abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Gehen individuell auf den Menschen ein. Guter Vermittler mit angenehmen Arbeitsklima.
Vorteile
Pünktlicher Lohn, Abschlagszahlungen, Arbeitszeiten
Nachteile
kein Fahrtengeld
Außer man benötigt Schnell Geld. Die sind diskriminierend. Und das ist sogar untertrieben!
Nachteile
Die Ansprechpartner vermitteln einem das Gefühl das man aufgehoben ist und auch bei Problemen wird einem direkt weiter geholfen. Super Arbeitgeber.
Vorteile
Schnelle Vermittlung
Nachteile
Schichtarbeit
Ein gutes, kompetentes Unternehmen, aber sie zahlen zu wenig.
negativ: keine Berücksichtigung von Absprachen Arbeitsplatz nicht auf dem neuesten Stand teilweise unkollegiales Miteinander keine Offenheit zwischen Vorgesetzten und Angestellten positiv: auch diesmal wieder neue Erfahrungen gesammelt ärztliche Termine konnten mit Arbeitszeit vereinbart werden
oszuci , nie pewna praca , oszukuja na nadgodzinami
unfreundlich, unwissend über den vermittelten Job, nicht hilfsbereit
Habe so nix negatives zu sagen. Regelmäßiger Kontakt zu den Disponenten. Schnelle Lösungen für Probleme jeder Art. Und immer ein offenes Ohr für ihre Leute.
Bin zwar erst kurz bei ABA aber kann nur sagen ,wenn man ein Problem hat oder fragen hat wird einem sofort und kompetent geholfen.Also ich kann nur positiv über diesen Personaldienstleiter sprechen.Also wer einen Job sucht ist bei ABA Logistics richtig.
Ich bin mittlerweile nicht mehr bei aba, war aber 1 Jahr lang bei einem Unternehmen eingesetzt, von dem ich nun übernommen wurde. Alles ist genauso eingetreten, wie es mir anfangs versprochen wurde: Gehalt, Urlaub, Übernahme, etc... Die Ansprechpartner im Büro im Heykenaukamp 20 sind super nett und immer zur Stelle, wenn man irgendwelche Fragen hat. Sehr zu empfehlen, weiter so!
Vorteile
Übertarifliche Bezahlung, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm
Nachteile
Handynutzung während der Arbeit untersagt
ich arbeite in einem Bereich mit vielen sozialen Kontakten, in denen einiges Geschick im Bereich Kommunikation gefordert ist; dafür ist die Bezahlung allerdings zu schlecht.
Vorteile
sehr flexibler Job
Nachteile
schlechte Bezahlung
Ich war garnicht zufrieden, es war abgemacht das die sich ein Tag vorher bis 17 Uhr melden,dass war nicht so und als ich mein Stundenzettel abgegeben habe, hieß es das ich an dem gleichen Tag Spätdienst habe. Als ich denn Dienst dann nicht antretten konnte weil ich ein Termin hatte, habe ich die Fristlosekündigung bekommen. Ich kann nur davon abraten.
Nachteile
Keine festen Dienste
Ansprechpartner sind sehr gut erreichbar. Immer pünktliche Bezahlung. Sehr gutes Arbeitsklima.
Vorteile
Abschlag aufs Gehalt möglich
Nachteile
Kantine nicht kostenlos
Ich kann jeden nur empfehlen wenn er attraktive Jobs haben will da ist er bei ABA richtig
Firma este buna, colegi care te ajuta in orice situatie, mereu se primesc banii la timp. Munca pe care o facem nu este grea si totul este usor de inteles.Program bun.
Sunt foarte multumita de aceasta Firma,dupa cum nu cunosc bine Limba germana pot activa legal si cu salariu bun. conditiile pentru lucratori sun formidabile si in plus mai sunt cursuri gratuite de Limba germana pentru cei ce nu o cunosc. Aici poti activa cu posibilitare de a creste in functie. Recomand tuturor!!!!
Vorteile
colectiv receptiv si cu posibilitare de a creste in cariera
Nachteile
nu am opservat
Mir gefällt die Verpackungsarbeiten und die Kommissionierung. Bei Problemen kann man zu Aba gehen.
Pracuje dla Aba Logistics juz od ponad 2,5 roku. Do tej pory wspolpraca ukladala sie nam dobrze.Polecam.
aba in Hamburg ist gute Firma.Mir gefällt alles bei der FIrma. nette Kollegen
Arbeitsatmosphäre ist einfach toll! Alle per Du, angenehmes Arbeiten, hell gestaltete Büroräume. Türen sind immer geöffnet, man kann ohne Scheu über Probleme sprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Die Vielseitigkeit im diesen Bereich schafft jeden Tag aufs Neue viele verschiedene und interessante Aufgaben.
Vorteile
Die Kollegen arbeiten Hand in Hand, jeder kann seine Meinung frei äußern und wird angehört und nicht verurteilt.
Hier ist die Welt in Ordnung. Die Arbeit macht Spaß und birgt jeden Tag etwas Neues.