abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) als Lagerhelfer (m/w/d)

3,9

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Fair und unkompliziert

Ansprechpartner sind sehr gut erreichbar. Immer pünktliche Bezahlung. Sehr gutes Arbeitsklima.

Vorteile

Abschlag aufs Gehalt möglich

Nachteile

Kantine nicht kostenlos

Im Großen und Ganzen in Ordnung

War mit meinem Arbeitsplatz ganz zufrieden. Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma dort rein gekommen und habe ca ein halbes Jahr bei dieser Firma ausgeholfen. Bin seid dem 05.08.14 nicht mehr dort tätig. Die Kollegen waren alle nett und hilfsbereit und konnte mich sehr gut einarbeiten. Mir hat die Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen sehr gut gefallen. Man konnte sich gut auf seine Arbeit einlassen und seine Leistung erzielen. Am schwierigsten war das Verständnis der unterschiedlichen Kultur Sprachen. In der Firma war von A-Z alles vorhanden.

Jobs bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Lagerhelfer (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) nach Standort