ZF
Bewertung für ZF

23. Februar 2019
Die Arbeit hat Spaß gemacht und nach kurzer Einarbeitung durfte man auch relativ schnell Verantwortung übernehmen und war schnell für einzelne Maschinen selber zuständig.
Vorteile
Man wird oft von Mitarbeitern entlastet
25. Januar 2021
Produktionsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Saarbrücken
Trotz Qualifizierung werden andere Mitarbeiter, die dem Schichtführer oder Meister Privat ausgeholfen haben befördert. Diese besitzen absolut keine Qualifizierung. Vieles ist unorganisiert. Sozialkompetenz ist für Führungskräfte oft ein Fremdwort.
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
Monotonie.Stress. Ungerecht. Keine Aufstiegschancen
Offizielle Antwort von ZF
22. Februar 2021
Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für die Rückmeldung! Wir nehmen Feedback ernst und haben Ihre kritischen Anmerkungen intern weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute! Viele Grüße, ZF Karriere Team
15. September 2019
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Saarbrücken
Schichtdienst Monotones Arbeiten Wenig weiterbildungsmöglichkeiten
29. Mai 2020
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Schweinfurt
Nette Kollegen , Vorgesetzte gehen meiner Meinung nach wie Sie jemanden mögen . Leistung wird nur teilweise geschätzt man wird ja bezahlt dafür ,,, ist die Aussage .! Bezahlung im Jahr 2018 und 2019 sehr gut , momentan wird das Gehalt wo es geht gekürzt . Wer für 2 Jahre etwas sucht kann dort Geld verdienen danach kann man seine Papiere holen , Übernahme so gut wie ausgeschlossen es sei den man kennt die richtige Person etwas schade aber nicht zu ändern ... Erfolgsbeteiligung für Befristete Mitarbeiter die im Jahr 2019 gearbeitet haben wird einbehalten wurde mir von der Personalabteilung mitgeteilt! Es muss gespart werden …… ob das der richtige Weg ist ist für mich fraglich , eher einer 2 Klassen Gesellschaft , Festangestellte bekommen eine die befristeten nicht ! Dafür der Abzug .... 100 Punkte ZF
  1. Produktiver Arbeitsort