ZALVUS GmbH

Bewertungen für ZALVUS GmbH

Innovativer Bewerbubgsprozess und effektives Onboarding. Neben schönen Büroräumen gibt es die komplette Ausstattung fürs Home Office und flexible Arbeitszeitmodelle.Es wird größer Wert auf effektive Prozesse und ein produktives Arbeitsklima gelegt, allerdings ist auch mal Zeit für ein Feierabend-Drink oder eine Runde Mario Kart.
Vorteile
Sodexo Checks, Home Office jederzeit möglich, Mitarbeiterzufriedenheit wird groß geschrieben
- offene Kommunikation auf Augenhöhe - Einblicke in andere Unternehmensbereiche - schnelle Übernahme von Verantwortung - nette Kollegen - flexible Strukturen und Raum für Entfaltung - motivierende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten, effektive Feedback-Kultur, familiäre Arbeitsatmosphäre, dynamisches Team
Vorteile
Mario Kart Pause, perfekte Home Office Ausstattung :)
Die Duz-Kultur des Unternehmens ist eine immense Erleichterung für die Kommunikation.
Was ich sehr schätze, ist die offene Feedbackkultur. Kommunikation auf Augenhöhe, es kann sowohl Lob, als auch konstruktive Kritik ausgesprochen werden, was ich in meinen alten Positionen oft vermisst habe. Ebenfalls ist Motivation ein wichtiger Faktor und auch für die Belange der Mitarbeiter haben die Vorgesetzten immer ein offenes Ohr. Danke!
Sehr transparent, kinderleichte Bewerbung auch ohne Anschreiben und sehr individuelle Betreuung
Sehr herzliches Team mit flachen Hierarchien. Ausführliches Onboarding, sodass man schnell mit den anfallenden Aufgaben vertraut ist und früh Verantwortung übernehmen kann. An der Effizienz der Prozesse wird immer geschraubt und die Effektivität der Arbeit/Arbeit hinterfragt, um Verbesserungspotential auszuschöpfen. Auch die persönliche Weiterbildung wird ernst genommen und wertgeschätzt. Die Geschäftsführung (sowie das ganze Team) hat immer ein offenes Ohr und ist offen für Feedback. Das Praktikum bei Zalvus ist alles andere als eine Kaffekocher-Stelle, ich lerne viel dazu und kann auch eigene Ideen und Wissen einbringen. Ich fühle mich hier sehr wohl.
Ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich Personalsuche / HR neue Wege beschreitet und damit sehr erfolgreiche Lösungen für seine Kunden generiert. Das junge dynamische Team schafft es dabei durch originelle Ansätze potentielle Kandidaten anzusprechen. Die Arbeitsatmosphäre empfinde ich Dank flacher Hierarchien und regelmäßiger Teamevents als sehr produktiv und familiär.
Sowohl intern als auch extern gibt es viele durchdachte Prozesse, die ständig im Wandel und in ihrer Optimierung sind. Meinen eigenen Einstellungsprozess habe ich bei Zalvus genauso erlebt, wie Kandidaten für unsere Kunden - effektiv & zeitsparend. Hier können sich andere Unternehmen definitiv etwas abgucken, allein was die Schnelligkeit der Rückmeldungen angeht.
Super Arbeitgeber mit optimalen Gestaltungsmöglichkeiten. Gut durchdachte und gleichzeitig flexible Strukturen und Prozesse.
Ich arbeite mittlerweile fast ein Jahr bei Zalvus und habe es nicht eine Sekunde bereut, gewechselt zu sein. Von Beginn an wurde ich direkt in die Prozesse eingebunden und konnte mich selbst sowie das Unternehmen weiterentwickeln. Verantwortung kann schnell übernommen werden. So kann sich jeder nach seinem eigenen Potenzial weiterentwickeln. Das beste an Zalvus ist dennoch das Team. Getreu dem Motto "Alle für einen, einer für alle!" stehen wir uns immer bei und helfen uns, wo wir nur können. Durch diese agile Denkweise und trotzdem fest etablierten Strukturen und Prozesse haben wir innerhalb kürzester Zeit unheimlich viel erreicht! Ich bin stolz auf unser Team.
Vorteile
Nettolohn-Optimierung, Flexible Arbeitszeiten & Home-Office, Aufstiegschancen, Entwicklungsmöglichkeiten