Zalando

Bewertungen für Zalando

An der motivations Strategie muss gearbeitet werden.
Management need to listen to employers and take action. Too many changes were made without seeing if anyone was benefiting from them or even listening to feedback.
Vorteile
nice office, staff discount, dog friendly office!!
Nachteile
too many team changes internally
Ausnutzung von Mitarbeiter sehr schlechte Bezahlung und akord arbeit
Waren veräumen , Waren kontrolle Ware verpcken

Problem der mitarbeiter beheben
Also Atmosphäre fand ich dort nicht so toll , Teamleiter sind unterschiedlich
Manche nett manche nicht
Nach 2 Jahren körperlich kaputt, ausgebrannt . Nur Arbeiten , schlafen Arbeiten ,schlafen .Kein Tageslicht, trockene Luft, Marathon in die Pause und die Vorgestzten ungerecht und Arrogant. Nein Danke nie wieder
On était très compétitifs à Zalando
C'est excellent
Vorteile
Compétitifs
Nachteile
Stress
Eventuelle Festanstellung nach zwei Jahren ist ungewiss. Für ältere Arbeitnehmer fast unmöglich.
travail en équipe soit de 6h-14h45 ou 14h45-23h30 ! Il faut se faire à la politique d'entreprise (germanique no comment) ! on est très vite mis à l'aise et à la porte ! malgré les promesses d'embauche et entretien de motivation mensuel (le 1er mois puis plus rien) ! point positif ? équipe hétérogène intégration facile salaire motivant ! même si on vous arrête ( ponctuellement ou définitivement) du jour au lendemain quand on a plus besoin de vous...
insbesondere die fehlende Entscheidungskultur (Führungskräfte, die bereit wären, eine echte Entscheidung zu treffen) zieht sich bis ins oberste Management durch. Dadurch erscheint die Arbeit wie ein Teufelskreis - man landet am Ende immer wieder am gleichen Ausgangspunkt.
Wenn dafür wenigstens Wertschätzung, Work-Life-Balance und angemessene Bezahlung gegeben wären, könnte man diesen demotivierenden Zustand bestimmt gut aushalten, so aber nicht. Nicht zu empfehlen.
Jedoch nichts für Mütter mit Kindern und einem Privatleben.
Im groben und ganzen bin ich zufrieden mit Zalando. Selbstverständlich gibt es keinen "perfekten" Arbeitgeber - jeder findet mal eine Sache die ihn stört. Allerdings gibt es haufenweise Benefits für die Mitarbeiter wie z.B. aufwendige Events, subventioniertes Essen, "Überraschungen" wie Schoko-Nikoläuse an Nikolaus oder Osterhasen zu Ostern, Donuts am Tag der Männer etc., kostenloses Wasser, einmal in der Woche kostenloses Obst usw...Die Bezahlung ist für ungelernte! Kräfte ebenfalls gut.
Its not bad to work in zalando but its not my experience this is why I need another job ,
You can not permits easily

Always working standing
Zahlt überdurchschnittlich gut in unserer Gegend, leider ist der Arbeitsplatz durch die Befristungen sehr unsicher, die meisten werden kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt
Klar gibt es stressige Zeiten. Aber die gibt es doch überall.
An der Menschlichkeit der Führungskräfte könnte man noch arbeiten...
Une très belle expérience, entreprise à l'américaine, bonne ambiance et challenging.
Working at Zalando is a great experience. This job is not hard, everything is understandable. Great team, work system and environment. Good working time, great pay.
Zu meiner Zeit war die Store Managerin keine gute Führungskraft. Löst Probleme lieber mit Kündigungen als sich mal dafür einzusetzen das Probleme gelöst werden. Man hat gemerkt das sie sich für was besseres hält. Viele Kollegen waren nett, andere hatten nichts besseres zu tun als zu lästern und seine Arbeit nicht zu machen. Das durften andere dann erledigen. Arbeit macht sonst aber viel Spaß. Und das gute hat dann doch irgendwie überhand gehabt.
Arbeit ist harmonisch. habe gelernt schön einpacken,sortieren. Kein stress,ruhige Atmospfera. Pause nur zu kurtz,weill bis Kantine muß noch stück laufen,Pause zeit aber schon läuft.
Zalando ist eine Firma in der fast alles möglich ist. Man kann so oft krank sein wie man will, gerne wöchentlich.

Häufiges zu spät kommen wird nichtssagend hingenommen.

Mitarbeiter die qualifiziert sind und die besten Zahlen erreichen, werden nicht gefördert. Statt dessen geht es nur nach Sympathie. Es ist nur positives Feedback erwünscht. Übt man Kritik erlebt man reine Schikane.

Ein Teamleiter ist nicht ausgebildet und weiß nicht wie ein Team zu führen ist. Es wird gedroht ansonsten geht man in der Arbeitszeit seinen Freizeitbeschäftigungen nach. Wertschätzung und Anerkennung sucht man vergebens.

Der Kundenservice von Zalando weiß warum ein Betriebsrat verhindert wird. Versuchen Mitarbeiter einen zu gründen, so sind diese ganz plötzlich gegangen worden.

Die ganze Firma bewegt sich in einer Grauzone was die eigenen Rechte betrifft.
Vorteile
Obst, Getränke, 40% Rabattgutschein
Nachteile
Führungskraft, Kompetenzen, Schulungen, Transparenz
Nur Kontrolle der Mitarbeiter und stetiges antreiben gegenüber anderen Schichten und deren Leistung bzw Zahlen. Nervige Schichtarbeit und rotierende Wochenenddienste. Pausenzeiten zu eng bemessen. Essen wie beim Grundwehrdienst. Ständige Durchsuchungen der Mitarbeiter wegen Diebstahl Verdachts.
Vorteile
Obst kostenlos. Wasser kostenlos
Nachteile
Ständiges Misstrauen. Nur Ausländer die kein Wort deutsch können
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zalando. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,7
2,8