Bewertungen für Zalando

97 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 117 Bewertungen ansehen
Agréable
Employé logistique (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lahr25. Mai 2019
Bonne ambiance de travail avec des chefs d'équipes qui sont toujours là pour nous soutenir !
Haha - this place turns happiness into misery
Engineer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, Germany20. Mai 2019
Just a quick reminder that * Career Advisors has arranged for a special limited time discount for the Challenging Workplace Behavior Summit's complete toolkit for the ten toughest behaviors at work:
Workplace Incivility
Hostile Work Environments
Workplace Gossip
Time-Sucking Interruptions
Impulsive Reactions
55% of workers have dealt with rude co-workers in the past month, 66% of workplace conversations include gossip, and 89% of workers are losing productivity to distracting interruptions. Employees from companies like ConEd, universities, the military, and even the UN have been using this toolkit
Vorteile
Leave after 8 hours
Nachteile
Have to work with unhappy/miserable people
Guter Arbeitsort
Kommissioniererin Versandmitarbeiterin Vepackerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Güdderath9. Mai 2019
Super Klima gute Mitarbeiter gutes Essen in der Kantine
Vorteile
Gutes Essen
Nachteile
Sehr schnelles zügiges arbeiten
Increíbles compañeros de trabajo.
Retocador. Fotógrafo. (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Thüringen8. April 2019
Increíbles compañeros de trabajo y estabilidad. Es necesario tener conocimientos de alemán. Horario flexible.
Vetternwirtschaft
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin18. Februar 2019
Wer keine eigene Meinung hat, sich alles gefallen lässt und zu allem ja und Amen sagt, ist hier gut aufgehoben.

Zalando macht einen auf jung und hip, in meiner Abteilung waren viele Kollegen 40+ bzw. 50+ und entsprechend engstirnig/grantig mit beschränktem Horizont.

Die Abteilung besteht seit ca. 9 Jahren, manche Kollegen sind bereits seit Beginn dabei, was sich darin widerspiegelt, dass man als Neueinsteiger keine Chance hat, in diese Gruppenstrukturen zu kommen bzw. akzeptiert zu werden.
Eine Umstrukturierung und neue Impulse wären hier sinnvoll.

Viel "Zickenkrieg" und die Stimmung war zu 80% im Keller, sehr schlechtes Arbeitsumfeld.

Probleme werden nicht direkt angesprochen sondern erst, wenn "genug" zusammen ist für eine Verwarnung.

