Bewertungen für ZARA

Alle 5.881 Bewertungen ansehen
Teilzeit bei Zara 3 mal die Woche, 5 Stunden arbeiten und meistens Spätschicht von 15.30-20.30 (ganz normal im Einzelhandel). Wenn man einen bestimmten Tag Frei haben wollte, wurde mein Wunsch Respektiert, man musste nur Vorher Bescheid geben. Schichten kurzfristig Tauschen ging auch. Mitarbeiter waren Nett, man hat sich auf eine Professionelle weise verstanden. Arbeitsuniform wird gestellt. Die muss man auch tragen.
Vorteile
Rabatt von 25% auf alle Inditex Marken, Vergütung nach Tarif + Bonus, Kam auf ca 800 im Monat/ Schöne Arbeitsuniform
Nachteile
Schnelllebig, immer im Trend, Neuheiten, wechselhaft, Aufstiegs Chancen möglich mit viel Energie und Willenskraft, gute entbezahlung, junges Team
TOTAL RASSISMOUS ,
Jeden tag andre arbeit zeit , stressig
PRODUCTIVE ARBEIT und teamorietiertes Unternehmen. Zeit managment iist wichtig und freundliche Umgebung min Kunden erforderlich.
Die Arbeit im Unternehmen ist gut und das Gehalt auch gut, aber die Arbeitszeit ist etwas anstrengend.
Entspannte Arbeitszeiten
Immer wieder neue Aufgaben
Nette Mistarbeiter und Teamleiter
Manchmal stressig wenn der Laden voll ist. Aufräumen der Verkaufsfläche und gleichzeitig Warenaufstockung und Kundenbetreuung Häufiges Hoch und Runterlaufen ins Lager.
Wer wenig Wert darauf legt von seinen Vorgesetzten mit Respekt und Anstand behandelt zu werden und nur aufs Gehalt schaut ist hier goldrichtig. Allerdings sollte man nicht davon ausgehen hier ein langfristiges Arbeitsverhältnis vorzufinden da Mitarbeiter wie Wegwerf-Ware behandelt werden, ganz gleich wie gut man arbeitet. Jeder Mitarbeiter ist hier leicht austauschbar und es wird eher danach gegangen wer am meisten Vitamin B hat und sich am besten mit der Leitung versteht.
Die Vorteile sind mehr als Nachteile, deswegen finde ich viel besser als andere job
Vorteile
Nicht viel zu tun.
Nachteile
Muss man ganze Zeit lächeln und viel Geduld haben
Zu stressig , es lohnt sich einfach nicht sich dort zu bewerben . Spätestens nach einem Monat hatte ich die Nase voll. Die neuen Mitarbeiter werden sehr schlecht aufgenommen. Keine Weiterbildungschancen.
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei ZARA beworben und wurde ca. 3 Wochen später zu einem "Vorstellungsgespräch" eingeladen. Dort wurde mir dann gesagt ich solle die Verkaufsfläche aufräumen (Klamotten falten). Anschließend hat sich der Manager von mir verabschiedet und mir gesagt er würde SPÄTESTENS MORGEN telefonisch eine Rückmeldung geben. Nun ist das ganze schon über 2 Wochen her. ich habe sogar schon an drei unterschiedlichen Tagen, in der Filiale angerufen und um eine Antwort gebeten. Allerdings wurde immer nur grundlos aufgelegt. Sie halten es noch nicht einmal für notwendig vernünftig (telefonisch/per E-mail) einem Bewerber abzusagen. NOCH NICHT EINMAL WENN MAN DENEN SCHON HINTERHER LÄUFT !!!
Einfach verantwortungsloses verhalten von so einem großen Unternehmen. Traurig.
Das Gehalt ist sehr gut aber zum Verhältnis das man die Launen der Manager und Kunden aushalten muss/soll. Nein Danke! Wenn man Sachen nachfragt oder gezeigt bekommen will, hat keiner Zeit aber wird dann deswegen kritisiert. Man wird auch nicht Motiviert, man soll nur abliefern.

Pro:

- Bonus

- ab und zu nette Kollegen

- neue Herausforderungen

- manchmal kostenlose Früchte

- Mitarbeiterrabatt

Kontra:

- Manager die einen vor den Kunden anzicken

- man wird kritisiert für die Dinge, die man dort nicht gezeigt oder beigebracht bekommt

- kaum Team Work (jeder ist sich selbst der nächste)

- ständiger Mitarbeiterwechsel

- unfreundliche Kunden

- dispute im Team
Vorteile
Bonus
Nachteile
Unfreundliche Kunden, zickige Manager, selten Team Work
Die Verträge werden immer nur um 3 Monate verlängert. Die meisten die über ein Jahr sind fliegen raus.

Sehr stressiger Job, oft unterbesetzt und hohe Erwartungen

Bei 25/Woche hatte ich ca 10,25€/Std + Provision von Umsatz abhängig

Die Bewertung bezieht sich NUR auf die Filiale in der ich gearbeitet habe.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Provision
Nachteile
Bereits erwähnt
Importante marchio in continua ricerca di innovazione e miglioramento
overall working on zara was a great experience. it was my first job and it was part time.
Ich würde diesen Arbeitgeber nicht empfehlen und auch nicht mehr für ihn arbeiten. Ich habe bereits vor 6 Jahren für ein Jahr für den gleichen Arbeitgeber gearbeitet neben dem Studium. Damals habe ich diesen Arbeitgeber als sehr angenehm und fair empfunden. Leider hat sich im Unternehmen einiges geändert, sodass ich das jetzt nicht mehr behaupten kann und diesen Arbeitgeben nicht empfehlen kann. Vor allem das Lead-In fashion programm ist ein absolutes ausnutzen von wertvollen Arbeitskräften. Man wird quasi als "günstiger Manager" benutzt, da man die gleichen Verantwortungen hat wie jeder Manager, aber lediglich als Trainee bezahlt wird.
Tolles Unternehmen mit guten Aufstiegschancen und richtig gute Bezahlung.
Es wird viel erwartet, aber man bekommt auch einiges dafür.

Leider gibt es oft schlecht ausgebildete Führungskräfte und viele unnötige Machtspiele...
Vorteile
Betriebsrat, Mitarbeiterrabatt, Bezahlung nach Tarif
Nachteile
Unfaire Führungskräfte
Zara ist ein Job für Modeinteresierte. Man sollte belastbar sein können und lange auf den Beinen stehen können
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Das Arbeitsklima ist top! Man hat auch ein super Verhältnis zu den Abteilungsleitern und dem Chef. Die Kollegen verstehen und helfen sich. Es ist stressig und man muss schnell arbeiten was aber kein Problem ist. Die Kunden sind der Nachteil und es gibt keine Festverträge. Bezahlung ist super!
Vorteile
Bezahlung, Arbeitsklima
Nachteile
Kein sicherer Job
Zara ist eines der besten Einzelhandels Unternehmen die Bezahlung ist gut dennoch muss man sich mit dem Stress Abfinden.
Vorteile
Prozente auf die Produkte
Nachteile
Stress
Gutes gehalt, ständiger Wechsel an Personal, gute rabatt karte
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZARA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
2.025