abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)
Alle Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) lesen

abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Tolles Team! stets zur vollsten Zufriedenheit

Das Team in abakus ist professionell, kenntnisreich, unterstützend, freundlich, und detailorientiert. Ich habe mich gefreut für Abakus zu arbeiten und kann nur abakus sehr empfehlen!

Offizielle Antwort von abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

2. Juli 2021
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr aba & abakus Team
Alle Bewertungen für 52 lesen

rel bescheidene bewertung von Abakus

ich arbeite in einem Bereich mit vielen sozialen Kontakten, in denen einiges Geschick im Bereich Kommunikation gefordert ist; dafür ist die Bezahlung allerdings zu schlecht.

Vorteile

sehr flexibler Job

Nachteile

schlechte Bezahlung

Kompetente und verlässliche Zusammenarbeit

Ich fühlte mich als Bewerber gut aufgehoben, erhielt ehrliche Informationen in Form von ausführlichen Stellenbeschreibungen, Vergütungsmöglichkeiten wurden immer im Vorfeld besprochen und der aktuelle Stand meiner Bewerbung wurde zeitnah kommuniziert - sollte ich wieder auf Stellensuche sein, werde ich mich gerne wieder melden!

Vorteile

Ehrliche und offene Kommunikation

Nachteile

Bilanzbuchhalter im internationalen Unternehmen

ABAKUS verfügt über ausnehmend gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, die bei Bedarf umgehend erkannt und angewandt werden - das war wirklich superklasse!!!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2