Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

Zag gmbh
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel15. November 2018
Betrügen einen wo es nur geht machen einen auf kleineren vertrag und streichen geleistete stunden einfach weg
Ein ganz mieser Betrieb in Oldenburg
Spühlkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg9. November 2018
Finger weg die nutzen einen nur aus und wenn man mit einem Partner da arbeitet wird man mit ihm verglichen. Man darf da nicht krank machen. Man wird genötigt trotzdem zu arbeiten. Der Vorgesetzte geht ständig in Urlaub.
Vorteile
Nachteile
Da hätte ich auch für meine Kinder da sein können
Dortmund
Tischler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Irgendwo in Deutschland10. Oktober 2018
Nie wieder ZAG.Immer wieder eingestellt,keine Arbeit-Kündigung-wieder eingestellt u.s.w.Danke dafür.Jedesmal ein Gerenne zum Amt,nie wissen was man an Geld hat.Einfach schrecklich wie hier mit menschen umgegangen wird.
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Nachteile
Sofort gekündigt wenn keine Arbeit
sklaventreiben
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wolfsburg12. September 2018
würde niemals für zag arbeiten,,,da wirste behandelt wie ein sklave,,,,ich hab gesehen wie die behandelt weren,,,und du sollst auch mit 40 fieber zur arbeit gehen,,,wenn du krank geschreiben bist,,warten sie ,bis du wieder gesund bist und dann kommt kündigung,,,,,ich kann nur ab raten dort zu arbeiten
Gut aufgehoben
Fachbereichsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin Handwerk6. September 2018
Teilweise kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist doch klar, wenn ich 3 mal die Woche verschlafe oder nicht ankomme, dass ich mit den Jobs rotieren werde und es irgendwann auch Gespräche geben wird.
Gibt man jedenfalls in Sachen Arbeitseinstellung und Zuverlässigkeit sein Bestes findet man einen Arbeitgeber, der nicht besser sein könnte. Es ist wie über all im Leben. Vertrauen bekommt der, der es sich verdient.
Bei Problemen findet man hier jedenfalls Ohren, die einem zuhören und versuchen Lösungen herbeizuführen. Die Disponenten sind hier viele Jahre tätig und können mit ihrer Erfahrung jedenfalls schnell und zielorientiert diese aus der Welt schaffen.
Zudem hat die Firma ein enormes Kundenportfolio.
Und sind wir mal ehrlich. Die Auftragslage ist gut wie nie. Wer sein Job gut macht, hat auch langfristige Aufträge und läuft und läuft und läuft.
Das Angebot zur Festanstellung kommt dann auch automatisch.
Zudem muss man auch mal das positive in der Zeitarbeit hervorheben: Wenn in Festanstellung im Winter die Auftragslage beim Arbeitgeber weniger wird hat man hier mehr Gefahr freigesetzt zu werden als in einer Zeitarbeitsfirma, wo der Kundenradius gepaart mit Anfragen selbst bei einer Abmeldung Folgeaufträge garantiert.
Ich kann auch bestätigen, dass die Aufträge maximal in einer Stunde, meist weniger, zu erreichen sind und Berliner auch ausschließlich im Ab Bereich arbeiten. Die Freizeitgestaltung ist also hier nicht gefährdet.
Vorteile
Übertarifliche Bezahlung, nah am Mann, wohnortnahe Einsätze
Bin zufrieden
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oranienburg26. August 2018
Ich habe bereits einige Zeitarbeitsfirmen hinter mit. Immer wieder gab es versprechen , welche nicht gehalten worden. Natürlich habe ich das bei Zag auch geglaubt. Ich sollte übernommen werden. Bei meiner letzte Firma wurde das auch immer gesagt. Zag hat dich beim Kundne eingesetzt und ich würde dann nach 2 Monaten von der Firma eingestellt. Ich bin super zufrieden. Auch würde mir eine guter und preislich fairer Fahrdienst gegeben. Gerade wenn es mit den Kollegen mal nicht klappte. Ich komme gern wieder. Bezahlung war ok und auf Schichtwunsxh wurde Rücksicht genommen
Vorteile
Fahrdienst, Rücksicht auf Wünsche, Lohn für Zeitarbeit gut
Flexibel. schicht Systeme. Belastend
Produktion hälfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Celle30. Juli 2018
Hat man Auftrag erfüllt, ist alles gut. Ist man plötzlich Krank und Fieber.. Man ruft an gibt bescheid. Ne nicht genug. Weil Freitag 13 lkündigung im Briefkasten lag..
Vorteile
Es gab nie welche
Nachteile
Die gleiche Arbeit. Sogar ab und zu besser. Für weniger Geld
Nicht zu empfehlen
IT (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn15. Juli 2018
Leider die Bezahlung ist deutlich schlechter als alle andere Zeitarbeitsfirmen. Außerdem die Entfernung der Arbeitsstelle wird nicht berücksichtigt und keine professionelle Beratung..
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin28. Juni 2018
da es eine Zeitarbeit war und sie mich gleich zu meinen Einsatzort geschickt wurde, kann ich dazu keine Angaben machen
Vorteile
keine Vorteile
Nachteile
keine Zusatzleistungen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 9Melden
Keine Zukunft
Kaufmännischer Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg5. Juni 2018
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Schlechte Arbeitsbedingungen.
Jobsicherheit/Weiterbildung
nicht die Firma die es scheint
Call Center Agent für Telekommunikation (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg10. Mai 2018
Diese Firma Scheint von Anfang an eine Saubere Firma zu sein aber in wirklichkeit wird mann immer wieder Verurteilt wird.
Vorteile
Nachteile
Schlechter Umgang mit Mitarbeiter
Guter Arbeitergeber
Bürogehilfin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg29. April 2018
ZAG ist ein guter Arbeitgeber, die ein helfen wollen, das man schnell eine Arbeit findet oder schnell wieder eine neue Arbeit bekommt. Melden sich schnell zurück und rufen ein an, wenn Sie neue Arbeit in System haben.
mannheim
Maler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim24. April 2018
war von zag nicht begeistert hatten mir viele steine in den weg gelegt
Vorteile
Nachteile
keine zusatzleistungen
Mitarbeiter
Junior Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dessau-Roßlau18. April 2018
ziemlich chaotische Mitarbeiter und alle sehr jung
Vorteile
Kontakt vom Arbeitgeber und -nehmer
Nachteile
zu junge Mitarbeiter
Einfach kriminell..
Logistikmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt21. März 2018
Man wird solange freundlich behandelt bis man anfängt nachzufragen..Am Anfang der Beschäftigung lief alles sehr gut. Freundliche Ansprechpartner die jederzeit erreichbar waren. Sobald nähere Informationen gefordert wurden kühlte die Freundlichkeit sehr schnell ab. Zum Ende der Beschäftigung ist nicht viel gutes zu sagen.
Mir wurde erzählt das eine rückwirkende Kündigung rechtlich gültig ist. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf diesem Standpunkt beharrt. Ich informierte mich über den Sachverhalt (beim Bundesamt für Arbeit und Soziales) und konfrontierte die zuständige Mitarbeiterin mit den Informationen...keine Einsicht das diese Methoden gesetzlich eben nicht rechtsgültig sind. Nach dem ich das abgelehnt habe wurde mit psychischer Manipulation und Drohungen versucht mich zu einem Aufhebungsvertrag zu zwingen. Ich fragte die Mitarbeiterin ob Sie wüsste welche Konsequenzen das für einen AN beim Arbeitsamt hat und bekam zu hören das dies keine Konsequenzen hätte, da der Arbeitgeber ja den Anstoß zu dem Aufhebungsvertrag gegeben hat. Nach sehr langen Diskussionen bekam ich schließlich endlich meine ordentliche Kündigung und muss nun feststellen das meine restlichen Überstunden (die sich mittlerweile auf 150 belaufen) nicht vollständig ausbezahlt wurden.

