ZAG Personal & Perspektiven

Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

131 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 133 Bewertungen ansehen

Viele lügen

Püntlichkeit fehlt,ich habe bis 11h gearbeitet ohne pauze und die haben nichts gemacht.

Vorteile

Viel verstanden wenn du brauchst eine freie Tag.

Nachteile

Lügen..

Unzumutbare Zustände in dieser Firma

Unfassbar. ich habe dort 6 Monate, wie auch immer, meine Ausbildung absolviert und anschließend gewechselt. Die beste Entscheidung meines Lebens. Eine Frechheit ist die Regionalleiterin die für uns zuständig war. Wenn andere Azubis weinend aus Mitarbeitergesprächen rausgehen und Ihnen gesagt wird Sie können nichts, dann sollte man sich echt hinterfragen. Insbesondere wenn man sogar den Gebietsleiter schon informiert hat, dieser aber sich auf die Seite der Regionalleiterin schlägt, da die beiden Privat befreundet sind. Azubis müssen Überstunden machen, die nicht ausgeglichen wurden. Die Verantwortung die man dort hat ist schön und gut, steht aber in keinem Verhältnis zu der Menge der Arbeit die man bewältigen muss. Ohne Azubis würde dieses Unternehmen untergehen. Perspektiven kann man keine haben, da man dort nur nach Sympathie bewertet wird und nicht nach Leistung. Die Büro sind ganz nett, das Interieur jedoch aus dem 18. Jahrhundert, genauso wie die ganze Technik. Disponenten können nicht ihrer Tätigkeit nachgehen, da Sie neben dem Bewerbermanagement auch noch 60 Betriebstelefonate machen müssen. Das es dafür keine eigene Abteilung gibt, ist absolut unverständlich und behindert einfach nur bei der Arbeit. Da ich mit meiner Geschäftsstelle völlig unzufrieden war, wollte ich die Geschäftsstelle innerhalb Hamburgs wechseln, da die Aufgaben an sich einen gewissen Reiz haben und ich auch spaß am Umgang mit Personal habe. Man konnte die Genugtuung in der Mail meiner Regionalleiterin lesen, als Sie mir mitteilte, dass dies unmöglich sei und ich keine Chance darauf hätte. Da ich in -

Πολύ καλή εταιρεία και με σωστό management

Άριστη συνεργασία με την Ansprechpartnerin,κυρία Kulakovskij.Άμεση εύρεση θέσεων εργασίας.

Muss man selbst erlebt haben

Jeder der bei seinem aktuellen Arbeitgeber unzufrieden ist dem empfehle ich einen stellen Wechsel zu ZAG im Anschluss wird jedem bewusst das der vorarbeitender nicht der schlechteste ist.

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

Kein Home Office, keine Weiterbildung von Führungskräften, keine Organisation

Unzumutbar! Mobbing an der Tagesordnung

Stellen Quereinsteiger ein ohne richtige Einarbeitung. In der Niederlassung war zu dem Zeitpunkt keiner mehr deswegen wird man über mehrere Monate an einen anderen Standort geschickt der 90km vom Wohnort entfernt liegt, um da mit Auszubildenden, die genau so wenig Ahnung haben die Zeit zu vertreiben. Auch wenn man mehrmals um Einarbeitung bettelt stößt man auf taube Ohren. Der Standort in dem ich gearbeitet hat zeitgleich mit noch 2 anderen im Bereich eines Gebietsleiters geschlossen, aber es liegt ja nicht an Ihm…

Leere Versprechungen

Hier wird mit Perspektive geworben. Man glaubt dies und leistet unzählige unbezahlte Überstunden um ein paar Wochen später zu erfahren, dass man schlicht und ergreifend nur der Dumme Lückenbüßer war. Nicht zu empfehlen. Löhne am untersten Level der Branche orientiert. Keine Kommunikation seitens der Geschäftsführung.

Bauunternehmen

Die Arbeitsvermittlung hat gut geklappt. Die Personaler bemühen sich, eine entsprechende Arbeitsstelle zu finden! Auch auf Fähigkeiten und Kenntnisse der Kandidaten wird geachtet.

