ZAQUENSIS

Bewertungen für ZAQUENSIS

Zaquensis in Ordnung für Arbeitnehmer, die dringen einen Job benötigen. Nichts auf Dauer!
Was für eine Schande, ein tolles Unternehmen wie Timepartner muss sich nun einem GF von Zaquensis unterwerfen, einfach nur traurig. Der GF, der einmal ein ganz großer bzw. sozial kompetenter Mensch war, entscheidet per Nasenfaktor wer geht und bleibt. Ungeachtet dessen was man geleistet hat, wird man Krank bzw. hat dann dazu auch noch eine eigene Meinung, steht man auf der Abschussliste. Zaquensis=Fluktuation! Grundsätzlich sei zu sagen, die Mitarbeiter sind großartig, ohne sie, wäre wohl vieles nicht möglich. Ich würde keinem Menschen, intern und extern, empfehlen, dort zu arbeiten.
Vorteile
Nachteile
Keine Kommunikation, Nasenfaktor
Es geht nur ums geld. Wer geld erwirtschaftet ist toll, wenn nicht biste schneller weg als die lieb ist. Mitarbeiter wird ausgebeutet
Vorteile
Dienstauto
Nachteile
Keine benefiz
nach der elternzeit einfach per aufhebungsvertrag fallen gelassen. keinerlei hilfen für einen passenden job
Männer werden absolut nicht akzeptiert und integriert. Centerleiter ist ein Mann und über ihn laufen die Bewerbungen. Als Frau sicherlich ein angenehmer Arbeitsplatz.
Konnte mich nicht beklagen, war soweit alles ok, positiv ist zu erwähnen Jobticket und keinerlei Umstände um mein Gehaltswunsch
- freundliche Personalreferent - faire Bezahlung - Hilfsbereit bei offenen Fragen
War zum Glück nicht lange da. Hat mir nicht so gut gefallen
Gute Zeitarbeitsfirma mit fairer Bezahlung. Unter den Personaldienstleister einer der guten.
gute Ausbildung, anschließende Übernahme, kompetente Ansprechpartner
Meine Erfahrungen waren weitest gehend gut, je nach Standort und Firma der man zugeteilt wurde. Die tarifliche Bezahlung wich an und zu ab, allerdings eher in den positiven Bereich.
Mal haben die Aufträge(Kunden) gehabt und mal nicht. Überstunde NIE Bezahlt oder sonstiges bekommen.
Tanto lavoro turni pesanti, ogni turno si ripeteva ogni giorno per un sett. Tipo, per una sett solo notte... Etc..
Vorteile
Stipendio buono
Nachteile
Turni fatti male
Mir wurde im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung vorgegaukelt, dass es bei dem Kunden um eine langfristige Festanstellung ginge. Nach einigen Wochen stellte sich jedoch heraus, dass ich nur die Mutterschaftsvertretung für 2 Mitarbeiterinnen war. Mir wurde bis zum Schluß immer wieder gesagt, wie zufrieden man mit mir sei, und dass ich übernommen werden würde. Dann kam eine der beiden Mitarbeiterinnen aus der Mutterschaft zurück, und ich wurde zu einem "Gespräch" bei Zaquensis gebeten. Die Einladung wurde freudestrahlend betont, als ginge es um einen Übernahmevertrag. An diesem Tag wurde ich gekündigt.
Die Arbeit war ganz ok, wobei der Weg zur Arbeitsstelle zu weit war ( ca 50km). Absprache mit Fahrgeld wurde nicht eingehalten. Nach Arbeitsende warte ich nun schon seit 3 Wochen auf meine Arbeitsbescheinigung..mehrere Emails und absolut keine Reaktion
Vorteile
Nette Ansprechpartner
Nachteile
Geringe Bezahlung, Absprachen werden nicht eingehalten, Keine Reaktion auf Anfragen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Stelle. Lohn ist immer pünktlich da. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Alles ist reibungslos gelaufen.
Vorteile
Zuschläge, man wird übernommen
es gibt 1 Kundenunternehmen , wo der Nichtraucherschutz den Leuten echt egal ist, was mich total stört, dazu will ich aber nichts sagen. Das ist der Grund ,warum ich wechseln will.
Lohn war immer pünktlich da. Alles reibungslos abgelaufen.
Ich bin zufrieden. Gute Arbeitsbedingungen und gutes Klima. Ich wurde nach 6 Monaten übernommen.
Super nette und anständige Leitung. Die Mitarbeiterinnen sind immer super freundlich und fair. Um Probleme wird sich zeitnah gekümmert. Auch der Arbeitsvertrag ist in Ordnung. Zaquensis hebt sich definitiv von anderen Leihfirmen ab. Der Lohn könnte besser sein. Aber das ist ja überall gleich. Die zahlen nach Tarif und immer pünktlich.
Keine negativen Erfahrungen viele verschiedene Arbeiten
Vorteile
Zusatzleistungen
Nachteile
Verschiedene Arbeitsorte