Arbeitnehmerbewertung für ZAG Personal & Perspektiven

Alle Bewertungen für ZAG Personal & Perspektiven lesen

Bin zufrieden
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oranienburg26. August 2018
Ich habe bereits einige Zeitarbeitsfirmen hinter mit. Immer wieder gab es versprechen , welche nicht gehalten worden. Natürlich habe ich das bei Zag auch geglaubt. Ich sollte übernommen werden. Bei meiner letzte Firma wurde das auch immer gesagt. Zag hat dich beim Kundne eingesetzt und ich würde dann nach 2 Monaten von der Firma eingestellt. Ich bin super zufrieden. Auch würde mir eine guter und preislich fairer Fahrdienst gegeben. Gerade wenn es mit den Kollegen mal nicht klappte. Ich komme gern wieder. Bezahlung war ok und auf Schichtwunsxh wurde Rücksicht genommen
Vorteile
Fahrdienst, Rücksicht auf Wünsche, Lohn für Zeitarbeit gut

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ZAG Personal & Perspektiven

Auswahlverfahren zulange und fühle mich komplett verarscht !
Bewerbungsphase (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover17. Oktober 2019
Ich habe mich auf eine Ausbildungsstelle beworben, wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sollte per Mail ein Feedback zur ZAG abgeben und wurde zu einem Folgegespräch eingeladen. Anschließend habe ich 3 Tage Probearbeit gemacht und sogar die Inhalte des Ausbildungsvertrages sollte ich mir schonmal ansehen und entscheiden ob das was für mich wäre. Alles sah danach aus als bekäme ich diesen Platz und dann gut 1 Woche später : Eine Absage. Das ganze zog sich ca.. 3 einhalb Monate hin. Für diese Absage habe ich nun so lange gewartet. Finde ich dreist. Allgemein kam mir die Zag auch unorganisiert vor da zB. der eine vom anderen nix wusste.. würd ich nicht empfehlen.
Faurecia
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Peine14. Oktober 2019
Allzeit freundlich und Hilfsbereit bei fragen zum Arbeitseinsatz.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAG Personal & Perspektiven. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,5