Zalando

Bewertungen für Zalando

170 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 254 Bewertungen ansehen

Insgesamt Gut

Hervorgehobene Bewertung

Zalando hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Im groben und ganzen bin ich zufrieden mit Zalando. Selbstverständlich gibt es keinen "perfekten" Arbeitgeber - jeder findet mal eine Sache die ihn stört. Allerdings gibt es haufenweise Benefits für die Mitarbeiter wie z.B. aufwendige Events, subventioniertes Essen, "Überraschungen" wie Schoko-Nikoläuse an Nikolaus oder Osterhasen zu Ostern, Donuts am Tag der Männer etc., kostenloses Wasser, einmal in der Woche kostenloses Obst usw...Die Bezahlung ist für ungelernte! Kräfte ebenfalls gut.

Un loc de munca bun si nestresant

O companie care as vrea sa mai lucrez.Mi.a plăcut foarte mult

Vorteile

Nu

Nachteile

Inca o pauza de cel putin 15 minute

Nicht nochmal

Nach dem ich gekündigt habe, da ich den stress nicht mehr stand halten konnte, wurde mir mein letztes Gehalt nicht gezahlt! Erst als ich mit einem Anwalt ein Schreiben aufgesetzt habe bekam ich mein lohn

Zu krasse Schichten (nicht nur zeitlich)

Mitarbeiter müssen Arbeitskleidung tragen. Soweit ok. Jedoch zeigen die farblichen Unterschiede auf den ersten Blick die Wichtigkeit der Person/den Rang/die Position im Unternehmen an. Von den Security Mitarbeitern (in blau) wird man dementsprechend behandelt und z.B. mit „schwarzer Pulli“ (Lagermitarbeiter) angesprochen. Was ziemlich unmenschlich ist. Zudem muss man sich fast täglich komplett scannen lassen zur Diebstahlsicherung. Anstatt die Ware zu sichern, gibt man allen den Mitarbeitern täglich das Gefühl, dass sie Diebe sind. Es fühlte sich vieles sehr unmenschlich an. Auch die Laufwege, die Lagermitarbeiter täglich zurück legen müssen sind unmenschlich, bis zu 30km pro Tag. Weiße und orange Pullis (leitende Positionen) dürfen Roller benutzen. Das Fußvolk (im wahrsten Sinne) leidet. Ich bestelle dort nie wieder etwas.

Vorteile

Kostenlose Parkplätze

Nachteile

Unmenschliche Behandlung

Super badly organized. Like very badly. We got two days of training and were expected the best performance on market. Cheap and unorganized

The company doesn't take in count you as a human unless you are directly employed by zalando or on "higher position" my teamleader was continuously hitting on me and after we had only two days of training they even came to us to say "we were not doing our job properly" :))))))))))))))) funny but true. All I can say is that I had a completely different idea of the organization at zalando, but it's just as cheap as any other cheap unorganized small companies

Scheinheilig

Mitarbeiter werden wie Unterhosen ausgewechselt. Feedback Gespräche werden ausgeführt, allerdings nicht für neue Mitarbeiter. Anstatt wird nur hinterm Rücken geredet und entschieden, keine Transparenz. Es ist egal wie gut und du die Arbeit machst u d wie viel Mühe du gibst, es wird nicht darauf konzentriert was du gut machst sondern wie schlecht du warst. Gehalt war ok, wurde aber trotzdem unterbezahlt für was man da alles leisten muss. Und von „diversity“ ist eh auch nicht die Rede wert. Empfehlung dort zu arbeiten ist von meiner Seite ausgeschlossen.

Vorteile

Umsonst Obst und Getränke.

Nachteile

Vieles.

Angenehmes manchmal stressiges Unternehmen.Es herrscht eine gute Zusamenarbeit zwischen den Kollegen.

Angenehmer job

Also die Arbeit was einer da verzichtet ist zur Bezahlung gut leichte Arbeit gutes Gehalt.

