ZF-Logo
ZF
Alle Bewertungen für ZF lesen

ZF

Bewertung für ZF

Guter Arbeitgeber mit super Bezahlung!

Die Arbeiten sind schnell begreiflich und die Kollegen zu 90% freundlich. Es gibt immer Ausnahmen, also auch hier! Ich habe die Arbeit dort als sehr entspannt mit netten Kollegen empfunden.

Alle Bewertungen für 2.111 lesen

Schweinfurt Arbeiter 3 Schicht Model

Nette Kollegen , Vorgesetzte gehen meiner Meinung nach wie Sie jemanden mögen . Leistung wird nur teilweise geschätzt man wird ja bezahlt dafür ,,, ist die Aussage .! Bezahlung im Jahr 2018 und 2019 sehr gut , momentan wird das Gehalt wo es geht gekürzt . Wer für 2 Jahre etwas sucht kann dort Geld verdienen danach kann man seine Papiere holen , Übernahme so gut wie ausgeschlossen es sei den man kennt die richtige Person etwas schade aber nicht zu ändern ... Erfolgsbeteiligung für Befristete Mitarbeiter die im Jahr 2019 gearbeitet haben wird einbehalten wurde mir von der Personalabteilung mitgeteilt! Es muss gespart werden …… ob das der richtige Weg ist ist für mich fraglich , eher einer 2 Klassen Gesellschaft , Festangestellte bekommen eine die befristeten nicht ! Dafür der Abzug .... 100 Punkte ZF

Guter Arbeitgeber

Nett Kollegen, viele Freiheiten, ich war aber auch nur einen kurzen Zeitraum dort

Offizielle Antwort von ZF

28. Juli 2020
Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für die großartige Bewertung auf Indeed! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße, ZF Karriere Team

Tolles Arbeitsklima

Die Arbeitstage waren immer sehr intensiv, habe aber sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ZF. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9