ZARA-Logo
ZARA

Bewertungen für ZARA

82 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.259 Bewertungen ansehen

Nicht immer einfach gewesen, aber ich habe zara geliebt:)

Insgesamt war ich etwas über 3 Jahre dort beschäftigt. Leider gibt es keine unbefristeten Verträge mehr. Aufgrund der Pandemie wurden viele, u.a. langjährige Mitarbeiter entlassen. Ich brauche immer schnelles Tempo und Action auf der Arbeit, deshalb war es für mich voll ok, und wäre gerne dort geblieben. Aber man muss auf jeden Fall immer Gas geben und es ist IMMER sehr viel los und zu tun, also man muss immer anpacken. Wochenend Schichten bis spät abends habe ich geliebt. Entweder man liebt es oder nicht, und überall im Einzelhandel ist es stressig. Deswegen kann ich die schlechten Bewertungen nur bedingt nachvollziehen. Und Kassieren (inklusive Abschluss) müssen alle Mitarbeiter können.

Vorteile

Bonus und Rabattkarte.

Nachteile

Nur befristete Verträge, wenig Personal.

Unmenschlich

Keine Wertschätzung. Stressig. Verlogene Vorgesetzte. Keine Vertragssicherheit, ständige kurzzeitige Verlängerungen. Dauer unterbesetzt. Wenn man 1 Tag krank macht wird man schikaniert. Darüberhinaus darf man jaaaa nicht nein sagen wenn man Gefragt wird ob man zusätzlich arbeiten kommen kann. Caos.

Vorteile

Bonus

Nachteile

Ein Arbeiter muss Arbeit für 3 Personen vollbringen.

Ehhhh

Kein Respekt des Arbeitgebers gegenüber dem Arbeitnehmer. Sie müssen einen Arzt aufsuchen, es spielt keine Rolle.

Schlechte Arbeitsatmosphäre! Nie wieder!

Die schlechteste Firma, für die ich gearbeitet habe!!!!!!!!!!! Überhaupt kein Respekt! Manager verhalten und sich EXTREM UNPROFESSIONELL. Sklave Arbeit!

Vorteile

Mitarbeiter Rabatt

Unmenschlich

Ein Mitarbeiter macht die Tätigkeit für 5 Mitarbeiter.

Naja

Ich habe dort über eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet, man durfte nichtmal zwischendruch was trinken, obwohl es da drinne echt stickig ist. Ich wurde auch oft eingesetzt an Tagen an den ich Schule hatte. Hab es netmehr eingesehen so für den Mindestlohn zu arbeiten.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen, unmenschlich. Als visuellegestalter bist ganz unten bei zara du hast kein Wert!

Vorteile

Nix

Arbeit mit Aufstiegschancen

Ich habe neu bei Zara angefangen, es ist zwar sehr stressig (wie in jedem Einzelhandel) aber es gibt ein nettes Team und das Gehalt stimmt auch.Wenn man sein Engagement zeigt, bekommt man sich Aufstiegschancen. Ich habe diese nicht angenommen, da ich mich in Zukunft nicht in dieser Branche sehe.25% Rabatt auf alle Sachen von INDIET Nur wegen Terminen und einzelne Tage wo man frei braucht ist es schwierig

Vorteile

25% Rabatt

Nachteile

Keine Wünsche beim dienstplan

und schon war ich wieder raus

Zara Neu Isenburg hat keine Betriebsrat. D.h. Sie können nach Laune jemanden jederzeit wieder rauswerfen.

Menschenausbeuter

Die Mitarbeiter sind leider nichts wert und ersetzbar!

Jobs bei ZARA

Ab 1.09.2020

zu wissen, wie man den unterschiedlichen Wünschen der Kunden gerecht wird. Fähigkeit, Kundenanfragen sicher und schnell zu beantworten. großer Widerstand gegen Stresssituationen

Es war alles in Ordnung

Teilzeit bei Zara 3 mal die Woche, 5 Stunden arbeiten und meistens Spätschicht von 15.30-20.30 (ganz normal im Einzelhandel). Wenn man einen bestimmten Tag Frei haben wollte, wurde mein Wunsch Respektiert, man musste nur Vorher Bescheid geben. Schichten kurzfristig Tauschen ging auch. Mitarbeiter waren Nett, man hat sich auf eine Professionelle weise verstanden. Arbeitsuniform wird gestellt. Die muss man auch tragen.

Vorteile

Rabatt von 25% auf alle Inditex Marken, Vergütung nach Tarif + Bonus, Kam auf ca 800 im Monat/ Schöne Arbeitsuniform

junges und schnell wachsendes Unternehmen

Schnelllebig, immer im Trend, Neuheiten, wechselhaft, Aufstiegs Chancen möglich mit viel Energie und Willenskraft, gute entbezahlung, junges Team

Schlecht

TOTAL RASSISMOUS , Jeden tag andre arbeit zeit , stressig

Produktive Arbeit

PRODUCTIVE ARBEIT und teamorietiertes Unternehmen. Zeit managment iist wichtig und freundliche Umgebung min Kunden erforderlich.

gut

Die Arbeit im Unternehmen ist gut und das Gehalt auch gut, aber die Arbeitszeit ist etwas anstrengend.

Zara mode

Entspannte Arbeitszeiten Immer wieder neue Aufgaben

Ganz Ok

Nette Mistarbeiter und Teamleiter Manchmal stressig wenn der Laden voll ist. Aufräumen der Verkaufsfläche und gleichzeitig Warenaufstockung und Kundenbetreuung Häufiges Hoch und Runterlaufen ins Lager.

Gute Bezahlung-grauenvolle Vorgesetzte und Unternehmensstruktur

Wer wenig Wert darauf legt von seinen Vorgesetzten mit Respekt und Anstand behandelt zu werden und nur aufs Gehalt schaut ist hier goldrichtig. Allerdings sollte man nicht davon ausgehen hier ein langfristiges Arbeitsverhältnis vorzufinden da Mitarbeiter wie Wegwerf-Ware behandelt werden, ganz gleich wie gut man arbeitet. Jeder Mitarbeiter ist hier leicht austauschbar und es wird eher danach gegangen wer am meisten Vitamin B hat und sich am besten mit der Leitung versteht.

Gut nicht schwierig

Die Vorteile sind mehr als Nachteile, deswegen finde ich viel besser als andere job

Vorteile

Nicht viel zu tun.

Nachteile

Muss man ganze Zeit lächeln und viel Geduld haben

Mein schlechtester Arbeitgeber bisher.

Zu stressig , es lohnt sich einfach nicht sich dort zu bewerben . Spätestens nach einem Monat hatte ich die Nase voll. Die neuen Mitarbeiter werden sehr schlecht aufgenommen. Keine Weiterbildungschancen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZARA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

2.126