abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)
Alle Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) lesen

abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Keine Richtigen Arbeitszeiten

Ich war garnicht zufrieden, es war abgemacht das die sich ein Tag vorher bis 17 Uhr melden,dass war nicht so und als ich mein Stundenzettel abgegeben habe, hieß es das ich an dem gleichen Tag Spätdienst habe. Als ich denn Dienst dann nicht antretten konnte weil ich ein Termin hatte, habe ich die Fristlosekündigung bekommen. Ich kann nur davon abraten.

Nachteile

Keine festen Dienste
Alle Bewertungen für 51 lesen

Tolles Team! stets zur vollsten Zufriedenheit

Das Team in abakus ist professionell, kenntnisreich, unterstützend, freundlich, und detailorientiert. Ich habe mich gefreut für Abakus zu arbeiten und kann nur abakus sehr empfehlen!

Toller Arbeitgeber

Sehr zufrieden, hier geht man auf die individuellen Wünsche der Mitarbeiter ein und versucht alles zu ermöglichen.

Würde es niemanden empfehlen

Außer man benötigt Schnell Geld. Die sind diskriminierend. Und das ist sogar untertrieben!

Vorteile

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2