abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Tolles Team! stets zur vollsten Zufriedenheit

Das Team in abakus ist professionell, kenntnisreich, unterstützend, freundlich, und detailorientiert. Ich habe mich gefreut für Abakus zu arbeiten und kann nur abakus sehr empfehlen!

Offizielle Antwort von abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

2. Juli 2021
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr aba & abakus Team

Top fuer Menschen aus ex-jugoslawien

Sehr nette gesaeprchepartnerin und hilfsbreit, wenn man aus einem Balkanstaat kommt, alle anderen Arbeiter sind Menschen 3.Klasse

Vorteile

Nachteile

man muss den Jugoslawschen Pass haben

Toller Arbeitgeber

Sehr zufrieden, hier geht man auf die individuellen Wünsche der Mitarbeiter ein und versucht alles zu ermöglichen.

2. Juli 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Uns ist es besonders wichtig jede:n Mitarbeiter:in unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und niemanden abzufrühstücken! Danke und viele Grüße, Ihr aba & abakus Team

Würde es niemanden empfehlen

Außer man benötigt Schnell Geld. Die sind diskriminierend. Und das ist sogar untertrieben!

Nachteile

Sehr freundliche Mitarbeiter wo einem schnell weitergeholfen wird.

Gehen individuell auf den Menschen ein. Guter Vermittler mit angenehmen Arbeitsklima.

Vorteile

Pünktlicher Lohn, Abschlagszahlungen, Arbeitszeiten

Nachteile

kein Fahrtengeld

Schneller Vermittler mit Freundlichem Personal.

Die Ansprechpartner vermitteln einem das Gefühl das man aufgehoben ist und auch bei Problemen wird einem direkt weiter geholfen. Super Arbeitgeber.

Vorteile

Schnelle Vermittlung

Nachteile

Schichtarbeit

Ein gutes, kompetentes Unternehmen, aber sie zahlen zu wenig

Ein gutes, kompetentes Unternehmen, aber sie zahlen zu wenig.

Arbeitsort

negativ: keine Berücksichtigung von Absprachen Arbeitsplatz nicht auf dem neuesten Stand teilweise unkollegiales Miteinander keine Offenheit zwischen Vorgesetzten und Angestellten positiv: auch diesmal wieder neue Erfahrungen gesammelt ärztliche Termine konnten mit Arbeitszeit vereinbart werden

pakier

oszuci , nie pewna praca , oszukuja na nadgodzinami

typische Zeitarbeitsfirma

unfreundlich, unwissend über den vermittelten Job, nicht hilfsbereit

Jobs bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Super zufrieden.

Habe so nix negatives zu sagen. Regelmäßiger Kontakt zu den Disponenten. Schnelle Lösungen für Probleme jeder Art. Und immer ein offenes Ohr für ihre Leute.

Berufs naher Einsatz

Bin zwar erst kurz bei ABA aber kann nur sagen ,wenn man ein Problem hat oder fragen hat wird einem sofort und kompetent geholfen.Also ich kann nur positiv über diesen Personaldienstleiter sprechen.Also wer einen Job sucht ist bei ABA Logistics richtig.

Bester und fairster (Zeit-)Arbeitgeber Hamburg

Ich bin mittlerweile nicht mehr bei aba, war aber 1 Jahr lang bei einem Unternehmen eingesetzt, von dem ich nun übernommen wurde. Alles ist genauso eingetreten, wie es mir anfangs versprochen wurde: Gehalt, Urlaub, Übernahme, etc... Die Ansprechpartner im Büro im Heykenaukamp 20 sind super nett und immer zur Stelle, wenn man irgendwelche Fragen hat. Sehr zu empfehlen, weiter so!

Vorteile

Übertarifliche Bezahlung, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm

Nachteile

Handynutzung während der Arbeit untersagt

rel bescheidene bewertung von Abakus

ich arbeite in einem Bereich mit vielen sozialen Kontakten, in denen einiges Geschick im Bereich Kommunikation gefordert ist; dafür ist die Bezahlung allerdings zu schlecht.

Vorteile

sehr flexibler Job

Nachteile

schlechte Bezahlung

Keine Richtigen Arbeitszeiten

Ich war garnicht zufrieden, es war abgemacht das die sich ein Tag vorher bis 17 Uhr melden,dass war nicht so und als ich mein Stundenzettel abgegeben habe, hieß es das ich an dem gleichen Tag Spätdienst habe. Als ich denn Dienst dann nicht antretten konnte weil ich ein Termin hatte, habe ich die Fristlosekündigung bekommen. Ich kann nur davon abraten.

Nachteile

Keine festen Dienste

Fair und unkompliziert

Ansprechpartner sind sehr gut erreichbar. Immer pünktliche Bezahlung. Sehr gutes Arbeitsklima.

Vorteile

Abschlag aufs Gehalt möglich

Nachteile

Kantine nicht kostenlos

Aba logistics ist eine super arbeitgeber

Ich kann jeden nur empfehlen wenn er attraktive Jobs haben will da ist er bei ABA richtig

Gut Firma

Firma este buna, colegi care te ajuta in orice situatie, mereu se primesc banii la timp. Munca pe care o facem nu este grea si totul este usor de inteles.Program bun.

Activez in aceasta firma

Sunt foarte multumita de aceasta Firma,dupa cum nu cunosc bine Limba germana pot activa legal si cu salariu bun. conditiile pentru lucratori sun formidabile si in plus mai sunt cursuri gratuite de Limba germana pentru cei ce nu o cunosc. Aici poti activa cu posibilitare de a creste in functie. Recomand tuturor!!!!

Vorteile

colectiv receptiv si cu posibilitare de a creste in cariera

Nachteile

nu am opservat

Sichere und gute Arbeit mit gutem Team

Mir gefällt die Verpackungsarbeiten und die Kommissionierung. Bei Problemen kann man zu Aba gehen.

Dobry pracodawca

Pracuje dla Aba Logistics juz od ponad 2,5 roku. Do tej pory wspolpraca ukladala sie nam dobrze.Polecam.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2