Bewertungen für Zalando

106 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 135 Bewertungen ansehen
Environnement de travail
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lahr Schwarzwald15. September 2019
le management et la façon de gère le personnel laisse vraiment a désiré;
Extrem schlecht
Packer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lahr19. August 2019
Man fühlt sich wie in einem Arbeitslager. Ständig bekommt man Druck, dass man Stückzahlen einhält. Weg zum Pausenraum (nur dort darf man essen) je nach Arbeitsplatz locker 5 min, und das bei gerade Mal 20 Minuten Pause. Man läuft sich die Füße blutig. In der Kantine sieht man dann die Vorgesetzen, wie sie in aller Ruhe Kicker spielen und lachen. Als ich gekündigt habe haben mich 2 Sicherheitsmitarbeiter beobachtet, wie ich meinen Spind ausgeräumt habe.
Zalando Outlet! Aussen „Hui“, innen „pfui“!
Angestellte Outlet (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland17. August 2019
Zalando wirbt Mitarbeiter mit den Zalando-Werten, die „angeblich“ so wichtig sind und von jedem ausgelebt werden sollen. Aber nichts!!!
Zalando hat eine Ausrede, für alles was schief läuft, „Wir sind ein junges Unternehmen, wir stecken noch in den Kinderschuhen!“.
Man bekommt ständig zu hören, das eine hohe Feedback-Kultur existiert, das man ansprechen soll, wenn man Verbesserungsvorschläge hat usw. Feedback ist nur erwünscht wenn es positiv ist. Negatives Feedback, an dem man wachsen könnte, ist unerwünscht.
Sämtliche Angestellte müssen wie Maschinen funktionieren. Funktioniert man nicht, kommt prompt die Kündigung. Viele der Mitarbeiter merken aber vorher schon, das es kein guter Arbeitsplatz ist, und flüchten.
Die Mitarbeiterfluktuation ist enorm. Kaum jemand bleibt länger als ein paar Monate.
Gute Mitarbeiter gehen Bzw werden gegangen! Unfähiges Personal bleibt Bzw ersetzt die fähigen Leute!
Geschäftsleitung denkt nur ans Geld und an die Aussenwirkung! Alles totschweigen was nicht gut ist und alles in den Himmel hoch loben was toll ist.

