Arbeitnehmerbewertung für ZAG Personal & Perspektiven

Alle Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven lesen

Einfach nur nein
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen14. März 2019
Ich war 3 Monate angestellt bei der Zag. Danach wurde ich, weil ich eine Verletzung hatte gekündigt, und erneut eingestellt. Am Anfang mögen sie ja ganz nett sein, aber diese Firma ist nicht gut. Sie reden einen schlecht im Hintergrund und man hat einfach keine Chance über Dinge zu diskutieren, weil sie sofort abblocken oder einschnappen. Ich muss ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht und geschockt bin. Man darf nicht krank werden; wenn man ein Anliegen hat wird man sofort verurteilt; wenn einem die Arbeit nicht passt dann ist man laut ihnen ein kleines Kind was getätschelt werden muss... Ich empfehle niemandem zur Zag zu gehen. Wenn man die Möglichkeit besitzt, diese Firma zu umgehen dann sollte man das tun. Und das beste kommt zum Schluss. Die "Disponenten" oder wie auch immer sie sich schimpfen wollen, sind ja angeblich nie im Unrecht. Ich hab nen Auftrag für einen Tag per SMS bekommen und habe am nächsten Morgen angerufen. Ich wurde am Telefon beleidigt und beschimpft warum ich nicht auf der Arbeit sei und zuhause chillen würde. Geht nicht, und ich wiederhole, NICHT zur Zag. Sucht euch eine Ausbildung, ein Studium, irgendwas. Aber geht nicht dahin.
Vorteile
Null. Absolut gar keine.
Nachteile
Nur. Sklaventreibung und unfreundliches Personal überall.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

Auswahlverfahren zulange und fühle mich komplett verarscht !
Bewerbungsphase (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover17. Oktober 2019
Ich habe mich auf eine Ausbildungsstelle beworben, wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sollte per Mail ein Feedback zur ZAG abgeben und wurde zu einem Folgegespräch eingeladen. Anschließend habe ich 3 Tage Probearbeit gemacht und sogar die Inhalte des Ausbildungsvertrages sollte ich mir schonmal ansehen und entscheiden ob das was für mich wäre. Alles sah danach aus als bekäme ich diesen Platz und dann gut 1 Woche später : Eine Absage. Das ganze zog sich ca.. 3 einhalb Monate hin. Für diese Absage habe ich nun so lange gewartet. Finde ich dreist. Allgemein kam mir die Zag auch unorganisiert vor da zB. der eine vom anderen nix wusste.. würd ich nicht empfehlen.
Faurecia
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Peine14. Oktober 2019
Allzeit freundlich und Hilfsbereit bei fragen zum Arbeitseinsatz.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAG Personal & Perspektiven. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,5