Bewertungen für Zalando

67 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 79 Bewertungen ansehen
Gute Bezahlung
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach15. Juni 2018
Ich habe bei zalando 2014 juli angefangen und wurde 2016 Januar freigestellt durch Schwangerschaft mir wurde ein unbefristet Arbeitsvertrag versprochen ah ah alles gelogen ich rufe bei zalando 5 mal an und bekomme gesagt ich bin nicht mehr in dieser Abteilung toll was soll ich machen absucgemendlichich kann zum bewerber Tag für Dauer nachschicht meine kleine Tochter hatt bei Nachbarin geschlafen un ab und zu bei Oma und Opa kam ich auch noch im Pick wollte ich garnicht ich war vorher in Wareneingang schade nach 5monaten wurde ich gekündigt unbefristet mit probezeit wollten mir aber erst bei der Einstellung befristeten geben schwanger bei zalando no go schade habe mich getäuscht mit der Begründung ich passe nicht nach zalando verlogene menschen
Bester Arbeitgeber im Logistik Bereich
Mitarbeiter Lager/Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach13. Juni 2018
Zalando ist sicherlich einer der besten Arbeitgeber derzeit. Ich habe dort faire Bedingungen vorgefunden.
Naja
Lagerhelferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach6. Juni 2018
Ich bin froh wenn ich dort weg bin. Außer gutem Gehalt ist alles andere nicht zu empfehlen.
nicht sehr produktiv
Fotograf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin5. Juni 2018
Zalando nutzt ihre Fotografen 6 Monate aus und kurz vor ende der Probezeit schmeissen Sie einen raus egal wie gut und wieviel mann gemacht hat. Sie locken mit anfangs guten Angeboten von gratis getränken usw.. im nachhinein zahlt es sich nicht aus. Mann wird ständig überwacht und muss Akkordarbeit leisten. Für einen Fotograf der etwas dazu lernen will und sich kreativ einbringen will ist dieser Ort nichts. Wenn man für wenig Geld viel und lange arbeiten will ist dieser Ort perfekt.
Jobsicherheit/Weiterbildung
hält nicht was es verspricht
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln22. Mai 2018
die Kommunikation ist mehr als schlecht.
den Mitarbeiter wird immer mehr Arbeit aufgehalst ohne es finanziell zu begleichen.
keine klaren strukturen
immer mehr druck wird auf den Mitarbeiter ausgeübt
Still a lot to improve
Process Manager/Business Analyst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin8. Mai 2018
Things are going the right direction however the "start up" mentality is used against the employees. From one hand you are expected to put all the extra effort and time, from the other salaries are just bad. This is a shame for 4 Billion € company, that presents itself as a fashion market leader in Europe.
The worst part is management, people on higher position have no idea how to develop other people. It is quite sad.