Finger weg.
Vorteile
Mitarbeiterrabatte, Getränke, Zuschuss Öffentlicher Verkehr, Trainings
Nachteile
Unfähiges Managment, Fluktuation usw usw
Bleibt von zalando fern!
Art Director (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin5. August 2019
Burn-Outs, kindergarten,Zickenterror, Sklaverei...
Zalando hat sie alle! Wer lieber Gesund bleiben möchte und irgentwas verdienen möchte solte hier nicht arbeiten!
Vorteile
40% im Shop
Nachteile
Unqualifizierte Arbeitskraft, Ausnützung, Diktatorische management.
Great place to work in, but ambitious goals
Agile Coach (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin31. Juli 2019
I learned a lot in my time during Zalando and never met a colleague who was not helpful, skilled and solution-oriented. However the company has grown very fast and still aims to grow very fast, the constant changes are quite exhausting after a while.
Yez
Internship (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin24. Juli 2019
Np is immediate
Ctc 9
Expected ctc As per company sds
Aufstiegschancen
Lageristin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach17. Juli 2019
Leider sind die Ausstiegschancen eher schlecht, wenn man nicht nur stupide Lagerarbeit vollziehen will, ist es eher weniger zu empfehlen.
Verpackung Erfurt
Deutschland (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Thüringen - Erfurt3. Juli 2019
Prima Arbeitgeber. Tolle Kollegen und Teamleiter.
Hat mir sehr gut gefallen.
Vorteile
Prozente bei Einkäufen, kostenlos Wasser
Guter & Sicherer Arbeitgeber
Problem Solver (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt26. Mai 2019
Ein typischer Tag bei Zalando beginnt mit der Aufgabenverteilung und dem Überblick verschaffen, über die liegen gebliebenen Aufgaben.
Es besteht ein enger Kontakt zwischen Mitarbeitern und Teamleitern und damit kann schnell wie möglich nach Lösungen bei auftretenden Problemen gesucht werden.
Zalando bietet viele Möglichkeiten Karriere zu machen und auch verschiedene Abteilungen kennenzulernen. Dadurch wird man durch interne Schulungen unterstützt und gefördert.
Am schwierigsten habe ich die Schichtzeiten empfunden und die Auflage an allen Arbeitsplätzen stehend arbeiten zu müssen.
Das beste an dem Job war die Abwechslung, kein Tag war wie der andere. Man hat Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen und jeden Tag neue Aufgaben die es zu lösen gilt.
Vorteile
kostenloses Wasser, betriebliche Altersfürsorge, Mitfahrgelegenheiten, kostenloses Obst, Aktienbeteiligung, Personalrabatt, Arbeitskleidung, Uralubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
keine Fahrtkostenbeteiligung, keine Arbeitszeiten von Acht bis Siebzehn Uhr
Agréable
Employé logistique (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lahr25. Mai 2019
Bonne ambiance de travail avec des chefs d'équipes qui sont toujours là pour nous soutenir !
Haha - this place turns happiness into misery
Engineer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, Germany20. Mai 2019
Just a quick reminder that * Career Advisors has arranged for a special limited time discount for the Challenging Workplace Behavior Summit's complete toolkit for the ten toughest behaviors at work:
Workplace Incivility
Hostile Work Environments
Workplace Gossip
Time-Sucking Interruptions
Impulsive Reactions
55% of workers have dealt with rude co-workers in the past month, 66% of workplace conversations include gossip, and 89% of workers are losing productivity to distracting interruptions. Employees from companies like ConEd, universities, the military, and even the UN have been using this toolkit
Vorteile
Leave after 8 hours
Nachteile
Have to work with unhappy/miserable people
Guter Arbeitsort
Kommissioniererin Versandmitarbeiterin Vepackerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Güdderath9. Mai 2019
Super Klima gute Mitarbeiter gutes Essen in der Kantine
Vorteile
Gutes Essen
Nachteile
Sehr schnelles zügiges arbeiten
Increíbles compañeros de trabajo.
Retocador. Fotógrafo. (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Thüringen8. April 2019
Increíbles compañeros de trabajo y estabilidad. Es necesario tener conocimientos de alemán. Horario flexible.
Vetternwirtschaft
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin18. Februar 2019
Wer keine eigene Meinung hat, sich alles gefallen lässt und zu allem ja und Amen sagt, ist hier gut aufgehoben.

Zalando macht einen auf jung und hip, in meiner Abteilung waren viele Kollegen 40+ bzw. 50+ und entsprechend engstirnig/grantig mit beschränktem Horizont.

Die Abteilung besteht seit ca. 9 Jahren, manche Kollegen sind bereits seit Beginn dabei, was sich darin widerspiegelt, dass man als Neueinsteiger keine Chance hat, in diese Gruppenstrukturen zu kommen bzw. akzeptiert zu werden.
Eine Umstrukturierung und neue Impulse wären hier sinnvoll.

Viel "Zickenkrieg" und die Stimmung war zu 80% im Keller, sehr schlechtes Arbeitsumfeld.

Probleme werden nicht direkt angesprochen sondern erst, wenn "genug" zusammen ist für eine Verwarnung.

