Bewertungen für ZALVUS GmbH

Top-Vermittler
Marketing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Prenzlauer Berg1. Oktober 2019
Sehr transparent, kinderleichte Bewerbung auch ohne Anschreiben und sehr individuelle Betreuung
Innovatives und wertschätzendes Unternehmen
Sales Praktikant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin25. September 2019
Sehr herzliches Team mit flachen Hierarchien.
Ausführliches Onboarding, sodass man schnell mit den anfallenden Aufgaben vertraut ist und früh Verantwortung übernehmen kann.

An der Effizienz der Prozesse wird immer geschraubt und die Effektivität der Arbeit/Arbeit hinterfragt, um Verbesserungspotential auszuschöpfen.
Auch die persönliche Weiterbildung wird ernst genommen und wertgeschätzt.

Die Geschäftsführung (sowie das ganze Team) hat immer ein offenes Ohr und ist offen für Feedback.

Das Praktikum bei Zalvus ist alles andere als eine Kaffekocher-Stelle, ich lerne viel dazu und kann auch eigene Ideen und Wissen einbringen.

Ich fühle mich hier sehr wohl.
Innovatives Unternehmen welches keine Kundenwünsche offen lässt
Assistenz der Geschäftsführung + Wellbeingmanager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin24. September 2019
Ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich Personalsuche / HR neue Wege beschreitet und damit sehr erfolgreiche Lösungen für seine Kunden generiert. Das junge dynamische Team schafft es dabei durch originelle Ansätze potentielle Kandidaten anzusprechen. Die Arbeitsatmosphäre empfinde ich Dank flacher Hierarchien und regelmäßiger Teamevents als sehr produktiv und familiär.
Motiviertes Unternehmen - nach innen & außen
Head of Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Prenzlauer Berg18. September 2019
Sowohl intern als auch extern gibt es viele durchdachte Prozesse, die ständig im Wandel und in ihrer Optimierung sind. Meinen eigenen Einstellungsprozess habe ich bei Zalvus genauso erlebt, wie Kandidaten für unsere Kunden - effektiv & zeitsparend. Hier können sich andere Unternehmen definitiv etwas abgucken, allein was die Schnelligkeit der Rückmeldungen angeht.
Top Arbeitgeber
Head of Operations (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin17. September 2019
Super Arbeitgeber mit optimalen Gestaltungsmöglichkeiten. Gut durchdachte und gleichzeitig flexible Strukturen und Prozesse.
Ein starkes Team, das tolle Arbeit leistet
Junior Projektmanager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin17. September 2019
Ich arbeite mittlerweile fast ein Jahr bei Zalvus und habe es nicht eine Sekunde bereut, gewechselt zu sein.

Von Beginn an wurde ich direkt in die Prozesse eingebunden und konnte mich selbst sowie das Unternehmen weiterentwickeln. Verantwortung kann schnell übernommen werden. So kann sich jeder nach seinem eigenen Potenzial weiterentwickeln.

Das beste an Zalvus ist dennoch das Team. Getreu dem Motto "Alle für einen, einer für alle!" stehen wir uns immer bei und helfen uns, wo wir nur können. Durch diese agile Denkweise und trotzdem fest etablierten Strukturen und Prozesse haben wir innerhalb kürzester Zeit unheimlich viel erreicht! Ich bin stolz auf unser Team.
Vorteile
Nettolohn-Optimierung, Flexible Arbeitszeiten & Home-Office, Aufstiegschancen, Entwicklungsmöglichkeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZALVUS GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

ZALVUS GmbH Bewertungen nach Standort