abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)
Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Kompetente und verlässliche Zusammenarbeit

12. Mai 2017
Ich fühlte mich als Bewerber gut aufgehoben, erhielt ehrliche Informationen in Form von ausführlichen Stellenbeschreibungen, Vergütungsmöglichkeiten wurden immer im Vorfeld besprochen und der aktuelle Stand meiner Bewerbung wurde zeitnah kommuniziert - sollte ich wieder auf Stellensuche sein, werde ich mich gerne wieder melden!
Vorteile
Ehrliche und offene Kommunikation
Nachteile
31. Januar 2018
Assistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Fulda
Abwechslungsreiche und Interessante Tätigkeit mit leistungsgerechter Bezahlung. Die Chef haben immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und sind sehr nett, ebenso die Kollegen. Man fühlt sich wohl im Team. Ich könnte mir gut vorstellen, bis zur Rente dort beschäftigt zu bleiben.
Vorteile
Flexibel für Mütter
21. Juni 2021
abakus Personal (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Das Team in abakus ist professionell, kenntnisreich, unterstützend, freundlich, und detailorientiert. Ich habe mich gefreut für Abakus zu arbeiten und kann nur abakus sehr empfehlen!
22. Mai 2018
Interviewer (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
ich arbeite in einem Bereich mit vielen sozialen Kontakten, in denen einiges Geschick im Bereich Kommunikation gefordert ist; dafür ist die Bezahlung allerdings zu schlecht.
Vorteile
sehr flexibler Job
Nachteile
schlechte Bezahlung