ZF

Bewertungen für ZF

115 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2.225 Bewertungen ansehen

Muss man mögen und man braucht ein dickes Fell

3 Schicht Betrieb ohne Möglichkeit des Wechsels zu ein oder zwei Schichten.Leistungsdruck und knappe tackt Zeiten.

Vorteile

Bezahlung

Nachteile

Kein richtiges Familienleben

Zf

Guter Arbeitgeber , gute Bezahlung , gute Atmosphäre

Nutzen nur Leute aus. Lauter Ausnutzer dort. Die nutzen nur deine Menschlichkeit aus. Egal wie fleißig du bist.

Ich habe hier vieles gelernt. Von der Verpackung bis hin zum Dokumentieren. Buchungen wurden über SAP gemacht und es gab ein bestimmtes System, was auch ganz gut ist. Allerdings wird man mehr und mehr gestresst, obwohl viele Mitarbeiter fehlen und die die eine hohe Position haben einfach nichts tun und nur Kaffee trinken, anstatt das man sie feuert und dafür mehr Mitarbeiter einstellt. Aber ZF Politik halt. PS: Es gibt genug Menschen, die alles dafür geben würden, um dort zu arbeiten und die die dort arbeiten, tun einfach nur dumm, als ob sie der King wären.

Ohne Worte...

Mobbing an der Tagesordnung...Werden Fehler gemacht, steht man am Pranger. Überhebliches Verhalten von Kollegen, sowohl von außen nach innen. Berufsanfänger usw werden schikaniert. Nur Stückzahlen sind wichtig. Muss man nichts mehr dazu sagen...

Vorteile

Haltestelle direkt am Werk, sonst nichts

Job Sicherheit null und Geld auch zu wenig

Die benutzen uns Angestellte wie Bauern Dieb billig abgestempelt werden

Vorteile

Nachteile

Bist das jedes Wochenende auf Arbeit, verdienst nichts

Ich habe beim zf 5 Wochen gearbeitet.das war sehr schön und die Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit.die Arbeit war unbelastet

Vorteile

Bonus

Nachteile

Kein kostenloses Essen

Stress wo es keinen gibt...

Für eine so große Firma, steckt man irgendwo noch in der Steinzeit fest... Vorkonfektionierte Wagen? Gibt's nicht... Man darf alles selber auspacken und sich zurecht suchen.Auf Arbeitssicherheit wird geschi.. Machst nen Fehler, bist du draussen 🤦

Großartig

Gute Arbeitgeber.Collegen sind okSauberSicherheit ivm Coronapolitik

Üretken

Almanyanın bir nummarası Haftada 35h CalıştımCok dikkat gerektiren bir işŞanzıman üretiminde Kaliteye cok dikkat ediyoruz

Vieles läuft falsch.

Trotz Qualifizierung werden andere Mitarbeiter, die dem Schichtführer oder Meister Privat ausgeholfen haben befördert. Diese besitzen absolut keine Qualifizierung. Vieles ist unorganisiert. Sozialkompetenz ist für Führungskräfte oft ein Fremdwort.

Vorteile

Bezahlung

Nachteile

Monotonie.Stress. Ungerecht. Keine Aufstiegschancen

22. Februar 2021
Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für die Rückmeldung! Wir nehmen Feedback ernst und haben Ihre kritischen Anmerkungen intern weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute! Viele Grüße, ZF Karriere Team

Saarbrücken

In Saarbrücken war es echt mega für mich. Die Arbeitskollegen werde ich niemals vergessen. Die Arbeit war sehr gemütlich und hat mir immer Spaß gemacht. Schade das es mit der Festeinstellung nicht geklappt hat. Es waren schöne 18 Monate wie ein Sechser in Lotto. In Brandenburg war es leider das genaue Gegenteil. Hatte 6 Monate auch dort gearbeitet bin aber zurück ins Saarland.

Fachlich und sozial sehr gutes Praktikum

Ich durfte spannede Aufgaben beantworten. Der überwiegende Teil der Kollegen war sehr freundlich

28. Juli 2020
Liebe Praktikantin, Lieber Praktikant, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Rahmen Ihres Praktikums einen positiven Einblick in den Arbeitsalltag von ZF vermitteln und erste Berufserfahrungen ermöglichen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft viel Erfolg! Viele Grüße, ZF Karriere Team

Schweinfurt Arbeiter 3 Schicht Model

Nette Kollegen , Vorgesetzte gehen meiner Meinung nach wie Sie jemanden mögen . Leistung wird nur teilweise geschätzt man wird ja bezahlt dafür ,,, ist die Aussage .! Bezahlung im Jahr 2018 und 2019 sehr gut , momentan wird das Gehalt wo es geht gekürzt . Wer für 2 Jahre etwas sucht kann dort Geld verdienen danach kann man seine Papiere holen , Übernahme so gut wie ausgeschlossen es sei den man kennt die richtige Person etwas schade aber nicht zu ändern ... Erfolgsbeteiligung für Befristete Mitarbeiter die im Jahr 2019 gearbeitet haben wird einbehalten wurde mir von der Personalabteilung mitgeteilt! Es muss gespart werden …… ob das der richtige Weg ist ist für mich fraglich , eher einer 2 Klassen Gesellschaft , Festangestellte bekommen eine die befristeten nicht ! Dafür der Abzug .... 100 Punkte ZF

Sehr angenehm

Im großen und ganzen ein Top Arbeitgeber im Saarland

Productive Place of Work

I learnt how to work in a team and actively participate in team discussions .

Guter Arbeitgeber

Nett Kollegen, viele Freiheiten, ich war aber auch nur einen kurzen Zeitraum dort

28. Juli 2020
Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für die großartige Bewertung auf Indeed! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße, ZF Karriere Team

Die ruhe

Man muss sehr engagiert an die Sache herangehen und immer höflich und nett sein

Sehr gut

Sehr guter Arbeitgeber! Würde mir einen Festvertrag wünschen.

Man muss gut im 3 Schicht-System klar kommen

Sehr guter Ausbildungsbetrieb Sicherer Arbeitsplatz gute Bezahlung

Supertoller Arbeitgeber, aber schwer reinzukommen

War mehrmals bei ZF als Praktikant, Werkstudent und vieles mehr. Habe dort sehr gerne gearbeitet mit tollen Kollegen, aber eine Festanstellung zu Erhalten gestaltet sich schwierig- leider.

Gute Bezahlung, dennoch sehr unmenschlich.

Es werden nur Söhne von Arbeitern festangestellt. Gute Arbeit wird nicht geschätzt und man kann nach 2 Jahren gehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZF. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ZF vergleichen mit:

• ZF