abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)
Alle Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) lesen

abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Arbeitsort

negativ: keine Berücksichtigung von Absprachen Arbeitsplatz nicht auf dem neuesten Stand teilweise unkollegiales Miteinander keine Offenheit zwischen Vorgesetzten und Angestellten positiv: auch diesmal wieder neue Erfahrungen gesammelt ärztliche Termine konnten mit Arbeitszeit vereinbart werden

Alle Bewertungen für 50 lesen

Super zufrieden.

Habe so nix negatives zu sagen. Regelmäßiger Kontakt zu den Disponenten. Schnelle Lösungen für Probleme jeder Art. Und immer ein offenes Ohr für ihre Leute.

Berufs naher Einsatz

Bin zwar erst kurz bei ABA aber kann nur sagen ,wenn man ein Problem hat oder fragen hat wird einem sofort und kompetent geholfen.Also ich kann nur positiv über diesen Personaldienstleiter sprechen.Also wer einen Job sucht ist bei ABA Logistics richtig.

Aba logistics ist eine super arbeitgeber

Ich kann jeden nur empfehlen wenn er attraktive Jobs haben will da ist er bei ABA richtig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2