ZF-Logo
Alle Bewertungen für ZF lesen

ZF

Bewertung für ZF

Großzügige Vergütung

Mein Erster Einblick in die Montage eines international tätigen Unternehmen. Durch die Schichtarbeit, die in Früh- Spät- und Nachtschicht aufgeteilt war hatte man auch die Möglichkeit seinen täglichen Hausarbeiten nachzukommen, genau so wie Termine wahrzunehmen. Die Vergütung war aufgrund dessen auch extrem gut. Da ich in zwei Semesterferien dort gearbeitet habe und in einer jeweils anderen Schicht (andere Mitarbeiter) war habe ich einen Extremen Unterschied im Arbeitsklima gemerkt. So war es das erste mal extrem angespannt untereinander, was ich für die Mitarbeiter schwierig finde, die diesen Beruf langfristig machen. Beim zweiten Mal war das Arbeitsumfeld deutlich besser, da viel kollegialer miteinander umgegangen wurde und die Mitarbeiter auch Freunde geworden sind.

Vorteile

Hohe freiwillige Zusatzvergütung wie z. B. Wochenendarbeit

Nachteile

strenge, oft unverständliche Regulierungen der unteren Managementebene

Alle Bewertungen für 2.111 lesen

Üretken

Almanyanın bir nummarası Haftada 35h CalıştımCok dikkat gerektiren bir işŞanzıman üretiminde Kaliteye cok dikkat ediyoruz

Fachlich und sozial sehr gutes Praktikum

Ich durfte spannede Aufgaben beantworten. Der überwiegende Teil der Kollegen war sehr freundlich

Offizielle Antwort von ZF

28. Juli 2020
Liebe Praktikantin, Lieber Praktikant, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Rahmen Ihres Praktikums einen positiven Einblick in den Arbeitsalltag von ZF vermitteln und erste Berufserfahrungen ermöglichen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft viel Erfolg! Viele Grüße, ZF Karriere Team

Productive Place of Work

I learnt how to work in a team and actively participate in team discussions .

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZF. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9