abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Die Ansprechpartner vermitteln einem das Gefühl das man aufgehoben ist und auch bei Problemen wird einem direkt weiter geholfen. Super Arbeitgeber.
Vorteile
Schnelle Vermittlung
Nachteile
Schichtarbeit
negativ: keine Berücksichtigung von Absprachen Arbeitsplatz nicht auf dem neuesten Stand teilweise unkollegiales Miteinander keine Offenheit zwischen Vorgesetzten und Angestellten positiv: auch diesmal wieder neue Erfahrungen gesammelt ärztliche Termine konnten mit Arbeitszeit vereinbart werden
Bin zwar erst kurz bei ABA aber kann nur sagen ,wenn man ein Problem hat oder fragen hat wird einem sofort und kompetent geholfen.Also ich kann nur positiv über diesen Personaldienstleiter sprechen.Also wer einen Job sucht ist bei ABA Logistics richtig.
Ich war garnicht zufrieden, es war abgemacht das die sich ein Tag vorher bis 17 Uhr melden,dass war nicht so und als ich mein Stundenzettel abgegeben habe, hieß es das ich an dem gleichen Tag Spätdienst habe. Als ich denn Dienst dann nicht antretten konnte weil ich ein Termin hatte, habe ich die Fristlosekündigung bekommen. Ich kann nur davon abraten.
Nachteile
Keine festen Dienste
Mir gefällt die Verpackungsarbeiten und die Kommissionierung. Bei Problemen kann man zu Aba gehen.
Ich fühlte mich als Bewerber gut aufgehoben, erhielt ehrliche Informationen in Form von ausführlichen Stellenbeschreibungen, Vergütungsmöglichkeiten wurden immer im Vorfeld besprochen und der aktuelle Stand meiner Bewerbung wurde zeitnah kommuniziert - sollte ich wieder auf Stellensuche sein, werde ich mich gerne wieder melden!
Vorteile
Ehrliche und offene Kommunikation
Nachteile
Ein wirklich angenehm anderer Personaldienstleister, bei dem man als Mitarbeiter ernst genommen wird.
ich habe nur gute Erfahrungen mit aba Logistics gemacht. Wenn ich Sorgen hatte konnte ich mich immer an die Mitarbeiter wenden und wir haben zusammen Lösungen für die Probleme gefunden. Ich kann aba Logistics als Arbeitgeber nur weiterempfehlen!
Ausgesprochen positiver Eindruck. Viele langjährige Mitarbeiter, was sehr für die Personalpolitik des Unternehmens spricht.
Vorteile
Selbständiges arbeiten erwünscht
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit aba berichten und die sind wirklich sehr, sehr gut. Das Team in Schmalkalden ist freundlich und nett und macht keine falschen Versprechungen. Bei vorherigen Arbeitgebern musste ich leider oft die Erfahrung machen dass mir Dinge versprochen wurden, die dann leider nie gehalten wurde. Dies ist hier zum Glück anders :) Auch bekommen wir wirklich gute Arbeitskleidung von aba gestellt.
Vorteile
Keine falschen Versprechungen, Gute Arbeitskleidung, Pünktliche Lohnzahlungen
Weitere Bewertungen zu abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)