Zenjob

Bewertungen für Zenjob

Könnte so schön sein...

Viele tolle Menschen, tolle Geschäftsführung gute Idee dahinter... leider werden da nicht Führungstalente teils aufgrund ihrer Zugehörigkeit eingesetzt (Vertrieb) und leider nicht nach fachlicher- oder aber menschlicher Kompetenz. Arroganz schwimmt da leider oft mal mit. Sonstiger Zusammenhalt ist gegeben, aber was an Werten und start up Kultur versprochen wird, wird i.d.R nicht gehalten... Flexibilität, Home office etc. Da hilft auch keine Tischtennisplatte... Da man Menschen über Regeln kontrollieren kann,ist das dann das Werkzeug bestimmter Vorgesetzter (Vertrieb) - kein offener Austausch mit dem Vorgesetzten (Vertrieb) bei Problemen oder sogar vor oder bei der Kündigung.

Vorteile

Gutes Produkt/ Dienstleistung

Nachteile

Bestimmte Verantwortliche

Flexibles arbeiten für mittlerweile alle

Super jobs quer Beet. Super um sich schnell was dazu zu verdienen.

Full time employee - Stay away if you can

Can't recommend this company.Bad work life balance, salary below average while offering no real benefits and too less vacation days per year. Fake culture: values like honest, humble, helpful and hungry (even presented on banners in the office) were more present in other companies I worked for. Hire & fire politic esp. at higher levels so most are scared to loose their job. Skilled people continuously leave on their own.

Vorteile

Free Lunch on Fridays (before the lockdown)

Nachteile

work life balance, salary, job safety, ...

Very satisfied

I was working with them for couple of months and I can only say it was worth it. I got fair offers in my app and I can financially independent (from my family) thru those months. In some days (new year's eve) I even got paid 24EUR per hour. Sadly I could not continue the contract because of my passport was not 'strong' enough in front of EU's laws & regulation.

Vorteile

Sehr gute vergütung

Nachteile

Some nationalities could not apply at their

sehr gut

Sehr gut, Zenjob finde ich toll, aber man bekommt keine ständige Angebote

Vorteile

Gutes Lohn

Nachteile

wenig tage arbeit

Flexibler Arbeitsort

Sehr gute Flexibilität bei Jobwahl, vielfältige Angebote jedoch mit starkem Fokus auf Sales (bei Modehäusern)

Gut

Über Zenjob hat man schnell zuverlässig Jobs gefunden.

Normal

Gute Arbeitszeiten Schlechtes und unfreundliches Personal

Innovative firma

die lohn pro stunde ist sehr attraktiv, man wurde nach 48 stunden bezahlt, es gibt eine rote karte schulung, und ein kassierer schulug, auch manchmal service schulung. entspanter job angebote aber schlechte handlung wenn es zu kassieren arbeiten bei edeka kommt ich habe eine warnung bekommt weil, ich 3 minute spät war. ausser von dem ein sehr schöne firma

Sinvoll für spontane Menschen mit freier Zeit

Gut geeignet für Studenten, die flexibel sein möchten.

varied and flexible

you can choose where you work, when you work, and how much you work. I chose only jobs that I liked because I wasn't doing Zenjob as my main income - it was just to have some extra money as a student

Gut und fair

Super schnell Sehr flexibel Fair Zu empfehlen Gut

Abwechslungsreicher Job

Durch verschiedenste Jobmöglichkeiten und immer wechselnden Arbeitsumgebungen arbeitet man immer mit neuen Gesichtern und lernt viele Unternehmen kennen.

Helferin in einem Alterheim

das war schön bei der Ältere zu arbeiten. habe viel gesehen, geguckt und gemacht.

Vorteile

gesamte Sitzung mit Aeltere

Nachteile

zu weit von zu Hause

reiner Studentenjob

Nur für Studenten und das auch nur als zusätzliches Einkommen zu empfehlen, dann allerdings sehr vielfältig

Guter Arbeitgeber

Zenjob ist ein sehr zufriedenstellender Arbeitgeber.

Unterstützender Arbeitgeber

Bei Zenjob wurde ich stets fair und gleichzeitig freundlich behandelt. Manchmal hat man allein gearbeitet, manchmal im Team mit anderen Zenjobbern. Das Arbeitsverhältnis war nie angespannt und das junge Team war stets an meiner Meinung interessiert. Zwei Sachen, die ich etwas schwierig fand, war die fehlende Transparenz nach einem Job Feedback zu bekommen und die manchmal einseitigen Angebote. Trotzdem konnte ich viele verschiedene Jobs machen und tolle Leute kennenlernen.

Junges Unternehmen

Angenehmer Umgang und größtenteils unkomplizierte Kommunukation. Perfekt wenn man kurz und ohne feste Zeiten arbeiten möchte.

Junges, visionäres Unternehmen

Das Management und die Seniorität müssen unbedingt auf- und ausgebaut werden. Der Aufbau der Abteilung war interessant und notwendig. jedoch wurde die Nachhaltigkeit und hohe Relevanz nicht wahr genommen. Unstimmigkeiten in den Führungsebenen führten zu schweren und unnötigen Situationen. Persönliche Befindlichkeiten und Revier-Gerangel haben das Arbeiten erschwert. Es fehlte seniore Leitung.

Arbeit für Studenten/innen

Mithilfe der App kann man Jobs annehmen. Meistens handelt es sich um einen Tagesjob. Der Vorteil ist, dass es flexibel ist. Des weiteren werden Schulungen angeboten, es kommen auch spontane Jobs und nach drei Werktagen die Hälfte des Lohns.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten, Schulungen werden angeboten

Nachteile

Jobhäufigkeit ist variabel

Flexible Arbeit ohne Anspruch

Ich arbeite ausschließlich in der Gastro und kann mich nicht beklagen, was das Gehalt angeht. Allerdings ist der Vertrag von ZENJOB sehr bindend, wodurch in der Gastro auf ZENJOB angewiesen bin und diese leider nicht genügend Angebote haben, damit ich auf mein Gehalt komme, dass ich pro Monat benötige.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zenjob. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Zenjob