ZAQUENSIS

Bewertungen für ZAQUENSIS

46 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 48 Bewertungen ansehen

In Ordnung

Zaquensis in Ordnung für Arbeitnehmer, die dringen einen Job benötigen. Nichts auf Dauer!

Oszusci

Nie polecam okradają niesłuszne łudzi z pieniędzy stosują kary pieniężne właśnie szykuję się do adwokata bo dobrowolne nic z nimi nie mozna zrobić nie odpowiadają na żadne pisma

Zaq

Jestem byłym pracownikiem Firmy Zaquensis i nie polecam współpracy z tą firmą . Mało płacą a dużo obiecują . Nie da się współpracować i dogadać z Panią Heleną . Zwalnia pracowników jak jej wiatr zawieje i jak się jej tylko podoba . Robi po prostu co chce i w dodatku dużo kłamie i jeszcze próbuje wmówić pracownikowi coś co nie miało miejsca . W wypowiedzenie potrafi wliczyć urlop za który powinno się zapłacić osobno . Zwalnia ludzi jak rzuca jej L4 od lekarza w tej agencji nie można być nawet chorym bo jak zobaczy L4 w ten sam dzień potrafi zwolnić człowieka ! Potrafi wysłać wypowiedzenie które idzie nie całe dwa tygodnie wiec człowiek nie jest w stanie znaleść tak szybko pracy ! A co lepsze jak jej mocno się podpadnie to potrafi zablokować na stałe w Ingram . Smieje się w twarz byłym pracownikom w biurze .

Vorteile

Żadne

Nachteile

Dużo by tu pisać

Zaguensis

Małe zarobki przez agencje 600marzec nie polecam tam pracy nigdy za małe wyplaty

Vorteile

Kawa

Nachteile

Małe zarobki agencja zaguensis

Nicht zu empfehlen!

Was für eine Schande, ein tolles Unternehmen wie Timepartner muss sich nun einem GF von Zaquensis unterwerfen, einfach nur traurig. Der GF, der einmal ein ganz großer bzw. sozial kompetenter Mensch war, entscheidet per Nasenfaktor wer geht und bleibt. Ungeachtet dessen was man geleistet hat, wird man Krank bzw. hat dann dazu auch noch eine eigene Meinung, steht man auf der Abschussliste. Zaquensis=Fluktuation! Grundsätzlich sei zu sagen, die Mitarbeiter sind großartig, ohne sie, wäre wohl vieles nicht möglich. Ich würde keinem Menschen, intern und extern, empfehlen, dort zu arbeiten.

Vorteile

Nachteile

Keine Kommunikation, Nasenfaktor

Nie wieder

Es geht nur ums geld. Wer geld erwirtschaftet ist toll, wenn nicht biste schneller weg als die lieb ist. Mitarbeiter wird ausgebeutet

Vorteile

Dienstauto

Nachteile

Keine benefiz

naja

nach der elternzeit einfach per aufhebungsvertrag fallen gelassen. keinerlei hilfen für einen passenden job

Nur für Frauen

Männer werden absolut nicht akzeptiert und integriert. Centerleiter ist ein Mann und über ihn laufen die Bewerbungen. Als Frau sicherlich ein angenehmer Arbeitsplatz.

Sind OK

Konnte mich nicht beklagen, war soweit alles ok, positiv ist zu erwähnen Jobticket und keinerlei Umstände um mein Gehaltswunsch

Personaldienstleistung

- freundliche Personalreferent - faire Bezahlung - Hilfsbereit bei offenen Fragen

War nich so zufrieden

War zum Glück nicht lange da. Hat mir nicht so gut gefallen

Guter Arbeitgeber

Gute Zeitarbeitsfirma mit fairer Bezahlung. Unter den Personaldienstleister einer der guten.

tolles Team

gute Ausbildung, anschließende Übernahme, kompetente Ansprechpartner

Zuteilung der Mitarbeiter in die Industrie.

Meine Erfahrungen waren weitest gehend gut, je nach Standort und Firma der man zugeteilt wurde. Die tarifliche Bezahlung wich an und zu ab, allerdings eher in den positiven Bereich.

schlechter Arbeitgeber

Mal haben die Aufträge(Kunden) gehabt und mal nicht. Überstunde NIE Bezahlt oder sonstiges bekommen.

Tanto lavoro

Tanto lavoro turni pesanti, ogni turno si ripeteva ogni giorno per un sett. Tipo, per una sett solo notte... Etc..

Vorteile

Stipendio buono

Nachteile

Turni fatti male

Heuchelei bei Arbeitnehmerüberlassung

Mir wurde im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung vorgegaukelt, dass es bei dem Kunden um eine langfristige Festanstellung ginge. Nach einigen Wochen stellte sich jedoch heraus, dass ich nur die Mutterschaftsvertretung für 2 Mitarbeiterinnen war. Mir wurde bis zum Schluß immer wieder gesagt, wie zufrieden man mit mir sei, und dass ich übernommen werden würde. Dann kam eine der beiden Mitarbeiterinnen aus der Mutterschaft zurück, und ich wurde zu einem "Gespräch" bei Zaquensis gebeten. Die Einladung wurde freudestrahlend betont, als ginge es um einen Übernahmevertrag. An diesem Tag wurde ich gekündigt.

Kaiserslautern

Die Arbeit war ganz ok, wobei der Weg zur Arbeitsstelle zu weit war ( ca 50km). Absprache mit Fahrgeld wurde nicht eingehalten. Nach Arbeitsende warte ich nun schon seit 3 Wochen auf meine Arbeitsbescheinigung..mehrere Emails und absolut keine Reaktion

Vorteile

Nette Ansprechpartner

Nachteile

Geringe Bezahlung, Absprachen werden nicht eingehalten, Keine Reaktion auf Anfragen

sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Stelle. Lohn ist immer pünktlich da. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Alles ist reibungslos gelaufen.

Vorteile

Zuschläge, man wird übernommen

es geht so

es gibt 1 Kundenunternehmen , wo der Nichtraucherschutz den Leuten echt egal ist, was mich total stört, dazu will ich aber nichts sagen. Das ist der Grund ,warum ich wechseln will.

sehr zufrieden!

Lohn war immer pünktlich da. Alles reibungslos abgelaufen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZAQUENSIS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• ZAQUENSIS