Bewertungen für zero

Es war eine Erfahrung wert.
Seit dem hat sich aber auch das Regionalmanagment geändert.
Schlecht bezahlt, keine Karrierechancen, unfreundliches Personal, unehrliche Vorgesetzte, jedoch netter Geschäftsführer
Inkompetente Filialleiterin. Inkompetente Area Managerin.
Keinerlei Unterstützung von der Führungsebene. Harter Konkurrenzkampf zwischen Filialleiterinnen.

Alles schlecht!!!!
Ist ein guter Arbeitgeber nur man muss an sie Kunden zu sehr ran und immer verkaufen was einen teilweise sehr gestört hat.
Zero zeigt einen sehr fairen Umgang mit ihren Mitarbeitern.
Bei Zero hat mir am meisten die kollegiale Zusammenarbeit gefehlt. Man stand meistens allein im Laden.
Die Filialleitung ist wirklich sehr ehrgeizig, fair und bemüht sich sehr um ihre Mitarbeiter und Kundschaft. Mit Feedbackrunden und monatlichen Meetings wird versucht, die Zusammengehörigkeit und Motivation im Team zu verbessern. Pluspunkt ist auch, dass ich nie Probleme damit hatte, an Wunschterminen nicht frei zubekommen.
Als Aushilfe sollte man seine Tätigkeit bei Zero jedoch nicht unterschätzen. Hier wird Engagement groß geschrieben. Man sollte als ''Springer'' stehts bereit sein spontan bei Warenanlieferung mit anzupacken.

Außerdem ist als Mitarbeiter das aktive Zugehen auf den Kunden eine absolute Voraussetzung. Wer also auf der Suche nach einem eher entspannteren Job ohne intensive Verkaufsberatung im Einzelhandel ist, sollte sich meiner Meinung nach lieber nicht bei Zero bewerben.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Faire Zeitplanung im Vorraus
Nachteile
Spontanität dennoch erforderlich, Mindestlohn
Diese Firma hat sich in den letzten Jahrzehnten nur noch verschlechtert.Es gibt keine Benefits mehr für Mitarbeiter außer Personalrabatt.Leistungsdruck ohne Ende,was nicht honoriert wird.Stetiger Kunden-und Mitarbeiter Rückgang.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Kein Tariflohn und Lohnerhöhungen mit etwas Glück vllt.alle 10 Jahre, für Unternehmen dieses"Möchtegern-Segment" absolut untragbar!
Cooles Team, hatte Spaß mit meinen Kollegen. Die Aufgaben wurden erwacht aufgeteilt und man konnte sich so auch hocharbeiten !
Vorteile
Rabatt
Mit meinen tollen Kollegen machte die Arbeit hier spaß, allerdings wird man nicht gerecht für seine Leistung und Zeit entlohnt. Von der Führungsebene wurde im laufe meiner Zeit dort immer mehr Druck aufgebaut guten Umsatz zu machen was zusätzlich die Arbeitsatmosphäre negativ beeinflust hat.
Vorteile
Rabatte auf Kleidung
Nachteile
schlechte Vergütung
- Die Arbeitsatmosphäre innerhalb des Teams ist toll, das allgemeine Betriebsklima ist noch ausbaufähig.

- Kommunikation in eigener Abteilung top, der Informationsfluss in der Zentrale insgesamt könnte verbessert werden, auch in die Stores am POS. Hier gibt es bereits erste Fortschritte.

- Für die Zukunft müssen klare Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Innovative Ideen sind gefragt und bieten Raum, Teil eines Optimierungsprozesses zu werden!
zero bietet jedem Einzelnen viel Gestaltungsspielraum. Die Kollegen sind alle super nett, die Zusammenarbeit funktioniert gut. Die Räumlichkeiten sind ein Traum - direkt am Wasser gelegen. Die Kommunikation könnte manchmal noch etwas transparenter sein. Die Arbeit bei zero macht aber viel Spaß!