abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)-Logo
abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertung für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) als Lagermitarbeiter (m/w/d)

3,9

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Ein gutes, kompetentes Unternehmen, aber sie zahlen zu wenig

Ein gutes, kompetentes Unternehmen, aber sie zahlen zu wenig.

Gut Firma

Firma este buna, colegi care te ajuta in orice situatie, mereu se primesc banii la timp. Munca pe care o facem nu este grea si totul este usor de inteles.Program bun.

Activez in aceasta firma

Sunt foarte multumita de aceasta Firma,dupa cum nu cunosc bine Limba germana pot activa legal si cu salariu bun. conditiile pentru lucratori sun formidabile si in plus mai sunt cursuri gratuite de Limba germana pentru cei ce nu o cunosc. Aici poti activa cu posibilitare de a creste in functie. Recomand tuturor!!!!

Vorteile

colectiv receptiv si cu posibilitare de a creste in cariera

Nachteile

nu am opservat

Sehen Mitarbeiter nicht als Nummer

Die geben sich wirklich Mühe den passenden Job zu finden. Ich habe jetzt meinen zweiten Einsatz aber das haben die mir gleich zu Anfang gesagt das ich vorher noch für einige Wochen bei einem anderen Kunden als den jetzigen arbeiten muss. Aber: sie haben mich GEFRAGT ob ich das auch wirklich machen will, fand ich super. Bei anderen Firmen wirst du nicht gefragt, da musst du machen. Jetzt bin ich bei einem Logistik-Kunden und kann da auch übernommen werden. Und ehrlich: wer hier nicht übernommen wird und werden will der hats nicht kapiert. Nette Kollegen, geregelte Arbeitszeiten, ist zwar Schicht aber so kann man auch tagsüber mal was erledigen. Super moderne Hallen. Die Betreuer bei aba sind bei Schwierigkeiten immer da und erklären einem z.B auch die Lohnabrechnung, dass hat mir noch keiner so erklärt. Auch am Telefon weis immer jeder was Sache ist oder man wird zurückgerufen. Kann ich nur empfehlen es sei denn man will für sein Geld nichts tun, aber dann ist man wohl über all verkehrt.

Vorteile

oben geschrieben: Kompetente Betreuer, halten ihr Wort.

Nachteile

---

Super Arbeitgeber mit Herz

ich habe nur gute Erfahrungen mit aba Logistics gemacht. Wenn ich Sorgen hatte konnte ich mich immer an die Mitarbeiter wenden und wir haben zusammen Lösungen für die Probleme gefunden. Ich kann aba Logistics als Arbeitgeber nur weiterempfehlen!

Jobs bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Lagermitarbeiter (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal). Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) nach Standort