On the positive side, you will meet a lot of cool people, events and things happening.
Unzufrieden
Digitale Bildbearbeitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin7. Mai 2018
Nicht zum empfehlen. Leider war meine Erfahrung nicht so positiv. Das Management war (ist bestimmt jetzt noch), komplett überfordert. Keine gute bzw. gar keine interne Kommunikation. Schlechte Bezahlung. Work/Life Balance nicht vorhanden.
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt28. April 2018
Ordentlicher Arbeitsplatz, Gute Bezahlung, Freundliche Mitarbeiter.
Vorteile
Rabatt auf die Ware
21 Punkte
Picker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach28. April 2018
Sensationelle Logistik, erschafft jeden Tag neue Arbeitsplätze,
Immer neue Ideen was zu verbessern !
Vorteile
Günstiges Mittagessen
Nachteile
Zu viele und weite Wege
Mehr Arbeit
Kundenbetreuung am Telefon und per Mail (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte10. April 2018
Arbeitsklima war sehr gut. leider die Arbeitszeiten für Alleinerziehende nicht sehr gut
Vorteile
gutes Gehalt
Nachteile
darfst nicht Alleinerziehend sein
sehr positiv
Care Specialist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. April 2018
alles super sehr herzlich super Arbeitgeber, sehr zu empfehlen
danke, das war's!
customer care "specialist" agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipziger Straße2. März 2018
wir sind zaaaaalaaaando,
hört man die erste zeit pausenlos, alles blödsinn!
jeder gegen jeden, jeder lauert auf ein Fehler des anderen, um sich selber zu profilieren.
daher wirklich hohe fluktuation, null kameradschaft trotz sinnloser after-work-parties.
die senior-specialists halten sich für halbgötter und die ops für die krönung der schöpfung. sag den mal deine meinung und du bist deinen Job los (zumindest bei mir so geschehen).
ob die geschäftsführung weiß was dort so abgeht, kann ich nicht sagen, aber eins ist klar: ich habe seit meiner entlassung nix mehr über Zalando gekauft, und wünsche diesem unternehmen die pleite
Vorteile
mitarbeiter rabatt, ca. 1200 € pro jahr
Nachteile
cola-company-getränke, früchte-müsli, unreifes obst
Telefonische Kundenbetreuung
Customer Care (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin25. Februar 2018
Hohe Fluktuation und Kündigungen.
Ausbeutung von Mitarbeitern: Viel leisten sollen (Zeitdruck), viel lernen und wissen und geben sollen (Fachwissen; Freundlichkeit, Verständnis), sehr flexibel (zeitlich) und technisch versiert (Multitasking) sein sollen --- für verhältnismäßig wenig Geld.
Einerseits wird vermittelt, man solle Feedback abgeben. Doch interessieren die konstruktiven Rückmeldungen nicht wirklich - es folgen keine Taten/Änderungen.
Vorteile
Obst und Gemüse und soft Drinks werden gestellt
Nachteile
siehe anbei
Positif
PREPARATEUR DE COMMANDES (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lahr18. Januar 2018
Travail très agréable pouvant évoluer très vite, ils expliquent très bien de qu'il faut faire des le premier jour
Vorteile
Évolution assez rapide
Nachteile
Prenne les intérimaire pour des roues de secours
Bewertung
LKW Fahrer ,Logistik,Service Techniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach3. Januar 2018
Nach kurzer Einarbeitungszeit war ich in der Lage selbstständig
zu Stowen und zu Picken .
Die Teamarbeit war sehr gut.
Vorteile
Günstiges essen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Teils / teils
Pick und Stow (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach3. Dezember 2017
Es wird viel geschrieben da teile ich nur ein Teil von. Bin leider krank gewesen. Dann hörte ich, das man entlassen wird - so war es auch. Krank ist krank, kann man nicht ändern oder kann man eben nix für - sehr unsozial!

Geld ist überpünktlich auf dem Konto gewesen. Andere Logistiker zahlen vielll weniger. Zalando rangiert da so in der Mitte.

Alle Teamleiter sind nett und haben Verständnis bis auf Ausnahmen und die gibt es überall. Der Eine "trägt die Nase hoch " - um den kann man einen Bogen machen. Man hat selten einen direkten Ansprechpartner und wenn dann KM-Lang-Lauf um jemand zu suchen; der ist nicht zuständig und der nicht und der nicht und dann niemand da. gibt nur eine Telefonnummer wegen Krank, wegen allen andern Sachen kann man niemand erreichen. Man ruft an, erreicht niemand in der Personalabteilung z. b.

Die Pausen sind zu kurz, die Wege zu lang, das Essen runterschlingen weil die Zeit nicht reicht - macht u.a. krank.

Die Klimaanlage bläßt einem ins Gesicht, im Lager arbeiten ohne ein Fenster, ohne Frischluft, das könnte man anders machen - freundlicher.

Geschäftsführung muss noch an sich arbeiten - sonst würde ich durchaus noch mal arbeiten bei Zalando
Vorteile
Essen vergünstigt
Nachteile
schlechte Arbeitszeiten, auf dem Parkplatz herrscht Chaos keiner hält sich an Vorschriften
Very bad work
Picker/Packer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Thüringen3. November 2017
Needs to contract with the company from 6 months to at least a yearly contract and steps along the way should be production at a daily rate of 700 to 1000 pieces.
Nachteile
Very bad work and His manager is bad
Gutes Geld
Picker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach10. Oktober 2017
Ich würde Zalando eher als unkoordiniert beschreiben auf allen Ebenen.
Vorteile
Gab keine
Nachteile
Auch keine
enriching
CUSTOMER​ ​CARE​ ​SPECIALIST​ ​TEAM​ ​ITALY (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin21. September 2017
During my time there, I lerned a lot of new things that helped me grow as a person and and as a professional.

I've met a lot of interesting people from all the corners of the world.
Vorteile
free drinks
Neutral
Lagerist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach18. September 2017
Leider sehr unorganisiert, grosses chaos bei der personaleinteilung
Nachteile
schlechte arbeitszeiten

3,4

2,9Jobsicherheit/Weiterbildung