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Vergütung könnte besser sein

Unorganisierte Personalplanung

Zwei Jahre als Facharbeiter angestellt. In dieser Zeit wurde dreimal der Vertrag angepasst und geändert. Sicherheitsschuhe nur auf Anfrage. Die meisten Einsätze nur für maximal 1-2 Wochen. Oft sehr kurzfristige Einsätze, von denen man erst spät nachmittags erfuhr und somit keine private Planungssicherheit hatte. Einsätze von 2-3 Stunden mit 50 km Anfahrt ohne Aufwandsentschädigung. Mehrmals beim Kunden das Gefühl gehabt überhaupt nicht benötigt zu werden. Auch schon mal vergeblich morgens auf einen Kunden gewartet der seinen Auftrag nicht abgesagt hatte. Bezahlung an der Untergrenze. Kontakt zum planenden Personal unprofessionell. Der letzte Kunde hat mich, Gott sei dank, aus dem Beschäftigungsverhältnis herausgekauft und übernommen. Kann diese Agentur wirklich niemandem weiterempfehlen.

Vorteile

Nachteile

oben aufgeführt

Nicht zu empfehlen

War dort 4 Jahre angestellt und man hat mir dann ins Gesicht gesagt weil ich eine Frau bin haben die nicht wirklich mehr was für mich und aufgrund einer gesundheitlichen Situation musste ich in Teilzeit gehen und da wurde mir bei der Kündigung gesagt ich habe denen kein Geld eingebracht eher mehr gekostet... Tun alle so nett und freundlich solange du das machst was die wollen sprich gut arbeiten immer Überstunden und egal wohin man doch schickt keine Widerworte geben aber sobald du jemals wirst,kommt langsam das wahre Gesicht zum Vorschein.. Unverständnis waruman krank wird weil die da ja selber nie krank werden..

Vorteile

Weihnachtsfeier

Produktiever Arbeitsort

Ein fairer Arbeitgeber, der den Mitarbeiter schnell an Arbeitgeber vermittelt

Vorteile

Betriebsessen bei Veranstaltung

sehr gut

werde gerne allen nur empfehlen bei ZAG zu Bewerben!!! War 6 Jahren bei ZAG, die Personal sehr freundlich, nett, die Leiterin von ZAG Vechta ist immer bereit Euch zu zuhören. Die Bezahlung und die 6 Jahren war immer pünktlich ausgezahlt. Wenn ich brauchte Urlaub wurde mir nie abgesagt. Und die ZAG sucht auch langfristigen Stellen.Bin seeeeeeeeeeeeeehr Zufrieden mit ZAG Personal & Perspektiven.

Zeitarbeit halt

Sind sehr bemüht den passenden Aufgabenbereich zu finden. Sehr freundlich. Wie überall sonst auch - biste krank - darfst du gehen (Probezeit). Wirtschaftlich gesehen aber völlig legitim.

Nachteile

Zeitarbeit eben

Hannover

La peor empresa donde trabaje , estos dicen con la mentalidad de los años 40

Vorteile

0 patatero

Nachteile

Todas

Droste GmbH

Ich wurde den Angestellten gleich gestellt und wurde von den Mitarbeitern sehr gut eingearbeitet. Leider wurde meine Probezeit durch interne Intrigen vorzeitig beendet. Sehr schade, denn ich habe dort wirklich gern gearbeitet

Düsseldorf

ich kann mich nur den negativen Bewertungen aus den letzten Jahre, Monaten anschließen, alle anderen Bewertungen auf dieser Plattform mit mehr als 3 Sternen sind "erbettelt" oder "fake".Die Situation hat sich wohl in der Coronazeit nicht verbessert, allerdings wird der Führungsstil aus der jüngsten Vergangenheit weitergelebt in Düsseldorf. So kann ich die ZAG keinen weiter Empfehlen. Frech und inkompetent !!