Wer keinen Anspruch an sich selbst hat und seine Arbeit (auch finanziell) nicht wertgeschätzt haben will, ist hier genau richtig.
Vorteile
Softdrinks, Obst, Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine Wertschätzung, schlechtes Arbeitsklima
Ogólne warunki pracy bardzo dobre
Sort/Pack (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Thüringen11. Februar 2019
Zbyt długie przerwy, przydałaby się zmiana dla kobiet które mają dzieci tak aby mogły prowadzić i odbierać swoje pociechy.
Styling Horror bei Zalando
Styling (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. Februar 2019
Das Bewerbungsgespräch war bei mir angenehm. Es wurden mir so viele Dinge versprochen die nicht eingehalten wurden. Das Arbeitstempo ist sehr schnell, es dreht sich alles nur um Zahlen mehr produzieren mehr mehr mehr. Du stehst als Mensch komplett im Hintergund. Obwohl ich so viele Negative Dinge über Zalando gehört habe, habe ich mir gedacht komm ich versuchs einmal.
Ich arbeite schon so lange in der Branche nichts war so schlimm wie hier. So viele Kündigungen durch die Mitarbeiter selber habe ich selten gesehen. Recherchiert bevor ihr euch wirklich für dieses Unternehmen entscheidet
Es werden so viele Dinge versprochen und nicht eingehalten jeden Monat viele Kündigungen, da viele Mitarbeiter sehr unzufrieden sind. Arbeitsbedingungen sehr hart. Verdienst unbeschreiblich schlecht. Ich würde Zalando niemandem empfehlen! Die Zahlen werden immer weiter nach oben gepuscht, damit man viele Kleidungsstücke am Tag produziert. Styling ist der Job auf keinen fall. Du bist ganz klar eine billige anziehilfe.
Vorteile
NICHTS das Obst was versprochen wurde ist manchmal auch schlecht
Nachteile
Einfach alles ich weiß wirklich nicht wo ich da anfangen soll
Angst ob man bleibt
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lahr24. Januar 2019
Mann macht es so das die Leute ständig angst haben ob sie ihre Arbeit behalten.Mann darf nicht krank werden sonst gib es Probleme.Geheim werden listen gemacht und an Stadt sich die frage zu stehlen warm Leute krank werden und etwas ändern wird das als Anlass zur entlassen von jemanden.Man spioniert die Leute wie oft sie Wasser trinken in die Toilette gehen mit jemanden sprechen.Man schreit jeden Tag wir sind ein Team aber real stimmt das nicht.Im Moment werden jeden Tag mehrere Leute entlassen ohne realen Grund.Nach draußen glänzen aber drin....miserabel.
Vorteile
mann bekomt rabbat auf bestelungen aber die wenigsten bleiben 6 monate um das zu erleben
Nachteile
Stres, pausenlose uberwachung, keine sicherkeit was arbeitsplatz betrift
Umfangreich/ Abwechslungsreich
Lagerrist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt22. Januar 2019
Ich war bis zu meiner Erkrankung sehr zufrieden mit den Arbeitgeber,auch das Umfeld ist in Ordnung
Lagermitarbeiter
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt10. Januar 2019
Positive Erfahrungen an Zalando, würde gern wieder dort arbeiten. Leider bekomme ich nur Absagen.
Nie polecam
Pack, Sort, Brucke, Pick (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin Brisselang23. Dezember 2018
Nie polecam, pracowałem tam rok w Brisselang. Praca nie jest bardzo zła i cieżka, wyczerpujące są bardziej dojazdy i to że pracując przez firmy zewnętrzne ( pośredniczące ) nie masz gwarancji stałych godzin pracy nawet dni. Potrafiliśmy być zawracani w drodze do pracy, tracąc czas, paliwo. Ale to nie jest najgorsze, polityka tej firmy kreowana na politykę przyjazną pracownika to ściema. Firma dąży do jak najwieckszej rotacji, traktujać pracowników z pośrednictw jako uzupełnienie, nie szanując ich czasu ani podstawowych praw. Jeśli chodzi o kadre zadądzająca to i trudność pracy to wszystko zależy na jaki dział się trafi, a jest ich kilka, najlepszy to pakowanie, return układanie. Najgorsze są oczwiście zbieranie zamówień ( pikowanie ) wymagjace ciagłego skupenia i chodzenia przez cały dzień.
Vorteile
raczej brak
Nachteile
zarobki średnie, brak szanowania pracownika, brak możliwości awansu, brak możliwości umowy stałej ( chyba że masz duże szczęście )

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zalando. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2