abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)
Alle Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) lesen

abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Gute Zusammenarbeit

Ausgesprochen positiver Eindruck. Viele langjährige Mitarbeiter, was sehr für die Personalpolitik des Unternehmens spricht.

Vorteile

Selbständiges arbeiten erwünscht

Alle Bewertungen für 51 lesen

An sich gut allerdings Chaotisch

Leider "verschwanden" viele meiner vertraulichen Unterlagen sodass ich diese mehrmals senden musste.. --> Mehraufwand. Sehr ärgerlich.

Vorteile

Fahrgeld nach KM

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Im Großen und Ganzen in Ordnung

War mit meinem Arbeitsplatz ganz zufrieden. Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma dort rein gekommen und habe ca ein halbes Jahr bei dieser Firma ausgeholfen. Bin seid dem 05.08.14 nicht mehr dort tätig. Die Kollegen waren alle nett und hilfsbereit und konnte mich sehr gut einarbeiten. Mir hat die Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen sehr gut gefallen. Man konnte sich gut auf seine Arbeit einlassen und seine Leistung erzielen. Am schwierigsten war das Verständnis der unterschiedlichen Kultur Sprachen. In der Firma war von A-Z alles vorhanden.

Tolles Team! stets zur vollsten Zufriedenheit

Das Team in abakus ist professionell, kenntnisreich, unterstützend, freundlich, und detailorientiert. Ich habe mich gefreut für Abakus zu arbeiten und kann nur abakus sehr empfehlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2