Great company but sometimes dodgy management

The compnay culture is awesome, there are lots of perks and benefits, however sometimes managers are young, inexperienced and threatened by other team members. It can be a very competitive and cattish environment. However I would say the good outweighs the bad.

Vorteile

free beverages, flexible working hours

Nachteile

competitive culture, a bit like highschool, if you know the people high up you will succeed.

Manager

- Hands-On-Mentalität ist unumgänglich- Zusammenhalt und Flexibilität der MitarbeiterInnen war einwandfrei, tolle Stimmung und angenehmes Arbeiten im Team- überdurchschnittliche Bezahlung, allerdings kein Weihnachts- /Urlaubsgeld, keine Boni/Prämien etc.- einige Prozesse sollten erneuert/verbessert werden - Weiterentwicklung nur möglich, wenn man keinen Wert auf Work-Life-Balance legt- sehr hohe Fluktuation, vor allem in Führungspositionen

Vorteile

kostenloses Obst/Getränke

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Jobs bei Zalando

Ambiance de travail

L’ambiance de travail est à l’entre aide . Le responsable a l’écoute

Vorteile

Environnement agréable

Nachteile

Temps de pause trop courte

Entreprise spéciale mais pas dans le bon sens du terme

Une semaine avant t'as le feedback avec le chef d'équipe qui te dit que c'est bien qu'il est content de ton travail. Une semaine après tu viens travailler tranquillement, aucun problème à l'arrivée, mais à la pause tu découvres sur ton téléphone un message qui te dit de ne pas oublier de vider ton casier car tu es viré (c'est donc ton dernier jour) et à la fin de cette journée de travail quand tu badges tu découvres que ta carte(qui fonctionnait à ton arrivée) ne marche plus car elle a déjà été désactivée pendant que tu étais en train de bosser avant même que ta journée de travail ne soit finie. Quand on le vit ça fait vraiment mal sur le coup parce qu'on ne s'y attends pas du tout, on se sent traité comme un criminel.Franchement il y a de meilleures façons de faire non ? J'étais sous le choc, j'ai jamais vécu un truc pareil! Apparemment il n'y a pas que chez Uber qu'il y a des méthodes contestables. Les journalistes devraient aussi s'intéresser à Zalando.

Vorteile

Salaire

Nachteile

Fouilles aléatoires fréquentes, horaires 2x8

Übergangslösung

Als Übergangslösung ganz gut, aber keine Sicherheit für die Zukunft.

Sehr schlecht

I had the worst experience with a hectic and steessed boss. He made it so hard to collaborate.

Austauschbar und keine Wertschätzung

Ich kann Zalando als Arbeitgeber nicht empfehlen. Die Benefits sind zwar super und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist toll. Aber die Personalführung ist schlecht und die Entscheidungen vom Management sind absolut nicht nachvollziehbar. Im Großen und Ganzen ein riesiger Haufen Chaos.

Vorteile

Gute Lage, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke

Nachteile

schlechtes Gehalt, schlechte Personalführung, wenig Urlaub

Many many internal changes!!!

Management need to listen to employers and take action. Too many changes were made without seeing if anyone was benefiting from them or even listening to feedback.

Vorteile

nice office, staff discount, dog friendly office!!

Nachteile

too many team changes internally

Sehr schlechte Arbeits Klima

Ausnutzung von Mitarbeiter sehr schlechte Bezahlung und akord arbeit

Ließ zu wünschen übrig

An der motivations Strategie muss gearbeitet werden.

War ne falsche entscheidung

Falscher Mitarbeiterumgang . Zu viel Leute ohne deutsch Kenntnisse. Aber bei den Gehältern kein Wunder

Problemlöser

Waren veräumen , Waren kontrolle Ware verpcken Problem der mitarbeiter beheben

Naja

Also Atmosphäre fand ich dort nicht so toll , Teamleiter sind unterschiedlich Manche nett manche nicht

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zalando. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.1

• Zalando