ZF

Bewertungen für ZF

Alle 2.104 Bewertungen ansehen
Trotz Qualifizierung werden andere Mitarbeiter, die dem Schichtführer oder Meister Privat ausgeholfen haben befördert. Diese besitzen absolut keine Qualifizierung. Vieles ist unorganisiert. Sozialkompetenz ist für Führungskräfte oft ein Fremdwort.
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
Monotonie.Stress. Ungerecht. Keine Aufstiegschancen
22. Februar 2021
Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für die Rückmeldung! Wir nehmen Feedback ernst und haben Ihre kritischen Anmerkungen intern weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute! Viele Grüße, ZF Karriere Team
Für eine so große Firma, steckt man irgendwo noch in der Steinzeit fest... Vorkonfektionierte Wagen? Gibt's nicht... Man darf alles selber auspacken und sich zurecht suchen.Auf Arbeitssicherheit wird geschi.. Machst nen Fehler, bist du draussen 🤦
Gute Arbeitgeber.Collegen sind okSauberSicherheit ivm Coronapolitik
Almanyanın bir nummarası Haftada 35h CalıştımCok dikkat gerektiren bir işŞanzıman üretiminde Kaliteye cok dikkat ediyoruz
In Saarbrücken war es echt mega für mich. Die Arbeitskollegen werde ich niemals vergessen. Die Arbeit war sehr gemütlich und hat mir immer Spaß gemacht. Schade das es mit der Festeinstellung nicht geklappt hat. Es waren schöne 18 Monate wie ein Sechser in Lotto. In Brandenburg war es leider das genaue Gegenteil. Hatte 6 Monate auch dort gearbeitet bin aber zurück ins Saarland.
Ich durfte spannede Aufgaben beantworten. Der überwiegende Teil der Kollegen war sehr freundlich
28. Juli 2020
Liebe Praktikantin, Lieber Praktikant, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Rahmen Ihres Praktikums einen positiven Einblick in den Arbeitsalltag von ZF vermitteln und erste Berufserfahrungen ermöglichen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft viel Erfolg! Viele Grüße, ZF Karriere Team
Nette Kollegen , Vorgesetzte gehen meiner Meinung nach wie Sie jemanden mögen . Leistung wird nur teilweise geschätzt man wird ja bezahlt dafür ,,, ist die Aussage .! Bezahlung im Jahr 2018 und 2019 sehr gut , momentan wird das Gehalt wo es geht gekürzt . Wer für 2 Jahre etwas sucht kann dort Geld verdienen danach kann man seine Papiere holen , Übernahme so gut wie ausgeschlossen es sei den man kennt die richtige Person etwas schade aber nicht zu ändern ... Erfolgsbeteiligung für Befristete Mitarbeiter die im Jahr 2019 gearbeitet haben wird einbehalten wurde mir von der Personalabteilung mitgeteilt! Es muss gespart werden …… ob das der richtige Weg ist ist für mich fraglich , eher einer 2 Klassen Gesellschaft , Festangestellte bekommen eine die befristeten nicht ! Dafür der Abzug .... 100 Punkte ZF
Im großen und ganzen ein Top Arbeitgeber im Saarland
I learnt how to work in a team and actively participate in team discussions .
Nett Kollegen, viele Freiheiten, ich war aber auch nur einen kurzen Zeitraum dort
28. Juli 2020
Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für die großartige Bewertung auf Indeed! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße, ZF Karriere Team
Man muss sehr engagiert an die Sache herangehen und immer höflich und nett sein
Sehr guter Arbeitgeber! Würde mir einen Festvertrag wünschen.
Sehr guter Ausbildungsbetrieb Sicherer Arbeitsplatz gute Bezahlung
War mehrmals bei ZF als Praktikant, Werkstudent und vieles mehr. Habe dort sehr gerne gearbeitet mit tollen Kollegen, aber eine Festanstellung zu Erhalten gestaltet sich schwierig- leider.
Es werden nur Söhne von Arbeitern festangestellt. Gute Arbeit wird nicht geschätzt und man kann nach 2 Jahren gehen
Die Arbeitstage waren immer sehr intensiv, habe aber sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Man kann jederzeit mehr Arbeiten. Auf kurzfristig benötigte Freizeit wird sehr gut eingegangen. Kann ich nur empfehlen.
Vorteile
Gutes Betriebsklima
Nachteile
Schwierig aufzusteigen
Mann wird immer gedrängt mehrere Wochenenden Überstunden zu machen.
Vorteile
Kollegen
Nachteile
Sehr stressig
Sehr angenehmer Arbeitsplatz, bis auf ein paar kleine spielchen/test von Mitarbeitern ist alles sehr angenehm.
enspannte Arbeit gutes Einkommen 3 Schicht betrieb
Die Arbeiten sind schnell begreiflich und die Kollegen zu 90% freundlich. Es gibt immer Ausnahmen, also auch hier! Ich habe die Arbeit dort als sehr entspannt mit netten Kollegen empfunden.
  1. Bewertungen