abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) in Bremen

Habe so nix negatives zu sagen. Regelmäßiger Kontakt zu den Disponenten. Schnelle Lösungen für Probleme jeder Art. Und immer ein offenes Ohr für ihre Leute.
negativ: keine Berücksichtigung von Absprachen Arbeitsplatz nicht auf dem neuesten Stand teilweise unkollegiales Miteinander keine Offenheit zwischen Vorgesetzten und Angestellten positiv: auch diesmal wieder neue Erfahrungen gesammelt ärztliche Termine konnten mit Arbeitszeit vereinbart werden
Bin zwar erst kurz bei ABA aber kann nur sagen ,wenn man ein Problem hat oder fragen hat wird einem sofort und kompetent geholfen.Also ich kann nur positiv über diesen Personaldienstleiter sprechen.Also wer einen Job sucht ist bei ABA Logistics richtig.
Ich kann jeden nur empfehlen wenn er attraktive Jobs haben will da ist er bei ABA richtig
Die geben sich wirklich Mühe den passenden Job zu finden. Ich habe jetzt meinen zweiten Einsatz aber das haben die mir gleich zu Anfang gesagt das ich vorher noch für einige Wochen bei einem anderen Kunden als den jetzigen arbeiten muss. Aber: sie haben mich GEFRAGT ob ich das auch wirklich machen will, fand ich super. Bei anderen Firmen wirst du nicht gefragt, da musst du machen. Jetzt bin ich bei einem Logistik-Kunden und kann da auch übernommen werden. Und ehrlich: wer hier nicht übernommen wird und werden will der hats nicht kapiert. Nette Kollegen, geregelte Arbeitszeiten, ist zwar Schicht aber so kann man auch tagsüber mal was erledigen. Super moderne Hallen. Die Betreuer bei aba sind bei Schwierigkeiten immer da und erklären einem z.B auch die Lohnabrechnung, dass hat mir noch keiner so erklärt. Auch am Telefon weis immer jeder was Sache ist oder man wird zurückgerufen. Kann ich nur empfehlen es sei denn man will für sein Geld nichts tun, aber dann ist man wohl über all verkehrt.
Vorteile
oben geschrieben: Kompetente Betreuer, halten ihr Wort.
Nachteile
---
ich habe nur gute Erfahrungen mit aba Logistics gemacht. Wenn ich Sorgen hatte konnte ich mich immer an die Mitarbeiter wenden und wir haben zusammen Lösungen für die Probleme gefunden. Ich kann aba Logistics als Arbeitgeber nur weiterempfehlen!
Ein tolles Team, Zusagen werden eingehalten, man fühlt sich wohl und auch ernstgenommen.
Macht Spaß und ich werde immer ernst genommen! Die Kollegen vor Ort nehmen sich Zeit für Gespräche ist sind immer gut erreichbar für mich.