ZARA

Bewertungen für ZARA

90 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.937 Bewertungen ansehen

Stress pur

Ansich hat die Arbeit Spaß gemacht, die Kollegen waren hilfsbereit und haben mich gerne eingearbeitet. Es muss immer schnell gehen und ordentlich sein das ist das wichtigste bei der Arbeit. Nun zum Kontra. Es gibt nur befristete Verträge (Verlängerung sehr unwahrscheinlich, bei uns wurden von 20-30 Personen 3 Leute verlängert). Das Gehalt war Ok, gab viele Extras (Samstagszuschlag,Nachtzuschlag, Mitarbeiterrabatt und Provision) und wer Arbeitszeugnisse einreicht bekommt mehr Gehalt. Die Manager sind schrecklich. Es gibt den ein oder anderen Korrekten aber man wird für Sachen angemacht die man nicht verantwortlich ist. Zudem wurde mir von einer Managerin gesagt am ersten Tag, wenn ich krank sei soll ich trotzdem kommen. Sie scheren sich ein dreck darum wie es dem Mitarbeiter geht. Selbst wenn man sich krank meldet bekommt man kein gute Besserung sondern ein "wann bist du wieder da". In so einer Atmosphäre empfehle ich keinem zu arbeiten. Zara hat die respektlosesten Kunden die es gibt.

Rhein galarie in Ludwigshafen

Probe Arbeit Vor Kunden laut werden wo die Artikel hingehängt werden muss ist unprofessionell. Wenn man den 25 machen muss den man erklärt bekommt und gesagt bekommt, wenn man nichts findet einfach den nächsten Artikel suchen weil es arkord Arbeit ist. Wie soll man da etwas lernen oder finden!

Stressig, aber es macht Spaß

Habe ein halbes Jahr dort gearbeitet als Teilzeitkraft und war komplett neu im Einzelhandel. Ich wurde top eingearbeitet, da es oft sehr stressig ist, ist man aber auch schneller eingearbeitet als ich es von anderen Jobs kenne.Zu Weihnachten gabs noch einen Gutschein und über den Rabatt von 25% freute ich mich auch sehr:)Ich arbeite gerne unter Druck, deshalb war das für mich kein Problem:) Das Gehalt ist auch fair.Kann es für Studenten/Teilzeitjobs weiterempfehlen, Vollzeit wäre es mir zu stressig.

Der größte Fehler und Zeitverschwendung

Die schlimmste Erfahrung, die ich mit zara gemacht habe, die dich misshandeln und dir deine Rechte nicht geben, und es gibt keine Gerechtigkeit, du musst nur okay sagen und wie ein Roboter arbeiten 🙂

Vorteile

Rabattcode

Nachteile

Es gibt viele 🫠

Nichts für Stressaversive

Mir hat die Arbeit bei Zara sehr gut gefallen. Ich war ungelernt und als Teilzeitkraft eingestellt, aber wurde sofort von allen Kollegen mit offenen Armen empfangen. Bei Fragen hat jeder gerne geholfen und das Miteinander war allen sehr wichtig. Die Arbeit war stressig, keine Frage, aber wer einmal in einem Zara einkaufen war ist sich dessen bewusst. Es ist meistens viel los und man kommt kaum hinterher damit die Fläche und die Umkleiden ordentlich zu halten. Hat man sich aber erst einmal daran gewöhnt, kann einem das schnelle Arbeitstempo die relativ monotone Arbeit versüßen. Ich arbeite gerne unter etwas Stress, weswegen das für mich ein Pluspunkt war. Die Bezahlung ist angemessen und dank einiger Zuschüsse oft sogar gut.

Vorteile

Freundliche & hilfsbereite Kollegen Immer etwas zu tun Gehalt

Nachteile

Man muss Stress gut aushalten können Teilweise etwas unorganisiert

Zara Store Director - worst experience in my entire career

I can truly say Zara Inditex has the worst work culture, there is no recognition, your hard work will never be noticed or praised. You will be expected to go to work earlier than planned, leave later (unpaid over hours) and finish your admin work at home during your private time because when in store you are looked down upon sitting down to finish paper/computer work and you have to be 100% present on the shop floor folding clothes, some days 10 hours. I have had to stay behind and work 12/13 hours some days because of sick calls, HR are not supportive and they do not hire enough people so managers don't have to struggle. They make managers work for 2 people, they save money in making sure you work more than the expectation and this is how they make their profits. There is no career goal plan for you, you work without any perspective and they send you to what ever store they need you at because managers quit so often, the turn over percentage for employees, especially managers is high. You don't get paid for over hours and you as a manager have no choice but to work ridiculous amounts of over hours due to low staff and high sales.

Vorteile

25% discount

Nachteile

long hours, unpaid over time, no career growth program, no training, no clear communication.

