Zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen

Bewertungen für Zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen

Faire Arbeitsbedingungen, gute Zusammenarbeit

Auf Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen, sehr freundliche Disponenten

Kann man sich sparen

Versprechen werden nicht gehalten, Kollegen sind unfreundlich und stehen oft lieber rum und quatschen anstatt zu arbeiten oder einem weiter zu helfen.. Ich kann nur abraten von Zeitconcept! Üben Druck aus und drehen sich alles so wie es ihnen gerade passt. Die Geschäftsleitung ist der größte Reinfall

Vorteile

Nachteile

Siehe oben

angenehmes Arbeitsklima

Nette Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen, flexible Einteilung der Urlaubstage, kurze Kommunikationswege

alles in Ordnung, empfehlenswert

Kann man uneingeschränkt empfehlen, das Team Forchheim ist sehr nett

ganz in Ordnung

Probleme kann man ansprechen und es wird versucht diese zu beheben

Vorteile

Parkplatz vor dem Haus

Immer wieder gern!

ich wurde kompetent vom zeitconcept Team beraten, mir wurde schnell eine passende Stelle angeboten.Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Vorteile

Kein selbstaufwand

Nachteile

kein 13. Monatsgehalt

Stuttgart

Sehr abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielen unterschiedlichen Bereichen und Aufgabenfeldern.Entgegenkommende Vorgesetzte mit flachen EntscheidungswegenTolle Kollegen die jederzeit unterstützen

abwechslungsreiche Arbeit

Man lernt stetig Neues dazu und verstärkt seine Fähigkeiten egal wie lange man schon dabei ist.das Arbeitsklima ist angenehm und die Kollegen sind super.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Kaufmännische Position

Die Firma arbeitet sehr Lösungsorientiert und ist bemüht auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen. Man hat die Möglichkeit auch eigene Ideen voranzubringen und die Firma ist auch offen neue Wege zu gehen.

Mitarbeit Team Reutlingen

Konstruktiver und spannender Tagesablauf in fordernder aber angenehmer Arbeitsatmosphäre, gutes Teamwork und tolle berufliche Perspektiven! Die Firma im backoffice regelt alles perfekt für mich vom Dienstplan- bis hin zur Entlohnung + Rücksicht auch auf persönliche Belange/Termine- bis jetzt alles top!!! Große fachliche Reputation, unser internes Team kennt sich in den Abläufen, Anforderungen und berufl. Besonderheiten genauso gut aus wie ich, fühle mich gut und professionell betreut und habe persönliche Ansprechpartner- immer!

Vorteile

Kostenfreie Getränke + Kaffee

Familiär geführtes Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima

Ein guter Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern die Chance gibt, sich individuell weiter zu entwickeln.Da Inhabergeführt, können viele Sachen auf dem kurzen Dienstweg besprochen werden.Ein kollegialer und fairer Umgang im gesamten Unternehmen.

Guter und fairer Arbeitgeber in der Zeitarbeit

Gute Zusammenarbeit, nette Kollegen:innen, gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten in der Personaldienstleistung

Super Unternehmen! Wurde passgenau an ein Industrieunternehmen vermittelt!

Es wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen.Sei es die Arbeitszeit, Verdienst o.ä. Bin sehr zufrieden! TOP

Attraktiver Arbeitgeber

Angenehmes Betriebsklima, nette Kollegen & Vorgesetzte, kurze Entscheidungswege, faire Bezahlung.

Vorteile

Bonusleistungen, Ansprechpartner vor Ort.

Ich arbeite gerne bei zeitconcept

Ich gehe gerne zur Arbeit, Super Atmosphäre, tolle Kollegen. So wie es sein soll.

Vorteile

tolles Miteinander

Nachteile

Urlaubsgeld wäre toll

Ich bin froh und glücklich

Verdienst ist klasse. Arbeitszeiten auch. Wenn es mir im Team nicht mehr gefällt, findet zeitconcept was anderes für mich :-)

Vorteile

Schichtzeiten, die meinen Wünschen entsprechen

Nachteile

umständliche Zeiterfassung

sehr freundliche und verlässliche Betreuung

Ich arbeite als Pflegefachkraft bei zeitconcept in Stuttgart. Ich kann mich auf zeitconcept verlassen, ich verdiene jetzt mehr und habe ein entspannteres Leben. Mir gefällts!

Vorteile

zeitconcept kümmert sich um meine Belange

küchenhilfe teilzeit

die Arbeit war nicht schwer War Geschirrspüler Küchenhilfe und Köchin Kassiererin Kleine Trips die das kochen erleichtert. Ich fand an den Job nichts schwer ! Ich liebe Kochen

Vorteile

Essen umsonst

Nachteile

corona

Alles gut gelaufen, jetzt im festen Job

alles zu meiner Zufriedenheit, keine Probleme nette Mitarbeiter

Immer einen Ansprechpartner

Ich war zwar nur als Minijobber Angestellt, aber wenn was war, war immer jemand erreichbar. Pünktliche Bezahlung und man wurde je nach Einsatzes Material gestellt.

Vorteile

Habe gern dort gearbeitet

Nachteile

Nichts

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.3

• Zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen