Zuhause Mobil gGmbH

Bewertungen für Zuhause Mobil gGmbH

Kooperativer und fairer Arbeitgeber

Meine Erfahrungen mit der Zuhause Mobil GmbH sind durchweg positiv, nicht umsonst arbeite ich bereits seit knapp 9 Jahren für dieses Unternehmen. Das Arbeitsklima ist entspannt und man lacht viel miteinander. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit an Fortbildungen teilzunehmen, zudem locken interessante Benefits, wie z.B. ein Firmenwagen. Die flexiblen Arbeitszeiten sind für Angestellte mit Kindern sehr von Vorteil.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, hohe Eigenverantwortlichkeit

Tolles Arbeitsklima

Ich bin als Sekretärin in Limburg beschäftigt und fühle mich sehr wohl da. Alle Kolleginnen und Kollegen sind hilfsbereit, emphatisch, freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Auch habe ich eine tolle Einarbeitung bekommen!

fördernde und fordernde Werkstudententätigkeit

Der Bereich Zuhause der IFB-Stiftung ist ein hervorragender Arbeitgeber. Das Arbeitsklima ist ausgesprochen positiv. Ich habe vor einiger Zeit als Werkstudent eine Anstellung in der Öffentlichkeitsarbeit gefunden und bin seitdem sehr zufrieden mit meiner Tätigkeit an sich, sowie dem stets freundlichen und hilfsbereiten Kollegium. Dieses ist wirklich dynamisch und ambitioniert. Die Arbeitszeiten sind für meinen Tätigkeitsbereich flexibel, das Vertrauen in und von Teammitgliedern hoch und Projektpartner zuverlässig.„Job mit Herz“ ist im alltäglichen Betrieb nicht nur der Wahlslogan, sondern gelebte Manier, ich fühle mich respektiert, berücksichtigt und ernst genommen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Zuhause Mobil gGmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Zuhause Mobil gGmbH nach Standort

• Zuhause Mobil gGmbH