abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) zum Thema Unternehmenskultur

Gehen individuell auf den Menschen ein. Guter Vermittler mit angenehmen Arbeitsklima.
Vorteile
Pünktlicher Lohn, Abschlagszahlungen, Arbeitszeiten
Nachteile
kein Fahrtengeld
Gute Firma, immer freundlich, kompetent und für einen da ! Auch guter Einsatzort mit Zukunft.
Vorteile
Betriebsklima, Gehalt, Gleitzeit
Nachteile
Ein tolles Team, Zusagen werden eingehalten, man fühlt sich wohl und auch ernstgenommen.
Ein super Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima. Hier fühlt man sich wohl!
Macht Spaß und ich werde immer ernst genommen! Die Kollegen vor Ort nehmen sich Zeit für Gespräche ist sind immer gut erreichbar für mich.
Die Zusammenarbeit mit allen Kollegen ist immer sehr herzlich. Man kann viel von einander lernen und ich schätze den fachlichen Austausch sehr. Es findet immer eine offene Kommunikation statt.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und wenn man eigene Ideen einbringt werden diese oft auch umgesetzt. Durch kurze Kommunikationswege können Aktionen schnell vorbereitet und durchgeführt werden. Die Atmosphäre ist gut und es herrscht ein freundlicher und kollegialer Umgang im Unternehmen.
Leider "verschwanden" viele meiner vertraulichen Unterlagen sodass ich diese mehrmals senden musste.. --> Mehraufwand. Sehr ärgerlich.
Vorteile
Fahrgeld nach KM
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Absprachen vor allem im Bezug auf Leistungen wurden nur nach mehrfachen hinterher laufen geleistet.
War mit meinem Arbeitsplatz ganz zufrieden. Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma dort rein gekommen und habe ca ein halbes Jahr bei dieser Firma ausgeholfen. Bin seid dem 05.08.14 nicht mehr dort tätig. Die Kollegen waren alle nett und hilfsbereit und konnte mich sehr gut einarbeiten. Mir hat die Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen sehr gut gefallen. Man konnte sich gut auf seine Arbeit einlassen und seine Leistung erzielen. Am schwierigsten war das Verständnis der unterschiedlichen Kultur Sprachen. In der Firma war von A-Z alles vorhanden.
Weitere Bewertungen zu abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)