirklich aber jedem, nur abraten!
Wie in einigen bewertungen von anderen mein eindruck katastrophal. Das sitzen nur junge leute die meinen sie können bewerber nieder machen .....Man wird mit 6 monate befristeten vertrag abgespeist
STELLENANGEBOTE HABEN DIE ONLINE DIE ES NOCH GARNICHT GIBT

MAN WIRD ALS ETWAS ANDERES EINGESTELLT AUF WAS MAN SICH GARNICHT BEWORBEN HAT
Ich würde nach einer Krankheit bzw. einen Todesfall einfach fallen gelassen und sofort gekündigt. Es wurde mir versprochen, dass ich in der Kartei weitergeführt werden. Doch leider keine neue Perspektive. Die Unterlagen für die Agentur für Arbeit wurden zu langsam ausgefüllt, so dass ich eine Sperre von der Agentur bekam. Trotz mehrmaligen Kontakt mit der ZAG wurde das erst nach Schreiben vom einem Anwalt erledigt. Ich kann niemandem empfehlen zur ZAG zu gehen. Auch die Absprache unter den Mitarbeiter ist eine Katastrophe. Es konnte mir keiner Auskunft geben, als mein zuständiger Mitarbeit im Urlaub war und auch mein Personalfall wurde nicht bearbeitet.

Also Hände weg von der ZAG.
Sehr nette und hilfsbereite Leute. Auch Kompetent und professionell. Bei ZAG ist Arbeit schnell zu finden.
Vorteile
.Zufriedenheit, Arbeitfinden schnell bei ZAG
Nachteile
Einfach eine schlechte Firma!
Unzerbezahlt und es wird verlangt bei einen 35 stunden Vertrag 44 stunden wochen zu schieben unter aller sau
Vorsicht ! Die Annoncen sind Fake und erfunden beim Gespräch werden andere Jobs Angeboten und die stelle gibt es nicht . Betrug ist sowas
Bei ZAG gibt es keine normal Unterhaltung es wird immer über die ganzen Lebensläufe geredet aber es wird auch immer hemmungslos runtergebuttert und die Bezahlung stimmt auch nicht immer zu.
Ich habe mich auf eine Ausbildungsstelle beworben, wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sollte per Mail ein Feedback zur ZAG abgeben und wurde zu einem Folgegespräch eingeladen. Anschließend habe ich 3 Tage Probearbeit gemacht und sogar die Inhalte des Ausbildungsvertrages sollte ich mir schonmal ansehen und entscheiden ob das was für mich wäre. Alles sah danach aus als bekäme ich diesen Platz und dann gut 1 Woche später : Eine Absage. Das ganze zog sich ca.. 3 einhalb Monate hin. Für diese Absage habe ich nun so lange gewartet. Finde ich dreist. Allgemein kam mir die Zag auch unorganisiert vor da zB. der eine vom anderen nix wusste.. würd ich nicht empfehlen.
Allzeit freundlich und Hilfsbereit bei fragen zum Arbeitseinsatz.
Ich bin zufrieden mit der Firma, nette Leute fairer Umgang und gute Vermittlung.
die ZAG ist ein guter Arbeitgeber und richtet sich anch den Belangen der Arbeitnehmer. Man ist bemüht einen anschließenden Arbeitsplatz zu finden, wenn das Projekt endet.
Was soll das ich war dort nur über Arbeitnehmerüberlassung beschäftigt, und unter 2 Monate, wie soll man da auch nur ansatzweise was beurteilen?
Nachteile
Mittagessen hat gekostet
Kurze Betriebszugehörigkeit also kann ich nur sagen ist ein positiver Betrieb
Gesamteinschätzung gut
Vorteile
Flexiblie
Nachteile
Späte Gehaltszahlung
Bei ZAG wurde ich nach Tandem, vorher wollten die mich nicht, einige Ein-Tages-Jobs, zweimal durfte ich umsonst einreisen, u. a. Wellcarton Löhne. Mein erster Einsatz dauerte wenigstens drei Tage bei Color Wulferdingsen.
ZAG ist nicht zu empfehlen.
Vorteile
Nachteile
schlechte Einsatzplanung von Ricarda Müller
Eine Übergangslösung, leider nichts auf Dauer.
Viele junge Kollegen.

Extrem schlechte Arbeitszeiten und unterdurchschnittliche Bezahlung.
Ich war 3 Monate angestellt bei der Zag. Danach wurde ich, weil ich eine Verletzung hatte gekündigt, und erneut eingestellt. Am Anfang mögen sie ja ganz nett sein, aber diese Firma ist nicht gut. Sie reden einen schlecht im Hintergrund und man hat einfach keine Chance über Dinge zu diskutieren, weil sie sofort abblocken oder einschnappen. Ich muss ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht und geschockt bin. Man darf nicht krank werden; wenn man ein Anliegen hat wird man sofort verurteilt; wenn einem die Arbeit nicht passt dann ist man laut ihnen ein kleines Kind was getätschelt werden muss... Ich empfehle niemandem zur Zag zu gehen. Wenn man die Möglichkeit besitzt, diese Firma zu umgehen dann sollte man das tun. Und das beste kommt zum Schluss. Die "Disponenten" oder wie auch immer sie sich schimpfen wollen, sind ja angeblich nie im Unrecht. Ich hab nen Auftrag für einen Tag per SMS bekommen und habe am nächsten Morgen angerufen. Ich wurde am Telefon beleidigt und beschimpft warum ich nicht auf der Arbeit sei und zuhause chillen würde. Geht nicht, und ich wiederhole, NICHT zur Zag. Sucht euch eine Ausbildung, ein Studium, irgendwas. Aber geht nicht dahin.
Vorteile
Null. Absolut gar keine.
Nachteile
Nur. Sklaventreibung und unfreundliches Personal überall.
Habe nur als möbelpacker gearbeitet Beschwerden das Mann die 8h nicht voll bekommt
Vorteile
Nette fremdfirmen
Nachteile
Keine sicheren 8 h arbeitstage
ich hab 3 mal bei der Firma angeheuert und es hat dreimal nicht funktioniert
Vorteile
Hungerlohn, weite Anfahrt zum Kunden mit eigenem Auto!!! Keine Unterstützung vor Ort... stecken mit Kunden unter einer Decke. Keine geeigneten arbeitskleidung und das im Winter IM FREIEN !!!
Telephonterror wärend Krankmeldung. Kündigung trotz Krankenschein, das ist ein riesen Sauhaufen.
Vorteile
hab keine erlebt.
Nachteile
die sind Doof, ich hab die verklagt.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAG Personal & Perspektiven. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,4
2,3