Super Unternehmen zu empfehlen

Habe mich dort sehr wohl gefühlt für mich ein spitzen mäßiger Arbeitgeber gerne wieder wenn sie was für mich haben

Vorteile

Kompetentes Team

Nachteile

Wer Stress braucht, sollte dort anfangen

mies..ganz mies..erst mit großen Getöse Leute einstellen und dann nach 2 Wochen einfach fallen lassen, ohne Grund und ohne Verschulden...für niemanden mehr erreichbar oder der Berater lässt sich verleugnen und dann nach langen Streit endlich das ausstehende Gehalt nachzahlen..nie wieder..

Vorteile

kene

Nachteile

viele

Nicht gut.

Das war alles mal anderst. Angebot und Nachfrage. Ich wurde mal nach Hannover geschickt weil sie dort kein Tischler hatten. Großes hin und her lief aber alles gut. Heute würde ich NIE dor wieder anfangen. Harz 4 ist sicherer. Dort haste im Vergleich weit weniger. ....................

Vorteile

Heute keine

Nachteile

90%

Altertümliche Führungsmethoden

Im Grunde ist ZAG, sollte man keine Probleme mit der Branche haben, ein guter Arbeitgeber. Die Selbstbestimmung in einem kleinen herzlichen Team ist gegeben, wenn man regional Fuß fasst. Auch die die Geschäftsführung ist (oder war) im Grunde kompetent und sorgte mit Vertriebsanreizen für Ansporn und Ehrgeiz. Leider konnte ein Mitgründer und Mehrteilseigner seine Finger nicht von der Führung lassen und sich nicht auf seinen Ruhestand besinnen, sodass in kürzester Zeit alle wenigen Annehmlichkeiten Geschichte waren. ZAG hat ein Problem mit Kompetenzverteilung und persönliches Verantwortungsgefühl wird bei den meisten hinten angestellt, da gut zu reden und Kopfnicken mehr und schneller Erfolg bringt.

Traurige Abwärtsspirale, nicht zu empfehlen

Es herrschte zum Schluss ein Klima der Angst - Menschen wurden an ihre Grenzen gebracht. Die vielen Kündigungen auch langjähriger Mitarbeiter sprechen für sich. Zuletzt waren regelmäßige Überstunden täglich von mindestens 7-18 Uhr gefordert. Dazu schlechte Kommunikation durch die Führung, pompöse Parties und Einschüchterung im großen Stil. Absolute Katastrophe.

Auf keinen Fall bewerben!

Bei der ZAG geht es im Moment drunter und drüber, am liebsten würde ich diese Erfahrung rückgängig machen! Falsche Versprechungen, Drücken des Lohnes, berechnen von Sicherheitskleidung obwohl man diese zurück gebracht hatte - dafür steht ZAG. Ich kann es wirklich jedem nur abraten. Die Stellenangebote gibt es meistens nicht mal, man wird für den Mindestlohn schuften geschickt, und dann weigern sie sich, aufgrund von Corona, den Lohn vollständig zu zahlen. Ich bewarb mich für die Stelle der Personaldisponentin (direkt bei der ZAG), machte ein Probearbeiten...dann hieß es, sie stellen nur quartalsweise ein. Okay, dann mache ich eben einen Monat lang über die ZAG eine Arbeit bei einem Kunden, sodass man mich am 01.04 einstellen kann. Dann kam 2 Wochen lang nichts. Auf Nachfrage, wie es denn jetzt aussähe mit dem Job, hieß es, ja, man stelle doch nicht mehr ein. Ich fühlte mich richtig verar***. Zusätzlich dazu schloss der Kundenbetrieb aufgrund von Corona, das hieß für mich, 7 Tage lang nichts machen können. ZAG war dann schlau und wollte mir unbezahlten Urlaub unterjubeln, da ich ja weder Überstunden noch Urlaub hatte. Und das Jobcenter sollte diese besagten Tage finanziell übernehmen. Dagegen wehrte ich mich natürlich, mit der Antwort, dass ich mich ja nie mehr bei denen melden brauche. Möchte ich auch gar nicht mehr, nach dieser miesen Erfahrung. Und die 33 Euro für die Sicherheitsschuhe sehe ich wohl auch nicht mehr, obwohl ich diese zurück gebracht habe. Wie gesagt, kann jedem, wirklich aber jedem, nur abraten!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAG Personal & Perspektiven. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• ZAG Personal & Perspektiven