Arbeitsklima top

Vorstellung ging Ganz schnell. War super. Würde ich jedem empfehlen

Very stressful

Always a lot of stuff to do specially during truck days. Fast pace environment and very long shifts for minimum wage with OKAY benefits. Management is a big mess no matter the location. Great coworkers that ease the workload. Despite the stress and poor management, you earn good skills recognizable in many stores.

Vorteile

Good skills, great coworkers

Nachteile

Long hours, poor management.

Nicht immer einfach gewesen, aber ich habe zara geliebt:)

Insgesamt war ich etwas über 3 Jahre dort beschäftigt. Leider gibt es keine unbefristeten Verträge mehr. Aufgrund der Pandemie wurden viele, u.a. langjährige Mitarbeiter entlassen. Ich brauche immer schnelles Tempo und Action auf der Arbeit, deshalb war es für mich voll ok, und wäre gerne dort geblieben. Aber man muss auf jeden Fall immer Gas geben und es ist IMMER sehr viel los und zu tun, also man muss immer anpacken. Wochenend Schichten bis spät abends habe ich geliebt. Entweder man liebt es oder nicht, und überall im Einzelhandel ist es stressig. Deswegen kann ich die schlechten Bewertungen nur bedingt nachvollziehen. Und Kassieren (inklusive Abschluss) müssen alle Mitarbeiter können.

Vorteile

Bonus und Rabattkarte.

Nachteile

Nur befristete Verträge, wenig Personal.

Unmenschlich

Keine Wertschätzung. Stressig. Verlogene Vorgesetzte. Keine Vertragssicherheit, ständige kurzzeitige Verlängerungen. Dauer unterbesetzt. Wenn man 1 Tag krank macht wird man schikaniert. Darüberhinaus darf man jaaaa nicht nein sagen wenn man Gefragt wird ob man zusätzlich arbeiten kommen kann. Caos.

Vorteile

Bonus

Nachteile

Ein Arbeiter muss Arbeit für 3 Personen vollbringen.

Ehhhh

Kein Respekt des Arbeitgebers gegenüber dem Arbeitnehmer. Sie müssen einen Arzt aufsuchen, es spielt keine Rolle.

Schlechte Arbeitsatmosphäre! Nie wieder!

Die schlechteste Firma, für die ich gearbeitet habe!!!!!!!!!!! Überhaupt kein Respekt! Manager verhalten und sich EXTREM UNPROFESSIONELL. Sklave Arbeit!

Vorteile

Mitarbeiter Rabatt

Unmenschlich

Ein Mitarbeiter macht die Tätigkeit für 5 Mitarbeiter.

Naja

Ich habe dort über eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet, man durfte nichtmal zwischendruch was trinken, obwohl es da drinne echt stickig ist. Ich wurde auch oft eingesetzt an Tagen an den ich Schule hatte. Hab es netmehr eingesehen so für den Mindestlohn zu arbeiten.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen, unmenschlich. Als visuellegestalter bist ganz unten bei zara du hast kein Wert!

Vorteile

Nix

Arbeit mit Aufstiegschancen

Ich habe neu bei Zara angefangen, es ist zwar sehr stressig (wie in jedem Einzelhandel) aber es gibt ein nettes Team und das Gehalt stimmt auch.Wenn man sein Engagement zeigt, bekommt man sich Aufstiegschancen. Ich habe diese nicht angenommen, da ich mich in Zukunft nicht in dieser Branche sehe.25% Rabatt auf alle Sachen von INDIET Nur wegen Terminen und einzelne Tage wo man frei braucht ist es schwierig

Vorteile

25% Rabatt

Nachteile

Keine Wünsche beim dienstplan

und schon war ich wieder raus

Zara Neu Isenburg hat keine Betriebsrat. D.h. Sie können nach Laune jemanden jederzeit wieder rauswerfen.

Menschenausbeuter

Die Mitarbeiter sind leider nichts wert und ersetzbar!

Ab 1.09.2020

zu wissen, wie man den unterschiedlichen Wünschen der Kunden gerecht wird. Fähigkeit, Kundenanfragen sicher und schnell zu beantworten. großer Widerstand gegen Stresssituationen

Es war alles in Ordnung

Teilzeit bei Zara 3 mal die Woche, 5 Stunden arbeiten und meistens Spätschicht von 15.30-20.30 (ganz normal im Einzelhandel). Wenn man einen bestimmten Tag Frei haben wollte, wurde mein Wunsch Respektiert, man musste nur Vorher Bescheid geben. Schichten kurzfristig Tauschen ging auch. Mitarbeiter waren Nett, man hat sich auf eine Professionelle weise verstanden. Arbeitsuniform wird gestellt. Die muss man auch tragen.

Vorteile

Rabatt von 25% auf alle Inditex Marken, Vergütung nach Tarif + Bonus, Kam auf ca 800 im Monat/ Schöne Arbeitsuniform

junges und schnell wachsendes Unternehmen

Schnelllebig, immer im Trend, Neuheiten, wechselhaft, Aufstiegs Chancen möglich mit viel Energie und Willenskraft, gute entbezahlung, junges Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZARA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• ZARA