Bewertungen für Zalando SE

9 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 11 Bewertungen ansehen
Productieve en gezellige werkomgeving
Customer Care Specialist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlijn30. August 2017
In een korte tijd veel geleerd. Veel training gehad in bellen, e-mailhandling, chat, procedures en kennis van het betaalsysteem (SAP). Het leukste was de samenwerking met collega's. Elkaar ondersteunen in het beantwoorden van klantvragen en het klantcontact zelf over de telefoon. Er werd veel geïnvesteerd in de medewerkers en je kon te allen tijde aangeven extra training te willen hebben in een bepaald onderwerp. Het contact met de seniors en teamleads was heel fijn en bemoedigend.
Vorteile
Gratis groente en fruit en koffie. Trainingen. Platte organisatie
Nachteile
Niet heel ervaren management, hoog ziekteverzuim, medewerkers niet heel betrokken bij de werkzaamheden
Mönchengladbach
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach24. März 2017
-Arbeitgeber gibt sich sozial und fürsorglich. ...das eigentlich Gegenteil ist leider der Fall !!!!
- Mitarbeiter die schwer erkrankt sind und eine Wiedereingliederung von mehreren Wochen absolvierten wurde danach gnadenlos gekündigt
- krankgeschriebene Mitarbeiter werden nach ihrer Rückkehr in die Firma zum Vorgesetzten zitiert
- eine Einrichtung eines Betriebsrates wird durch Einführung von angeblichen Personalvertreter manipuliert und verhindert,
- wer die geforderten Zahlen nicht schafft oder irgendwie gegen die Meinung der Vorgesetzten verstößt wird mit einem Gespräch beim jeweiligen Abteilungsleiter gedroht und den jeweiligen Konsequenzen
- dem Mitarbeiter bleiben durch die langen Wege zum Pausenplatz und Personenkontrollmassnahmen kaum Zeit für eine venüftige Erholungspause
- ein Aktienprogramm mit geschenkten Aktien dient lediglich dazu Personal zu manipulieren und den Gewinn zu minimieren um Steuern zu sparen,
- der Mitarbeiter absolviert mehrere Stufen bis zur eventuellen Festanstellung die von den wenigsten Mitarbeitern erreicht wird,
- Zeitarbeiter werden jederzeit gekündigt und neu eingestellt falls das Personalkonzept nicht funktioniert (hin und wieder werden nach sporadischem Ablauf davon Personen eingestellt, wovon die wenigstens festeingestellt werden )
- gehörlose Mitarbeiter werden eingestellt um die Zuwendungen des Staates zu kassieren
- bei der Personalgewinnung wird hauptsächlich auf ausländische Mitarbeiter und Langzeitarbeitslose zurückgegriffen da diese durch die relativ gute Bezahlung besser zu lenken sind,

FAZIT : Als sozialer
  mehr... Arbeitgeber ist absolut Zalando nicht zu sehen. Wer unbedingt einen JOB ( keine ordentliche Arbeitsbeschäftigung) sucht, kann sein Glück gern versuchen.  Weniger
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Bevormundung und ständiger Druck durch Vorgesetzte
Sehr viele Benefits, international, tolle Atmosphäre
Sales Bereich (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin8. Dezember 2016
Ich fühle mich sehr wohl bei Zalando. Bester AG, den ich je hatte.. (es waren bisher einige). Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben, lässige Atmosphäre, gutes Gehalt. Viele Benefits. Täglich frisches Obst und Gemüse, Getränke for free. Tolle Kantine. Stylisches Unternehmen. Ich bin froh und stolz, hier arbeiten zu dürfen
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge, gutes Gehalt, viele Mitarbeiterbenefits, tgl. frisches Obst und Gemüse, Getränke for free, lockere Kollegen, Verständnis für private Termine
Expérience inoubliable
Rédactrice - Conceptrice Web (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin23. November 2016
Une très bonne expérience pour ceux qui souhaitent se développer à l'étranger.

Des tâches intéressantes et faisant appel à la créativité.

Ambiance internationale très agréable.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
A great time
Customer specialist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin5. April 2016
I met new challenges every day, and evolved myself through this job. I learned how to communicate with all kinds of people, and to solve a wide specter of cases in an effective way.

The good working environment was well appreciated.

The best thing was to be a part of the positive changes in people's everyday life, and to be a problem solver.
Anspruchsvoller Workflow
Specialist Customer Care (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. März 2016
Das Arbeiten im Call-Center ist stressig, dafür vergeht die Zeit schnell.
Die Bezahlung ist gut, steht aber leider nicht im Verhältnis für die Anstrengung.
Zalando
Kundenbetreuer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Friedrichshain6. Dezember 2015
Alles Top. :-)

Als Arbeitgeber zu empfehlen.

nette Kollegen, tolle Teamarbeit
für Berufseinsteiger gut geeignet
Debitorenbuchhaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin, BE16. September 2015
Zalando ist für Berufseinsteiger genau das richtige!
Ein junges Team was mit seinen Aufgaben wächst.
Vorteile
ein junges Team
Nachteile
ein stätiger Mitarbeiterwechsel

Lesen Sie weitere Bewertungen für Zalando SE.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zalando SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

3,8Jobsicherheit/Weiterbildung