abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)
Alle Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) lesen

abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Würde es niemanden empfehlen

Außer man benötigt Schnell Geld. Die sind diskriminierend. Und das ist sogar untertrieben!

Vorteile

Nachteile

Top fuer Menschen aus ex-jugoslawien

Sehr nette gesaeprchepartnerin und hilfsbreit, wenn man aus einem Balkanstaat kommt, alle anderen Arbeiter sind Menschen 3.Klasse

Vorteile

Nachteile

man muss den Jugoslawschen Pass haben

Tolles Team! stets zur vollsten Zufriedenheit

Das Team in abakus ist professionell, kenntnisreich, unterstützend, freundlich, und detailorientiert. Ich habe mich gefreut für Abakus zu arbeiten und kann nur abakus sehr empfehlen!

Offizielle Antwort von abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

2. Juli 2021
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr aba & abakus Team

Toller Arbeitgeber

Sehr zufrieden, hier geht man auf die individuellen Wünsche der Mitarbeiter ein und versucht alles zu ermöglichen.

2. Juli 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Uns ist es besonders wichtig jede:n Mitarbeiter:in unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und niemanden abzufrühstücken! Danke und viele Grüße, Ihr aba & abakus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.2