abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)
Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Fair und unkompliziert

2. Mai 2018
Ansprechpartner sind sehr gut erreichbar. Immer pünktliche Bezahlung. Sehr gutes Arbeitsklima.
Vorteile
Abschlag aufs Gehalt möglich
Nachteile
Kantine nicht kostenlos
21. August 2014
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bonn, NW
War mit meinem Arbeitsplatz ganz zufrieden. Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma dort rein gekommen und habe ca ein halbes Jahr bei dieser Firma ausgeholfen. Bin seid dem 05.08.14 nicht mehr dort tätig. Die Kollegen waren alle nett und hilfsbereit und konnte mich sehr gut einarbeiten. Mir hat die Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen sehr gut gefallen. Man konnte sich gut auf seine Arbeit einlassen und seine Leistung erzielen. Am schwierigsten war das Verständnis der unterschiedlichen Kultur Sprachen. In der Firma war von A-Z alles vorhanden.
10. April 2019
Kommissionierer/Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg-Harburg
Ich bin mittlerweile nicht mehr bei aba, war aber 1 Jahr lang bei einem Unternehmen eingesetzt, von dem ich nun übernommen wurde. Alles ist genauso eingetreten, wie es mir anfangs versprochen wurde: Gehalt, Urlaub, Übernahme, etc... Die Ansprechpartner im Büro im Heykenaukamp 20 sind super nett und immer zur Stelle, wenn man irgendwelche Fragen hat. Sehr zu empfehlen, weiter so!
Vorteile
Übertarifliche Bezahlung, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm
Nachteile
Handynutzung während der Arbeit untersagt
23. September 2016
salaes manager (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg-Harburg
schnelle bezahlung tolles team und sie sind immer füreinander da wenn was sein sollte
Vorteile
schnelle bezahlung
Nachteile
urlaubstage