Wer nicht aus dringenden Gründen dort anfangen muss, sollte die Beine in die Hand nehmen. Einfach unglaublich...
schlechter arbeitgeber
helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  aschersleben9. März 2018
Bei der zag wird man behandelt wie der letzte Dreck er versprechen sie ein das blaue vom Himmel und dan schaut man ins leere man wird wird verheizt bis zum geht ne mehr sowie man einfach aus dem Urlaub geholt wird oder sogar der ganz gestrichen wird sowie bei der Abrechnung gemogelt wird nicht empfehlenswert die Firma
Vorteile
Nachteile
viele
Massenproduktion
Junior- Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden1. März 2018
Bewerber werben in kurzgesprächen von 5 Minuten abgefertigt, keine Betreuung der Kandidaten oder Mitarbeiter, alles nur auf Masse und schnell! Gehalt sehr niedrig.
Guter Kollegenzusammenhalt, schöne Büroräume mit Einzelbüros und moderne Ausstattung.
Schulungen und Weiterbildungen während der Probezeit ein MUSS!
Vorteile
Großunternehmen, super Kollegen
Nachteile
Keine Menschenwürdigung
Generalistischer Arbeitsplatz
Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Geesthacht20. Februar 2018
Da das Unternehmen ZAG Generalistisch aufgestellt ist, ist im Tagesablauf von Vertrieb bis Personalmanagement alles dabei.
Billige Arbeitskräfte
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aschersleben4. Februar 2018
Lasst die Finger weg von ZAG Aschersleben. Ein verlorener Verein. Deine Arbeit ist dort einen Dreck Wert. Solltest Du krank werden, solltest du deine Überstunden opfern und das Attest vom Arzt wegschmeißen. Lohn unter aller Sau. Mehr möchte ich dazu nicht sagen bzw schreiben,denn dafür reicht der Platz nicht.
Vorteile
Du bist von der Straße
Nachteile
Nur. Du bist nix Wert
sehr zufrieden
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen24. Januar 2018
war immer sehr zu frieden immer pünktlich mein geld bekommen waqren immer sehr freundlich und auch das arbeits klimma war sehr gut

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAG Personal & Perspektiven. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,6

2,3Jobsicherheit/Weiterbildung