ZARA
Alle Bewertungen für ZARA lesen

ZARA

Bewertung für ZARA

Stressigster Teilzeitjob

Insgesamt ist/war Zara ein ganz netter Teilzeitjob, die Mangerinnen waren insgesamt nett bis ok, zumindest wurde immer zu einem gehalten, Kommunikation war normalerweise kein Problem, jedoch hakt es deutlich an der Arbeitsplanung. Entweder ist man komplett unterbesetzt oder man ist an einem Dienstagvormittag zu 6. auf der Fläche. Wäre die Arbeitsplanung besser / würde man nicht gefühlt zu jeder Stoßzeit allein da stehen, hätte Zara 4/5 verdient. Zudem kriegt man Mitarbeiterrabatt, welcher meiner Meinung nach gehoben werden könnte

Rhein galarie in Ludwigshafen

Probe Arbeit Vor Kunden laut werden wo die Artikel hingehängt werden muss ist unprofessionell. Wenn man den 25 machen muss den man erklärt bekommt und gesagt bekommt, wenn man nichts findet einfach den nächsten Artikel suchen weil es arkord Arbeit ist. Wie soll man da etwas lernen oder finden!

Nichts für Stressaversive

Mir hat die Arbeit bei Zara sehr gut gefallen. Ich war ungelernt und als Teilzeitkraft eingestellt, aber wurde sofort von allen Kollegen mit offenen Armen empfangen. Bei Fragen hat jeder gerne geholfen und das Miteinander war allen sehr wichtig. Die Arbeit war stressig, keine Frage, aber wer einmal in einem Zara einkaufen war ist sich dessen bewusst. Es ist meistens viel los und man kommt kaum hinterher damit die Fläche und die Umkleiden ordentlich zu halten. Hat man sich aber erst einmal daran gewöhnt, kann einem das schnelle Arbeitstempo die relativ monotone Arbeit versüßen. Ich arbeite gerne unter etwas Stress, weswegen das für mich ein Pluspunkt war. Die Bezahlung ist angemessen und dank einiger Zuschüsse oft sogar gut.

Vorteile

Freundliche & hilfsbereite Kollegen Immer etwas zu tun Gehalt

Nachteile

Man muss Stress gut aushalten können Teilweise etwas unorganisiert

Arbeitsklima top

Vorstellung ging Ganz schnell. War super. Würde ich jedem empfehlen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZARA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ZARA vergleichen mit:

• ZARA