ZF
Bewertung für ZF

Naja sozial ist anders

14. Juli 2018
Also sehr eingefahren, Flexibilität sieht anders aus, wird dem Konzern auch das Genick brechen. Es wird an Leuten festgehalten die nichts leisten, Vorgesetzt sind dort und kennen nicht das Arbeitsleben außerhalb von zf. GUTE Leute gehen wieder, nach einem Jahr, mehr wird nicht zugestanden. Fazit ZF total überaltert, junge werden gegangen, ZF wird bald von anderen geschluckt, sie sind absolut unflexibel.
Vorteile
Gutes Gehalt... Noch
Nachteile
Vorgesetzte kenn den Arbeitsmarkt nicht. Sitzen in ihrem Wattebausch
29. Mai 2020
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Schweinfurt
Nette Kollegen , Vorgesetzte gehen meiner Meinung nach wie Sie jemanden mögen . Leistung wird nur teilweise geschätzt man wird ja bezahlt dafür ,,, ist die Aussage .! Bezahlung im Jahr 2018 und 2019 sehr gut , momentan wird das Gehalt wo es geht gekürzt . Wer für 2 Jahre etwas sucht kann dort Geld verdienen danach kann man seine Papiere holen , Übernahme so gut wie ausgeschlossen es sei den man kennt die richtige Person etwas schade aber nicht zu ändern ... Erfolgsbeteiligung für Befristete Mitarbeiter die im Jahr 2019 gearbeitet haben wird einbehalten wurde mir von der Personalabteilung mitgeteilt! Es muss gespart werden …… ob das der richtige Weg ist ist für mich fraglich , eher einer 2 Klassen Gesellschaft , Festangestellte bekommen eine die befristeten nicht ! Dafür der Abzug .... 100 Punkte ZF
5. April 2020
Business Analyst (Ehemaliger Mitarbeiter) - Schweinfurt
Nett Kollegen, viele Freiheiten, ich war aber auch nur einen kurzen Zeitraum dort
Offizielle Antwort von ZF
28. Juli 2020
Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für die großartige Bewertung auf Indeed! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße, ZF Karriere Team
5. Februar 2020
ZF Friedrichshafen AG (Ehemaliger Mitarbeiter) - Schweinfurt
Die Arbeitstage waren immer sehr intensiv, habe aber sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
  1. Naja sozial ist anders