Bewertungen für zero

5 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 7 Bewertungen ansehen
Nicht mehr das,was es mal war
Assistant Store Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen4. April 2018
Diese Firma hat sich in den letzten Jahrzehnten nur noch verschlechtert.Es gibt keine Benefits mehr für Mitarbeiter außer Personalrabatt.Leistungsdruck ohne Ende,was nicht honoriert wird.Stetiger Kunden-und Mitarbeiter Rückgang.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Kein Tariflohn und Lohnerhöhungen mit etwas Glück vllt.alle 10 Jahre, für Unternehmen dieses"Möchtegern-Segment" absolut untragbar!
Super
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  OEZ München9. Januar 2018
Cooles Team, hatte Spaß mit meinen Kollegen. Die Aufgaben wurden erwacht aufgeteilt und man konnte sich so auch hocharbeiten !
Vorteile
Rabatt
Gestaltungsspielraum bei zero
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremen20. Juni 2016
- Die Arbeitsatmosphäre innerhalb des Teams ist toll, das allgemeine Betriebsklima ist noch ausbaufähig.

- Kommunikation in eigener Abteilung top, der Informationsfluss in der Zentrale insgesamt könnte verbessert werden, auch in die Stores am POS. Hier gibt es bereits erste Fortschritte.

- Für die Zukunft müssen klare Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Innovative Ideen sind gefragt und bieten Raum, Teil eines Optimierungsprozesses zu werden!
Tolle Arbeitsatmosphäre
Verwaltungsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremen16. Juni 2016
zero bietet jedem Einzelnen viel Gestaltungsspielraum. Die Kollegen sind alle super nett, die Zusammenarbeit funktioniert gut. Die Räumlichkeiten sind ein Traum - direkt am Wasser gelegen. Die Kommunikation könnte manchmal noch etwas transparenter sein. Die Arbeit bei zero macht aber viel Spaß!

Lesen Sie weitere Bewertungen für zero.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei zero. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

zero Bewertungen nach Standort