abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal)

Bewertungen für abakus Unternehmensgruppe (aba Logistics, aba Personal, abakus Personal) zum Thema Management

Gehen individuell auf den Menschen ein. Guter Vermittler mit angenehmen Arbeitsklima.
Vorteile
Pünktlicher Lohn, Abschlagszahlungen, Arbeitszeiten
Nachteile
kein Fahrtengeld
Ein gutes, kompetentes Unternehmen, aber sie zahlen zu wenig.
negativ: keine Berücksichtigung von Absprachen Arbeitsplatz nicht auf dem neuesten Stand teilweise unkollegiales Miteinander keine Offenheit zwischen Vorgesetzten und Angestellten positiv: auch diesmal wieder neue Erfahrungen gesammelt ärztliche Termine konnten mit Arbeitszeit vereinbart werden
unfreundlich, unwissend über den vermittelten Job, nicht hilfsbereit
Bin zwar erst kurz bei ABA aber kann nur sagen ,wenn man ein Problem hat oder fragen hat wird einem sofort und kompetent geholfen.Also ich kann nur positiv über diesen Personaldienstleiter sprechen.Also wer einen Job sucht ist bei ABA Logistics richtig.
Ich bin mittlerweile nicht mehr bei aba, war aber 1 Jahr lang bei einem Unternehmen eingesetzt, von dem ich nun übernommen wurde. Alles ist genauso eingetreten, wie es mir anfangs versprochen wurde: Gehalt, Urlaub, Übernahme, etc... Die Ansprechpartner im Büro im Heykenaukamp 20 sind super nett und immer zur Stelle, wenn man irgendwelche Fragen hat. Sehr zu empfehlen, weiter so!
Vorteile
Übertarifliche Bezahlung, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm
Nachteile
Handynutzung während der Arbeit untersagt
ich arbeite in einem Bereich mit vielen sozialen Kontakten, in denen einiges Geschick im Bereich Kommunikation gefordert ist; dafür ist die Bezahlung allerdings zu schlecht.
Vorteile
sehr flexibler Job
Nachteile
schlechte Bezahlung
Firma este buna, colegi care te ajuta in orice situatie, mereu se primesc banii la timp. Munca pe care o facem nu este grea si totul este usor de inteles.Program bun.
Sunt foarte multumita de aceasta Firma,dupa cum nu cunosc bine Limba germana pot activa legal si cu salariu bun. conditiile pentru lucratori sun formidabile si in plus mai sunt cursuri gratuite de Limba germana pentru cei ce nu o cunosc. Aici poti activa cu posibilitare de a creste in functie. Recomand tuturor!!!!
Vorteile
colectiv receptiv si cu posibilitare de a creste in cariera
Nachteile
nu am opservat
aba in Hamburg ist gute Firma.Mir gefällt alles bei der FIrma. nette Kollegen
Abwechslungsreiche und Interessante Tätigkeit mit leistungsgerechter Bezahlung. Die Chef haben immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und sind sehr nett, ebenso die Kollegen. Man fühlt sich wohl im Team. Ich könnte mir gut vorstellen, bis zur Rente dort beschäftigt zu bleiben.
Vorteile
Flexibel für Mütter
Ich fühlte mich als Bewerber gut aufgehoben, erhielt ehrliche Informationen in Form von ausführlichen Stellenbeschreibungen, Vergütungsmöglichkeiten wurden immer im Vorfeld besprochen und der aktuelle Stand meiner Bewerbung wurde zeitnah kommuniziert - sollte ich wieder auf Stellensuche sein, werde ich mich gerne wieder melden!
Vorteile
Ehrliche und offene Kommunikation
Nachteile
Die geben sich wirklich Mühe den passenden Job zu finden. Ich habe jetzt meinen zweiten Einsatz aber das haben die mir gleich zu Anfang gesagt das ich vorher noch für einige Wochen bei einem anderen Kunden als den jetzigen arbeiten muss. Aber: sie haben mich GEFRAGT ob ich das auch wirklich machen will, fand ich super. Bei anderen Firmen wirst du nicht gefragt, da musst du machen. Jetzt bin ich bei einem Logistik-Kunden und kann da auch übernommen werden. Und ehrlich: wer hier nicht übernommen wird und werden will der hats nicht kapiert. Nette Kollegen, geregelte Arbeitszeiten, ist zwar Schicht aber so kann man auch tagsüber mal was erledigen. Super moderne Hallen. Die Betreuer bei aba sind bei Schwierigkeiten immer da und erklären einem z.B auch die Lohnabrechnung, dass hat mir noch keiner so erklärt. Auch am Telefon weis immer jeder was Sache ist oder man wird zurückgerufen. Kann ich nur empfehlen es sei denn man will für sein Geld nichts tun, aber dann ist man wohl über all verkehrt.
Vorteile
oben geschrieben: Kompetente Betreuer, halten ihr Wort.
Nachteile
---
Ein wirklich angenehm anderer Personaldienstleister, bei dem man als Mitarbeiter ernst genommen wird.
die Agentur bietet eine gute und kompetente Betreuung und ist alles in allem empfehlenswert, nettes, kompetentes Team und ausführliche Beratung
Vorteile
kompetente Betreuung und Beratung
Nachteile
ich bin durch die Firma Abakus endlich zu einem guten Job gekommen, mit der Aussicht auf Übernahme. Alles hat reibungslos funktioniert und es ist immer ein Ansprechpartner für mich da.
ich habe nur gute Erfahrungen mit aba Logistics gemacht. Wenn ich Sorgen hatte konnte ich mich immer an die Mitarbeiter wenden und wir haben zusammen Lösungen für die Probleme gefunden. Ich kann aba Logistics als Arbeitgeber nur weiterempfehlen!
Ausgesprochen positiver Eindruck. Viele langjährige Mitarbeiter, was sehr für die Personalpolitik des Unternehmens spricht.
Vorteile
Selbständiges arbeiten erwünscht
Ich bin seit etwas über drei Jahren bei Abakus in der Geschäftsstelle Gießen beschäftig, Das Gesamte Team ist sehr Kompetent und zuvorkommend man hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Mitarbeiter das Team ist sehr Freundlich und Nett und stetz bemüht.Ich würde mich jederzeit wieder für Abakus als Arbeitgeber entscheiden
Vorteile
Viele
Nachteile
Es macht einfach Spaß hier zu arbeiten. Die Kollegen, die Vorgesetzten - es passt einfach alles.
Gute Firma, immer freundlich, kompetent und für einen da ! Auch guter Einsatzort mit Zukunft.
Vorteile
Betriebsklima, Gehalt, Gleitzeit