ZARA
Alle Bewertungen für ZARA lesen

ZARA

Bewertung für ZARA

Abhängig vom Standort

Bei meinem Arbeitsplatz war die Bezahlung sehr gut jedoch gab es starke Hierachien. Wenn du vom Manager nicht gemocht wirst und dich nicht bei IHm/Ihr einschleimst, ist das nicht sehr von Vorteil. Über Mitarbeiter wird gelästert und jeder macht seinen eigenen Kram.

Stress pur

Ansich hat die Arbeit Spaß gemacht, die Kollegen waren hilfsbereit und haben mich gerne eingearbeitet. Es muss immer schnell gehen und ordentlich sein das ist das wichtigste bei der Arbeit. Nun zum Kontra. Es gibt nur befristete Verträge (Verlängerung sehr unwahrscheinlich, bei uns wurden von 20-30 Personen 3 Leute verlängert). Das Gehalt war Ok, gab viele Extras (Samstagszuschlag,Nachtzuschlag, Mitarbeiterrabatt und Provision) und wer Arbeitszeugnisse einreicht bekommt mehr Gehalt. Die Manager sind schrecklich. Es gibt den ein oder anderen Korrekten aber man wird für Sachen angemacht die man nicht verantwortlich ist. Zudem wurde mir von einer Managerin gesagt am ersten Tag, wenn ich krank sei soll ich trotzdem kommen. Sie scheren sich ein dreck darum wie es dem Mitarbeiter geht. Selbst wenn man sich krank meldet bekommt man kein gute Besserung sondern ein "wann bist du wieder da". In so einer Atmosphäre empfehle ich keinem zu arbeiten. Zara hat die respektlosesten Kunden die es gibt.

Stressig, aber es macht Spaß

Habe ein halbes Jahr dort gearbeitet als Teilzeitkraft und war komplett neu im Einzelhandel. Ich wurde top eingearbeitet, da es oft sehr stressig ist, ist man aber auch schneller eingearbeitet als ich es von anderen Jobs kenne.Zu Weihnachten gabs noch einen Gutschein und über den Rabatt von 25% freute ich mich auch sehr:)Ich arbeite gerne unter Druck, deshalb war das für mich kein Problem:) Das Gehalt ist auch fair.Kann es für Studenten/Teilzeitjobs weiterempfehlen, Vollzeit wäre es mir zu stressig.

An sich sehr gut

Die Arbeit an sich ist nicht allzu anstrengend oder kompliziert. Allerdings merkt man den Mitarbeiternangel, da nur 2-3 Mitarbeiter für die ganze Abteilung manchmal zuständig sind. Kunden sind auch nicht die besten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZARA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ZARA vergleichen mit:

• ZARA