Wer keinen Anspruch an sich selbst hat und seine Arbeit (auch finanziell) nicht wertgeschätzt haben will, ist hier genau richtig.
Vorteile
Softdrinks, Obst, Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine Wertschätzung, schlechtes Arbeitsklima
Ogólne warunki pracy bardzo dobre
Sort/Pack (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Thüringen11. Februar 2019
Zbyt długie przerwy, przydałaby się zmiana dla kobiet które mają dzieci tak aby mogły prowadzić i odbierać swoje pociechy.
Styling Horror bei Zalando
Styling (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. Februar 2019
Das Bewerbungsgespräch war bei mir angenehm. Es wurden mir so viele Dinge versprochen die nicht eingehalten wurden. Das Arbeitstempo ist sehr schnell, es dreht sich alles nur um Zahlen mehr produzieren mehr mehr mehr. Du stehst als Mensch komplett im Hintergund. Obwohl ich so viele Negative Dinge über Zalando gehört habe, habe ich mir gedacht komm ich versuchs einmal.
Ich arbeite schon so lange in der Branche nichts war so schlimm wie hier. So viele Kündigungen durch die Mitarbeiter selber habe ich selten gesehen. Recherchiert bevor ihr euch wirklich für dieses Unternehmen entscheidet
Es werden so viele Dinge versprochen und nicht eingehalten jeden Monat viele Kündigungen, da viele Mitarbeiter sehr unzufrieden sind. Arbeitsbedingungen sehr hart. Verdienst unbeschreiblich schlecht. Ich würde Zalando niemandem empfehlen! Die Zahlen werden immer weiter nach oben gepuscht, damit man viele Kleidungsstücke am Tag produziert. Styling ist der Job auf keinen fall. Du bist ganz klar eine billige anziehilfe.
Vorteile
NICHTS das Obst was versprochen wurde ist manchmal auch schlecht
Nachteile
Einfach alles ich weiß wirklich nicht wo ich da anfangen soll
Angst ob man bleibt
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lahr24. Januar 2019
Mann macht es so das die Leute ständig angst haben ob sie ihre Arbeit behalten.Mann darf nicht krank werden sonst gib es Probleme.Geheim werden listen gemacht und an Stadt sich die frage zu stehlen warm Leute krank werden und etwas ändern wird das als Anlass zur entlassen von jemanden.Man spioniert die Leute wie oft sie Wasser trinken in die Toilette gehen mit jemanden sprechen.Man schreit jeden Tag wir sind ein Team aber real stimmt das nicht.Im Moment werden jeden Tag mehrere Leute entlassen ohne realen Grund.Nach draußen glänzen aber drin....miserabel.
Vorteile
mann bekomt rabbat auf bestelungen aber die wenigsten bleiben 6 monate um das zu erleben
Nachteile
Stres, pausenlose uberwachung, keine sicherkeit was arbeitsplatz betrift
Umfangreich/ Abwechslungsreich
Lagerrist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt22. Januar 2019
Ich war bis zu meiner Erkrankung sehr zufrieden mit den Arbeitgeber,auch das Umfeld ist in Ordnung
Lagermitarbeiter
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt10. Januar 2019
Positive Erfahrungen an Zalando, würde gern wieder dort arbeiten. Leider bekomme ich nur Absagen.
Nie polecam
Pack, Sort, Brucke, Pick (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin Brisselang23. Dezember 2018
Nie polecam, pracowałem tam rok w Brisselang. Praca nie jest bardzo zła i cieżka, wyczerpujące są bardziej dojazdy i to że pracując przez firmy zewnętrzne ( pośredniczące ) nie masz gwarancji stałych godzin pracy nawet dni. Potrafiliśmy być zawracani w drodze do pracy, tracąc czas, paliwo. Ale to nie jest najgorsze, polityka tej firmy kreowana na politykę przyjazną pracownika to ściema. Firma dąży do jak najwieckszej rotacji, traktujać pracowników z pośrednictw jako uzupełnienie, nie szanując ich czasu ani podstawowych praw. Jeśli chodzi o kadre zadądzająca to i trudność pracy to wszystko zależy na jaki dział się trafi, a jest ich kilka, najlepszy to pakowanie, return układanie. Najgorsze są oczwiście zbieranie zamówień ( pikowanie ) wymagjace ciagłego skupenia i chodzenia przez cały dzień.
Vorteile
raczej brak
Nachteile
zarobki średnie, brak szanowania pracownika, brak możliwości awansu, brak możliwości umowy stałej ( chyba że masz duże szczęście )
ja
Lagermitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Brieselang9. Dezember 2018
gutes zusammen Arbeiten,mit allen Kolegen auch den Ausländischen.
Vorteile
kostenlose warme Getränke
Nachteile
das Essens angebot
Very Good
Marketing (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin11. November 2018
Pros: employees have full responsibility for their area of expertise and room for taking the initiative. Work-life balance and some benefits like language courses and sports offer.
Cons: Restructuring of teams poorly managed, salaries still not in line with German average.
Leidenschaftliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen und coolen Kollegen aus aller Welt!
Spezialist für Employer Branding (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin6. November 2018
Ich liebe es sehr, dass die Arbeit bei Zalando sehr multikulturell ist. Jeder ist sehr aufgeschlossen und unkompliziert. Und Zalando ist wirklich stolz auf dieses vielfältige Arbeitsumfeld - Die gesamte Kommunikation erfolgt in englischer Sprache! Ab dem ersten Tag gibt es eine Menge Unterstützung und Möglichkeiten, so dass Sie wirklich für Ihre Karriereentwicklung verantwortlich sind. Es hilft auch, dass Sie von sehr ehrgeizigen Menschen umgeben sind, die wirklich etwas bewegen wollen und großartige Dinge tun möchten.
Vorteile
Auswahl an IT-Geräten für die Arbeit, täglich frisches Gemüse und Obst, Zugang zum Fitnessstudio, viele Schulungsmöglichkeiten, Betriebsarztbesuche, großzügige Ermäßigung für Zalando und Zalando Lounge, viele interne Veranstaltungen, tolle Büros im Herzen Berlins, multikulturelles Arbeitsumfeld, hauseigene Poststelle und hundefreundlicher Arbeitsplatz!
Nachteile
Zalando ist ein großes Unternehmen, so dass es Zeit ist, sich an verschiedene Prozesse und Menschen zu gewöhnen.
Muchas opciones
French Team Leader Customer Care (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin29. Oktober 2018
Lo recomiendo al todo que quiera desarrollarse, y poder tener opciones
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 6Melden
Sehr schlechtes Management - Mangelhaft!
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main29. Oktober 2018
Das Unternehmen Rahmen der Outlet Nische ist von unten bis oben grausam schlecht. Angefangen vom Management bis zum Thema Personalentwicklung. Als Vollzeit Mitarbeiter im Verkauf wurde man im Verhältnis zum Gehalt, schlecht bezahlt. Es ist sehr unorganisiert und Unstrukturiert. Bei Ideen um Arbeitsprozesse zu verbessern, wird man einfach ignoriert. Es gibt keine Personalentwicklung und die Chefetage kümmert sich nicht darum. Mitarbeiter werden wie Unterhosen ausgewechselt. Für mich kommt das Unternehmen nicht mehr in Frage.
Vorteile
Nachteile
Vieles
Zalando ist absolut zu empfehlen
Recruitment Coordinator (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin24. Oktober 2018
Zalando bietet Flexibilität
- Home Offce
- Gleitzeit
Worklife-Balance
- Sportkurse
- Hunde sind gern gesehen ab 6 Monate
- Eltern-Kind-Räume ( abhängig vom Standort)

Zudem kann man sich verwirklichen und an verschiedenen Trainings teilnehmen und seine Entwicklung voran bringen.

Zalando bietet außerdem viele Benefits an.
Wennig personnal
Mitarbeiter im shipping (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lahr19. Oktober 2018
Im shipping werden régular leute werschoben , auch wenn wiel arbeit ist, weil Die abteillungsleiter prämien bekommen.
Vorteile
Dienstag und donnerstag freie obst
Nachteile
Nachtschicht und nacht von sonntag/montag
Good place to work
Team Leader (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin, germany14. Oktober 2018
Not a bad place to work. Have to be ok with strategy changing constantly and never getting proper feedback. Management is a bit challenging but you can form good relationships and also get a lot of experience under your belt.
Bad
Software Engineer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin12. Oktober 2018
Just not so exciting workplace. Politics nothing more

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zalando. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3